Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich

03.03.2013 23:50
#1 Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich
avatar

Hallo ich bin der flashgordon,31jahre alt,komme aus dem Raum hannover und rauche seit ca.17jahren,zudem dampfe ich ca. drei wochen.Hab zuletzt ca.ein pack(30g) pueblo tabak täglich geraucht...hält jetzt zwei tage.Habe eine CE4 bisher nur
Usa mix und magic mix von hangsen gadampft.Bestellt sind nen paar sachen von el toro und eine von flavour art.Hoffentlich kann ich bald den tabak weglassen...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 23:51
#2 RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 23:57
avatar  Vanillo
#3 RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich
avatar

, viel Spaß hier und dran bleiben


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 00:01
#4 RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich
avatar

huhu flash!

gehört zwar nicht unbedingt in die vorstellung aber, setz dich nicht unter druck
was das weglassen der normalen tabakkippe angeht.
ich bin seit ende 2011 dampfer, und rauche auch immernoch ab und an eine, je nachdem
wie ich lust habe.
man darf sich dabei zu nichts zwingen, sonst wird das nix.
irgendwann kommst du wie ich sogar an den punkt, wo du auf beides kein bock mehr hast ^^
den punkt hatte ich im sommer letzten jahres, da wollte ich auf teufel komm raus von beiden
nix wissen.
dampf dich erstmal ein, finde deinen geschmack sowie deine bevorzugte hardware und
den rest erledigt die zeit.

viel spaß wünsche ich dir hier im forum!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 00:22
#5 RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich
avatar

...hatte auch mal nen viertel jahr nicht geraucht und meinte,wenn ich jetzt wiedwr anfange muss ich blöd sein dann mal wieder dran gezogen,ne halbe u.s.w. ,amende war wieder alles beim alten.Denke auch,dass ich erstmal "mein liquid" finden muss....die ersten bzw. das zweite(magic mix) war echt schlecht... riecht am mundstück nach basmati reis und beim ausatmen(echt) nach katzenpisse...die sachen von el toro dürften da wohl (weitaus) besser sein!?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 05:10
#6 RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich
avatar
04.03.2013 06:01
avatar  Blub
#7 RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 06:06
avatar  Meikel
#8 RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich
avatar

Hey Flash - schön , dass Du hierhergefunden hast - komme ganz aus der Nähe aus Hameln ;-)

Ich kann Dir nur dazu raten NICHT beides zu machen...es ist und bleibt eine Kopfsache und Dein Kopf wird Dir immer wieder versuchen klar zu machen "RAuchen guuuut - Dampfen schleeeecht.."

Die wenigsten, die ich kenne haben beides betrieben und dann irgendwann die Zigarette weggelassen...es geht darum die Sucht zu befriedigen und da kann ich nur empfehlen - nimm ein 18er Liquid zB damit Du eine "Befriedigung" feststellst..wenn Du genug hast, legste die Dampfe zur Seite...nur so schaffst Du es, Dein Hirn umzukonditionieren...alles andere wird, meiner Meinung nach, in einem Misserfolg enden.

Etwas ganz anderes ist es, wenn Du den Umstieg geschafft hast mal eine zu rauchen..das machen viele aber eben ohne grundsätzlich wieder auf die analoge Zigarette umzusteigen..das ist wie mit dem Essen...erstmal die Ernährung umgestellt kann man sündigen - beides aber gleichzeitig wird kaum in eine Ernährungsumstellung führen...

Berichte einfach wie´s Dir ergeht - ich drück Dir die Daumen :)

GreeTz
Meikel


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 06:51
avatar  bonsai
#9 RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich
04.03.2013 12:58
#10 RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht