Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Damals...........

#126 von Giovanni ( gelöscht ) , 30.07.2011 19:10

Zitat von signorina
Ich konnte den mal total schnell. Letzthin hab ich es nochmal versucht....öhöm.



Ja im alter geht alles etwas langsamer*gg

Moment für den Spruch zahle ich:


Quelle


Giovanni

RE: Damals...........

#127 von signorina , 30.07.2011 19:17

Zitat von Giovanni

Zitat von signorina
Ich konnte den mal total schnell. Letzthin hab ich es nochmal versucht....öhöm.



Ja im alter geht alles etwas langsamer*gg

Moment für den Spruch zahle ich:


Quelle




Schon okay, wir teilen ja das gleiche Schicksal!


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010

zuletzt bearbeitet 30.07.2011 | Top

RE: Damals...........

#128 von Grevenbroicher , 30.07.2011 19:49

Zitat von Sascha1975


Das Teil ist mir heute noch ein Rätsel ;)




Ich hatte den 6-eckig.

Ich konnte den auch innerhalb von Minuten... man mußte nur den ersten Stein losbekommen, dann gingen die anderen fast von selbst lose. Und dann konnte man den blitzschnell wieder richtig zusammenbauen !

Meine Mutter war sowas von erstaunt... aber nur einmal !


Gruß
Thomas

[img]http://nst.arkon.org/nst1364.png[/img]


 
Grevenbroicher
Beiträge: 262
Registriert am: 24.02.2011


RE: Damals...........

#129 von Grevenbroicher , 30.07.2011 19:55

Ich hatte "Big Jim" - waren Barbies für Jungs ! Die hatten auf dem Rücken einen Knopf - wenn man draufgdrückt hat, hat er mit dem Arm geschlagen (und die Barbies meiner Schwester verprügelt) und wenn man den Arm gebogen hat, hat er seinen Bizeps angespannt.


Gruß
Thomas

[img]http://nst.arkon.org/nst1364.png[/img]


 
Grevenbroicher
Beiträge: 262
Registriert am: 24.02.2011


RE: Damals...........

#130 von kristy09 , 30.07.2011 19:56

Mein gott, ist das ein geiler Thread! Danke Giovanni . Ich habe echt fast pipi in den Augen. Meine Güte, da werden echt Einnerungen wach. David Cassidy (war das ein Schnuckel) habe ich schon entdeckt, die Kassettenrekorder, wie cool, Bandsalat, dann schnell mit Hilfe eines Bleistiftes das Band wieder aufgedreht und die Knicke wieder geglätteet. Wenn nix mehr ging, ein Stück raus geschnippelt und mit Tesa geflickt .

Kennt noch jemand die "The Osmonds"? War eine amerikanische BoyBand. Alles Brüder und Donny Osmond war voll süüüß. Nach den Osmonds kamen die "Jackon 5" Da war ich dann in Michael Jackson verliebt.
oder Leif Garrett? Gibert O'Sullivan? Leo Sayer? Albert Hammond?

Als wir klein waren, durften wir immer "Machs mir, machs nach, machs besser" mit Addi gucken Wir konnten DDR Fernsehen empfangen, die hatten echt ein tolles Kinderprogramm.

Und Gummi Bärchen gab es lose in der Drogerie, ich glaube, 2 Pfenning das Stück.

Was einem alles wieder so einfällt


Lieben Gruß
Kristy:)


kristy09  
kristy09
Beiträge: 965
Registriert am: 21.05.2011


RE: Damals...........

#131 von GeorgAhlers , 30.07.2011 20:49

@Tom die hatte ich auch :)


Aspire Nautilus auf evic vtc mini

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Big Jim Puppen.JPG  

 
GeorgAhlers
Beiträge: 399
Registriert am: 23.05.2011


RE: Damals...........

#132 von GeorgAhlers , 30.07.2011 20:51

Kennt jemand von Euch noch das Stylophone? Man war ich stolz als ich das zu Weihnachten bekommen habe :)

Da war noch eine Billig-Schwabbel-Platte von dem dabei,der das damals beworben hat (ich glaube Bill Ramsey?)

Die Schwabbelplatte musste man auf eine andere Single drauflegen, damit man die überhaupt hören konnte (jedenfalls habe ich das so gemacht)


Aspire Nautilus auf evic vtc mini

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stylophon.jpg  

 
GeorgAhlers
Beiträge: 399
Registriert am: 23.05.2011

zuletzt bearbeitet 30.07.2011 | Top

RE: Damals...........

#133 von GeorgAhlers , 30.07.2011 20:54

Ich gehöre ja auch zur Commodore 64-Generation und habe damit in meiner Pubertät gespielt...

Davor war das hier das Non-Plus-Ultra, da hing ich jeden Tag dran:


Aspire Nautilus auf evic vtc mini

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Intellivision.jpg  

 
GeorgAhlers
Beiträge: 399
Registriert am: 23.05.2011

zuletzt bearbeitet 30.07.2011 | Top

RE: Damals...........

#134 von kristy09 , 30.07.2011 20:58

Kennt ihr noch diese Serie? Das war meine absolute Lieblingsserie, passte so schon in meine Pubertät . Ich wollte auch so einen tollen großen Bruder, Willi hieß er, glaube ich.Meiner war immer so doof zu mir



Quelle: Fernsehserien


Lieben Gruß
Kristy:)


kristy09  
kristy09
Beiträge: 965
Registriert am: 21.05.2011


RE: Damals...........

#135 von kristy09 , 30.07.2011 21:01

Schwabbelplatte? Stimmt, so was gab es ja auch noch :) Überhaupt die Schallplatten *gg* mein Zwergkaninchen ist immer über die Platten meines Bruders gelaufen, weil er sie nicht ordentlich verpackt hatte . Wow, war der dann immer sauer. Ninchen hat er auch echt fiese Kratzer gemacht


Lieben Gruß
Kristy:)


kristy09  
kristy09
Beiträge: 965
Registriert am: 21.05.2011


RE: Damals...........

#136 von Sera , 30.07.2011 21:15

ich hab mir jedes Jahr als Kind nen Super Nintendo gewünscht. Ich hab ihn nie bekommen und mit 18 hab ich mir einen selbst gekauft (also vor 5 Jahren)


schwarze Schrift= privat
lila Schrift= Mod-Funktion


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


Sera  
Sera
Beiträge: 2.570
Registriert am: 10.07.2011


RE: Damals...........

#137 von GeorgAhlers , 30.07.2011 21:21

Eine meiner Lieblingsserien, obwohl sie auch recht unheimlich war

"Sternensommer"


Aspire Nautilus auf evic vtc mini


 
GeorgAhlers
Beiträge: 399
Registriert am: 23.05.2011


RE: Damals...........

#138 von Don B.A. Fred , 30.07.2011 21:22



Nein, das sind nicht die Spinde aus der Muckibude das ist ein 20GB Speicherstick von 1980...


 
Don B.A. Fred
Beiträge: 1.100
Registriert am: 16.03.2011


RE: Damals...........

#139 von kristy09 , 30.07.2011 21:23

Super Nintendo? Wir hatten so ein Telespiel. Das musste man an den TV anschließen, alles in schwarz-weiß versteht sich, und dann konnte man so eine Art Tennis spielen. Rechts ein Strich, links ein Strich, das waren die Schläger. In Mitte war ein kleines Quadrat, der Ball. Dann konnte man den "Ball" über den Bildschirm schicken und spielen Nix Grafik und süßes Figuren, die über den Bildschirm flitzen



Quelle: Kaffeepausenspiele


Lieben Gruß
Kristy:)


kristy09  
kristy09
Beiträge: 965
Registriert am: 21.05.2011


RE: Damals...........

#140 von Jo1970 , 30.07.2011 21:44

oh man, hatte ich total verdrängt kristy

damit habe ich Stunden verbracht
War total hipp, heute würde jeder sagen, "wie langweilig"







Dampfen Pyro


 
Jo1970
Beiträge: 187
Registriert am: 10.07.2011


RE: Damals...........

#141 von TomCat , 30.07.2011 22:02

Captain Future... Die Zukunft hat mich vor ca. 3 Jahren wieder eingeholt als ich aus hoher Konzentration aufschreckte, ins Nachbarbüro lief und erstaunt nur sah, wie mein Kollege ans Handy ging. Er hatte die Melodie als Klingelton, kurz danach habe ich es auch noch bei anderen gehört.


Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)


 
TomCat
Bilder Upload
Beiträge: 874
Registriert am: 09.07.2011


RE: Damals...........

#142 von TomCat , 30.07.2011 22:09

Hatten wir den schon? Der Thread ist ja explodiert...



Ich habe mich gegruselt als Kind: Schaute in Omas Wohnung weil Papa die Sportschau sehen wollte, lief wieder zurück zu Mama, die dann mit mir guckte. - Ich habe mich gekugelt vor lachen als ich es als Student wieder sah, hat ja fast Orion Niveau zum Kult.

Mondbasis Alpha 1, die besten Zeiten waren die, als es alle 2 Wochen lief im Wechsel mit Bonanza am Sonntag Abend lief. Oft wurden die Sandkästen zu Cockpits eines Adlers umgeschaufelt damals

Gruß
TomCat


Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)


 
TomCat
Bilder Upload
Beiträge: 874
Registriert am: 09.07.2011


RE: Damals...........

#143 von TomCat , 30.07.2011 22:21

Boah Giovanni, der Thread ist echt gemein

Bananas!





Und dann war da noch Formel 1...

Ich meine das Original, nicht die Neuauflage mit Modern Nora *ups, sowas sagt man nicht* *aber macht spass* Und ja, Stefanie Tücking war die Beste, jawoll! Was soll ich anderes sagen mit meiner männlichen Teenie-Erinnerung?

Gruß
TomCat


Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)


 
TomCat
Bilder Upload
Beiträge: 874
Registriert am: 09.07.2011

zuletzt bearbeitet 30.07.2011 | Top

RE: Damals...........

#144 von Giovanni ( gelöscht ) , 30.07.2011 22:32

Zitat von TomCat
Boah Giovanni, der Thread ist echt gemein



hehe nee, gemein ist der nicht ich habe noch etwas wichtiges vergessen, bei dieser Sendung war ich mitten drin statt nur dabei, ich habe es geliebt:



Allein wenn die Titelmelodie erklingt.


Giovanni

RE: Damals...........

#145 von TomCat , 30.07.2011 22:54

Habe ich als Kind immer gesehen... und begeistert hat mich der schielende Löwe



Hatari könnte ich mir stundenlang immer wieder ansehen und die Lustige Welt der Tiere


Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)


 
TomCat
Bilder Upload
Beiträge: 874
Registriert am: 09.07.2011


RE: Damals...........

#146 von Mischu , 30.07.2011 22:57

Ich habe die ganze Zeit über gedacht , einen haste von früher doch noch vergessen ,
gerade eben ist es mir eingefallen..


Bereiche
Vaporizer Forum - CBD Forum
Bitte bewertet Shops & eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Letzte Beiträge


nichts.
alles...
Sein Glück findet man nicht,
indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 
Mischu
Supermoderator
Beiträge: 25.578
Registriert am: 27.03.2011


RE: Damals...........

#147 von TomCat , 30.07.2011 22:57

Und die hier hatte ich als Kind in rot und als alle den Zauberwürfel hatten habe ich mich lange geweigert und sie wieder mit in die Schule gebracht. Zumindest auf unserem Schulhof habe ich damit sogar Nachahmer gefunden


Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)


 
TomCat
Bilder Upload
Beiträge: 874
Registriert am: 09.07.2011


RE: Damals...........

#148 von kristy09 , 30.07.2011 23:28

Auweia, das war mal mein Lieblingslied. Echt peinlich



Guck Giovanni, jetzt kann ich das auch mit den Videos Danke!


Lieben Gruß
Kristy:)


kristy09  
kristy09
Beiträge: 965
Registriert am: 21.05.2011


RE: Damals...........

#149 von Sera , 30.07.2011 23:33



soo traurig und schöön


schwarze Schrift= privat
lila Schrift= Mod-Funktion


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


Sera  
Sera
Beiträge: 2.570
Registriert am: 10.07.2011


RE: Damals...........

#150 von Kap , 31.07.2011 01:47

Ja jetzt:
Daktari und Clarence, der schielende Löwe.
Rauchende Colts,
Ein Colt für alle Fälle
Der millionen Dollar Mann- oder wie hiess der nochmal

Kann mir mal bitte jemand sagen, wo alle diese tollen Serien geblieben sind, die zeigen doch sonst immer Wiederholungen


 
Kap
Bilder Upload
Beiträge: 966
Registriert am: 10.06.2011


   

Logo für Dampferhimmel gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen