Damals...........

  • Seite 6 von 8
30.07.2011 19:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#126 RE: Damals...........
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von signorina
Ich konnte den mal total schnell. Letzthin hab ich es nochmal versucht....öhöm.



Ja im alter geht alles etwas langsamer*gg

Moment für den Spruch zahle ich:


Quelle


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 19:17 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 19:17)
#127 RE: Damals...........
avatar

Zitat von Giovanni

Zitat von signorina
Ich konnte den mal total schnell. Letzthin hab ich es nochmal versucht....öhöm.



Ja im alter geht alles etwas langsamer*gg

Moment für den Spruch zahle ich:


Quelle




Schon okay, wir teilen ja das gleiche Schicksal!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 19:49
#128 RE: Damals...........
avatar

Zitat von Sascha1975


Das Teil ist mir heute noch ein Rätsel ;)




Ich hatte den 6-eckig.

Ich konnte den auch innerhalb von Minuten... man mußte nur den ersten Stein losbekommen, dann gingen die anderen fast von selbst lose. Und dann konnte man den blitzschnell wieder richtig zusammenbauen !

Meine Mutter war sowas von erstaunt... aber nur einmal !

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 19:55
#129 RE: Damals...........
avatar

Ich hatte "Big Jim" - waren Barbies für Jungs ! Die hatten auf dem Rücken einen Knopf - wenn man draufgdrückt hat, hat er mit dem Arm geschlagen (und die Barbies meiner Schwester verprügelt) und wenn man den Arm gebogen hat, hat er seinen Bizeps angespannt.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 19:56
#130 RE: Damals...........
avatar

Mein gott, ist das ein geiler Thread! Danke Giovanni . Ich habe echt fast pipi in den Augen. Meine Güte, da werden echt Einnerungen wach. David Cassidy (war das ein Schnuckel) habe ich schon entdeckt, die Kassettenrekorder, wie cool, Bandsalat, dann schnell mit Hilfe eines Bleistiftes das Band wieder aufgedreht und die Knicke wieder geglätteet. Wenn nix mehr ging, ein Stück raus geschnippelt und mit Tesa geflickt .

Kennt noch jemand die "The Osmonds"? War eine amerikanische BoyBand. Alles Brüder und Donny Osmond war voll süüüß. Nach den Osmonds kamen die "Jackon 5" Da war ich dann in Michael Jackson verliebt.
oder Leif Garrett? Gibert O'Sullivan? Leo Sayer? Albert Hammond?

Als wir klein waren, durften wir immer "Machs mir, machs nach, machs besser" mit Addi gucken Wir konnten DDR Fernsehen empfangen, die hatten echt ein tolles Kinderprogramm.

Und Gummi Bärchen gab es lose in der Drogerie, ich glaube, 2 Pfenning das Stück.

Was einem alles wieder so einfällt

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 20:49
#131 RE: Damals...........
avatar

@Tom die hatte ich auch :)

Aspire Nautilus auf evic vtc mini
Bildanhänge
imagepreview

Big Jim Puppen.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 20:51 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 20:53)
#132 RE: Damals...........
avatar

Kennt jemand von Euch noch das Stylophone? Man war ich stolz als ich das zu Weihnachten bekommen habe :)

Da war noch eine Billig-Schwabbel-Platte von dem dabei,der das damals beworben hat (ich glaube Bill Ramsey?)

Die Schwabbelplatte musste man auf eine andere Single drauflegen, damit man die überhaupt hören konnte (jedenfalls habe ich das so gemacht)

Aspire Nautilus auf evic vtc mini
Bildanhänge
imagepreview

Stylophon.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 20:54 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 20:55)
#133 RE: Damals...........
avatar

Ich gehöre ja auch zur Commodore 64-Generation und habe damit in meiner Pubertät gespielt...

Davor war das hier das Non-Plus-Ultra, da hing ich jeden Tag dran:

Aspire Nautilus auf evic vtc mini
Bildanhänge
imagepreview

Intellivision.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 20:58
#134 RE: Damals...........
avatar

Kennt ihr noch diese Serie? Das war meine absolute Lieblingsserie, passte so schon in meine Pubertät . Ich wollte auch so einen tollen großen Bruder, Willi hieß er, glaube ich.Meiner war immer so doof zu mir



Quelle: Fernsehserien

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 21:01
#135 RE: Damals...........
avatar

Schwabbelplatte? Stimmt, so was gab es ja auch noch :) Überhaupt die Schallplatten *gg* mein Zwergkaninchen ist immer über die Platten meines Bruders gelaufen, weil er sie nicht ordentlich verpackt hatte . Wow, war der dann immer sauer. Ninchen hat er auch echt fiese Kratzer gemacht

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 21:15
avatar  Sera
#136 RE: Damals...........
avatar

ich hab mir jedes Jahr als Kind nen Super Nintendo gewünscht. Ich hab ihn nie bekommen und mit 18 hab ich mir einen selbst gekauft (also vor 5 Jahren)

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 21:21
#137 RE: Damals...........
avatar

Eine meiner Lieblingsserien, obwohl sie auch recht unheimlich war

"Sternensommer"

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 21:22
#138 RE: Damals...........
avatar



Nein, das sind nicht die Spinde aus der Muckibude das ist ein 20GB Speicherstick von 1980...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 21:23
#139 RE: Damals...........
avatar

Super Nintendo? Wir hatten so ein Telespiel. Das musste man an den TV anschließen, alles in schwarz-weiß versteht sich, und dann konnte man so eine Art Tennis spielen. Rechts ein Strich, links ein Strich, das waren die Schläger. In Mitte war ein kleines Quadrat, der Ball. Dann konnte man den "Ball" über den Bildschirm schicken und spielen Nix Grafik und süßes Figuren, die über den Bildschirm flitzen



Quelle: Kaffeepausenspiele

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 21:44
avatar  Jo1970
#140 RE: Damals...........
avatar

oh man, hatte ich total verdrängt kristy

damit habe ich Stunden verbracht
War total hipp, heute würde jeder sagen, "wie langweilig"


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 22:02
avatar  TomCat
#141 RE: Damals...........
avatar
Bilder Upload

Captain Future... Die Zukunft hat mich vor ca. 3 Jahren wieder eingeholt als ich aus hoher Konzentration aufschreckte, ins Nachbarbüro lief und erstaunt nur sah, wie mein Kollege ans Handy ging. Er hatte die Melodie als Klingelton, kurz danach habe ich es auch noch bei anderen gehört.

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 22:09
avatar  TomCat
#142 RE: Damals...........
avatar
Bilder Upload

Hatten wir den schon? Der Thread ist ja explodiert...



Ich habe mich gegruselt als Kind: Schaute in Omas Wohnung weil Papa die Sportschau sehen wollte, lief wieder zurück zu Mama, die dann mit mir guckte. - Ich habe mich gekugelt vor lachen als ich es als Student wieder sah, hat ja fast Orion Niveau zum Kult.

Mondbasis Alpha 1, die besten Zeiten waren die, als es alle 2 Wochen lief im Wechsel mit Bonanza am Sonntag Abend lief. Oft wurden die Sandkästen zu Cockpits eines Adlers umgeschaufelt damals

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 22:21 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 22:31)
avatar  TomCat
#143 RE: Damals...........
avatar
Bilder Upload

Boah Giovanni, der Thread ist echt gemein

Bananas!





Und dann war da noch Formel 1...

Ich meine das Original, nicht die Neuauflage mit Modern Nora *ups, sowas sagt man nicht* *aber macht spass* Und ja, Stefanie Tücking war die Beste, jawoll! Was soll ich anderes sagen mit meiner männlichen Teenie-Erinnerung?

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 22:32
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#144 RE: Damals...........
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von TomCat
Boah Giovanni, der Thread ist echt gemein



hehe nee, gemein ist der nicht ich habe noch etwas wichtiges vergessen, bei dieser Sendung war ich mitten drin statt nur dabei, ich habe es geliebt:



Allein wenn die Titelmelodie erklingt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 22:54
avatar  TomCat
#145 RE: Damals...........
avatar
Bilder Upload

Habe ich als Kind immer gesehen... und begeistert hat mich der schielende Löwe



Hatari könnte ich mir stundenlang immer wieder ansehen und die Lustige Welt der Tiere

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 22:57
avatar  Mischu
#146 RE: Damals...........
avatar
S-MOD

Ich habe die ganze Zeit über gedacht , einen haste von früher doch noch vergessen ,
gerade eben ist es mir eingefallen..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 22:57
avatar  TomCat
#147 RE: Damals...........
avatar
Bilder Upload

Und die hier hatte ich als Kind in rot und als alle den Zauberwürfel hatten habe ich mich lange geweigert und sie wieder mit in die Schule gebracht. Zumindest auf unserem Schulhof habe ich damit sogar Nachahmer gefunden

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 23:28
#148 RE: Damals...........
avatar

Auweia, das war mal mein Lieblingslied. Echt peinlich



Guck Giovanni, jetzt kann ich das auch mit den Videos Danke!

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 23:33
avatar  Sera
#149 RE: Damals...........
avatar



soo traurig und schöön

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 01:47
avatar  Kap
#150 RE: Damals...........
avatar
Kap
Bilder Upload

Ja jetzt:
Daktari und Clarence, der schielende Löwe.
Rauchende Colts,
Ein Colt für alle Fälle
Der millionen Dollar Mann- oder wie hiess der nochmal

Kann mir mal bitte jemand sagen, wo alle diese tollen Serien geblieben sind, die zeigen doch sonst immer Wiederholungen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht