Die Lokomotive soll endlich dampfen! :D

12.10.2011 22:31
#1 Die Lokomotive soll endlich dampfen! :D
avatar

Moin moin,

also, zuerst mal zu meiner Persönlichkeit. Ich bin Roman, 20 Jahre jung, bin als DJ in meinen eigenen 4 Wänden unterwegs und rauche bisher (!!!) immer gern mal am Wochenende oder beim auflegen mit nem schönen Bier.

Nun habe ich über eine Freundin erfahren, dass es dieses "dampfen" gibt und habe mich schon etwas bei euch im Forum und per YouTube schlau gemacht.^^ So weiß ich mittlerweile, dass hier im Forum viel über die Ego´s von Joyetech (speziell für Anfäger) redet wird, kenn den Unterschied zwischen Typ A/B und mit T/ohne T.

Leider hilft mir das alles nicht sonderlich bzw. ich werde daraus nicht wirklich schlau.


Das was ich bisher vom Dampfen mitbekommen hat fasziniert mich wahnsinnig und daher würde ich mir gerne so eine E-Zigarette zulegen. Das Liquid wäre dann mit irgendeinem zu Bier passenden Aroma :D und 0% Nikotin, da ich das Suchtproblem der Zigarette nicht habe...hoff ich zu mindestens. ;)
Ich mag es lediglich mit dem Rauch oder hoffentlich zukünftigen Dampf zu "spielen" und mit der Möglichkeit der E-Zigarette kann ich meine Freude, ohne ein schlechtes Gewissen für meine Lunge, trotzdem haben.


Kurz und Knapp: Ich suche eine E-Zigarette die möglichst viel Dampf macht (am besten wie bei einer guten Shisha :D), sollte im Preis nicht zu tief in den Geldbeutel gehen und dass die E-Zigarette nicht den ganzen Tag hält finde ich nicht schlimm, da ich nur eine 90° Drehung vollziehen müsste um die E-Zigarette in Ruhe wieder aufzufüllen...
Ich hoffe ich konnte mich halbwegs klar und verständlich ausdrücken und missbrauche hier hoffentlich auch nicht den falschen Thread, sofern ich überhaupt so eine Anfrage als Neuling posten darf.

Sollte mich tatsächlich einer verstehen und könnte mir helfen, kann er mir gerne Tipps zu einem künftigen Kauf geben und evtl sogar einen passenden Online-Shop empfehlen.


Im voraus schon mal ein großes Danke und ich stürtze mich nun mal weiter ins große Getümmel des Internets um irgendetwas brauchbares herauszufinden. :D

Herzlichste Grüße
Roman


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 22:33
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Die Lokomotive soll endlich dampfen! :D
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Roman


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 22:37
avatar  Susa
#3 RE: Die Lokomotive soll endlich dampfen! :D
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 22:40
#4 RE: Die Lokomotive soll endlich dampfen! :D
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 22:48
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Die Lokomotive soll endlich dampfen! :D
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 22:55
avatar  kucky
#6 RE: Die Lokomotive soll endlich dampfen! :D
avatar

Hallo und
versteh ich das richtig das du gar nicht rauchst?

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 23:02
#7 RE: Die Lokomotive soll endlich dampfen! :D
avatar

Bisher rauche ich gelegentlich, am Wochenende und ab un zu wenn ich mein Hobby ausübe.
Aber dieses ungesunde Laster würde ich gerne ablegen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 07:51
avatar  M_O_D
#8 RE: Die Lokomotive soll endlich dampfen! :D
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht