Navy, seine Liquidlinie und der Status

  • Seite 2 von 7
16.02.2013 23:18
#26 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Bilder Upload

Zitat von hsvtermi im Beitrag #24
Zitat von böser Bube im Beitrag #22
Zitat von hsvtermi im Beitrag #21
Vielleicht sollte man eine Abstimmung machen? Ist Navy ein Händler und fällt somit unter die vom Forum festgesetzte Regel oder halt nicht.
Wenn Nein sollte er wieder unbegrenzt freigeschaltet werden!!!




Stimmen wir hier jetzt über eine Entscheidung der Forenführung ab ? Nicht wirklich oder ?

Wäre ja wohl nicht das erste mal.


Das wäre ja so wie z.B :

Du macht zu deinem Geburtstag bei dir zu Hause eine Party. Es ist 1 Uhr nachts und einer meint, die Musik muss nun voll aufgedreht werden.

Du als Gastgeber sagst : Hey, das geht nicht, meine Nachbarn haben nen kleines Kind, da kriege ich Probleme.

Ein ander Gast macht ein Vorschlag ( wie du eben ) : Hey lasst uns doch abstimmen. Wenn die Mehrheit sagt, wir drehen voll auf, dann drehen wir voll auf .

Was sagst du dann als `Gastgeber ? Na ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:18
#27 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von Nugend im Beitrag #25
Was ist denn mit den Moddern die hier ihre Eigenbauten unter das Volk bringen? Verdienen die nicht auch vieleicht einen Euro daran? Navy hat keinen eigenen Shop das steht fest!
Nur weil er seinen Namen für ein Liquid hergegeben hat und vieleicht einen kleinen Teil daran verdient? Das kann doch nicht im Sinne dieses Forums sein jemanden mit soviel erfahrung im Bereich Hardware,
der wirklich gerade Neulingen soviel Tips geben könnte, teilweise zu sperren. Wir Dampfer wollen doch auch die Freiheit haben Dampfen zu können und desswegen ist hier der selbstgemachte Schilderwald unangebracht!
Natürlich muss es Regeln geben, aber Navy ist kein Händler in dem Sinne! Eine Werbe sperre bez. seiner Liquids ist doch ausreichend und hier gibt es genügend Erbsenzähler die darauf bestimmt achten werden.

Danke Nugend,treffender kann man es nicht schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:20
#28 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #26
Zitat von hsvtermi im Beitrag #24
Zitat von böser Bube im Beitrag #22
Zitat von hsvtermi im Beitrag #21
Vielleicht sollte man eine Abstimmung machen? Ist Navy ein Händler und fällt somit unter die vom Forum festgesetzte Regel oder halt nicht.
Wenn Nein sollte er wieder unbegrenzt freigeschaltet werden!!!




Stimmen wir hier jetzt über eine Entscheidung der Forenführung ab ? Nicht wirklich oder ?

Wäre ja wohl nicht das erste mal.


Das wäre ja so wie z.B :

Du macht zu deinem Geburtstag bei dir zu Hause eine Party. Es ist 1 Uhr nachts und einer meint, die Musik muss nun voll aufgedreht werden.

Du als Gastgeber sagst : Hey, das geht nicht, meine Nachbarn haben nen kleines Kind, da kriege ich Probleme.

Ein ander Gast macht ein Vorschlag ( wie du eben ) : Hey lasst uns doch abstimmen. Wenn die Mehrheit sagt, wir drehen voll auf, dann drehen wir voll auf .

Was sagst du dann als `Gastgeber ? Na ?

Das ist doch quark was du da schreibst.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:24
#29 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Navy ist kein Händler,somit hat er MEINER MENUNG nach den falschen User Status.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ndler
Also darf man sich doch wohl als Bekannter der ich nun mal bin von Martin(nicht mehr) ein bissel für ihn einsetzen um ganz einfach wieder seine tollen Beiträge ÜBERALL im Forum lesen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:27
#30 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Bilder Upload

Zitat von hsvtermi im Beitrag #28
Zitat von böser Bube im Beitrag #26
Zitat von hsvtermi im Beitrag #24
Zitat von böser Bube im Beitrag #22
Zitat von hsvtermi im Beitrag #21
Vielleicht sollte man eine Abstimmung machen? Ist Navy ein Händler und fällt somit unter die vom Forum festgesetzte Regel oder halt nicht.
Wenn Nein sollte er wieder unbegrenzt freigeschaltet werden!!!




Stimmen wir hier jetzt über eine Entscheidung der Forenführung ab ? Nicht wirklich oder ?

Wäre ja wohl nicht das erste mal.


Das wäre ja so wie z.B :

Du macht zu deinem Geburtstag bei dir zu Hause eine Party. Es ist 1 Uhr nachts und einer meint, die Musik muss nun voll aufgedreht werden.

Du als Gastgeber sagst : Hey, das geht nicht, meine Nachbarn haben nen kleines Kind, da kriege ich Probleme.

Ein ander Gast macht ein Vorschlag ( wie du eben ) : Hey lasst uns doch abstimmen. Wenn die Mehrheit sagt, wir drehen voll auf, dann drehen wir voll auf .

Was sagst du dann als `Gastgeber ? Na ?

Das ist doch quark was du da schreibst.




Das ist fast genau das, was du vorgeschlagen hast. Der Gastgeber ( die Forenführung) hat eine Entscheidung getroffen. Du als Gast machst den Vorschlag der Abstimmung bezügl.

der Entscheidung.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:30
#31 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Bilder Upload

Zitat von hsvtermi im Beitrag #29
Navy ist kein Händler,somit hat er MEINER MENUNG nach den falschen User Status.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ndler
Also darf man sich doch wohl als Bekannter der ich nun mal bin von Martin(nicht mehr) ein bissel für ihn einsetzen um ganz einfach wieder seine tollen Beiträge ÜBERALL im Forum lesen zu können.



Klar kannste das und das finde ich auch gut. Aber nicht mit der Ansage zur Abstimmung. Sorry, das geht meiner Meinung garnicht.

Vielleicht kann man der Forenführung einen gemeinsamen hier im Thread ausgearbeiteten Vorschlag unterbreiten, die diese dann intern überdenken. Das würde Sinn machen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:33
#32 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #31
Zitat von hsvtermi im Beitrag #29
Navy ist kein Händler,somit hat er MEINER MENUNG nach den falschen User Status.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ndler
Also darf man sich doch wohl als Bekannter der ich nun mal bin von Martin(nicht mehr) ein bissel für ihn einsetzen um ganz einfach wieder seine tollen Beiträge ÜBERALL im Forum lesen zu können.



Klar kannste das und das finde ich auch gut. Aber nicht mit der Ansage zur Abstimmung. Sorry, das geht meiner Meinung garnicht.

Vielleicht kann man der Forenführung einen gemeinsamen hier im Thread ausgearbeiteten Vorschlag unterbreiten, die diese dann intern überdenken. Das würde Sinn machen.

Ich hab ja auch nur gefragt bB,drum das ?. Ja,das wäre auch eine gute Möglichkeit. Sollte jemand machen wer sich gut ausdrücken kann.Gute Idee!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:34
avatar  channi
#33 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Admini

Modder haben einen eigenen Bereich und posten Ihre Haftung.
Ich verpflichte mich, das allgemeine Zivil- (beispielsweise Gewährleistung, Produkthaftung) und Steuerrecht sowie andere zutreffende gesetzliche Regelungen zu beachten, in diesem Zusammenhang insbesondere die Notwendigkeit einer Gewerbeanmeldung, Umsatzsteuervoranmeldung und Versteuerung erzielter Gewinne zu prüfen.

Dieser Bereich wurde genau deshalb eingerichtet, wegen dieser Haftung, sonst hätten wir sie im Flohmarkt weiterverkaufen lassen können.
Einige hätten dann schwarz Einnahmen erzielt, und wir sind nicht in der Lage alles kontrollieren, wollen das auch nicht.

Über was wollt ihr abstimmen?
Darüber ob Phil oder Navy als Gewerbetreibende einzuschätzen sind und sie Einnahmen haben??

Ich werde nicht darüber diskutieren, ob ich bzw. wir alle, nun User unterstützen, indem wir ihnen eine Plattform bieten, auf der sie, ohne ein Gewerbe angemeldet zu haben, durch das Forum Einnahmen erzielen und diese vielleicht nicht angeben. Sorry aber ich mache mich doch nicht strafbar indem ich das dulde.

Haben Navy oder Phil Einnahmen, sind sie für uns klar Gewerbetreibende.
Dabei ist es egal ob sie Banner schalten, auf Shops verlinken, Ihren Namen verkaufen oder Ware verkaufen.
Intressiert das Finanzamt nicht.
Und ich glaube nicht das man ernsthaft darüber eine Riesen Diskussion benötigt.

Ich finde es okay wie Phil und Navy das machen, aber dann bitte nicht rumjammern wenn man sie nicht weiter verhätschelt wie vorher und der Status sich ändert, denn es hat sich ja was geändert, und damit muss man eben auch konsequent leben können wie ein Mann!



Wegen mir muss das nicht jeder checken was ich da so alles schreibe, aber respektieren könnte man es
Wir tun sicher nichts aus einer Laune heraus, oder weil wir böse Menschen sind.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:41
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
( gelöscht )

Grundsätzlich find ich das ganze ne Lachnummer... fand es erschreckend wie mit Phil umgegangen wurde als er "seine" Liquidlinie rausgebracht hat... Auf einmal war alles Mist was er für die Dampfergemeinde so gemacht hat.. teilweise ging es sogar soweit, daß ihm unterstellt wurde die ganzen Videos alle nur gedreht zu haben um irgendwann aus seiner Bekanntheit Kapital zu schlagen

Ich hab schon drauf gewartet, daß der ganze Unsinn jetzt mit Navy auch losgeht..

Man mag zu den Personen stehen wie man will.. aber sorry.. kein Mensch zwingt mich irgendwelche Liquids zu kaufen.. genausowenig wie mich irgendwer von nem Dampfgerät überzeugt, nur weil er nen schönes Video drüber gedreht hat..

Was den Status hier im Forum angeht.. so what.. gleiches Recht für alle.. wenn Leute wie Stiff nur noch eingeschränktes Schreibrecht haben, weil sie jetzt Geld am Dampfen verdienen.. dann gilt das für Navy auch.. ob man das jetzt für richtig halten mag oder nicht.. so sind halt die Regeln hier im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:42
avatar  Nugend
#35 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Er macht noch nicht einmal Werbung auf seinem eigenem Channel ! Armes Deutschland " was und wann ist das passiert??????" tzztzzztzzztzz

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:45
#36 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Völlig in Ordnung Chanel. Aber Navy hat doch gar kein Gewerbe oder sonst was. Er Arbeitet für die Bundeswehr.Du machst und kannst dich doch da gar nicht Strafbar machen.Wie das bei Phill ist weiß ich nicht.
Doch Oki, respektiere deine Meinung und Entscheidung Chanel.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:49
#37 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Bilder Upload

So, da wir nun nicht mehr im Dampfer Taxi Thread sind will ich nun auch mal.

Ich finde hier wird zuviel auf dem Begriff "Händler" rumgeritten. Ich für mich definiere Händer hier im Forum so, dass es sich um "Gewerbetreibende innerhalb der Dampferbranche" handelt. Da Navy sich geschäftlich an das Taxi gebunden hat und auch selbst von "seinem eigenen Label" im Video spricht entspricht er meine Meinung nach voll und ganz der Einstufung.

Ich kenne Navy nicht persönlich und habe noch nie mit ihm zu tun gehabt - schätze aber Seine Videos sehr (ebenso wie die von Phil). Da sist auch der Grund warum ich den Thread verfolgt habe. Es gab einige gute Wortmeldungen aber auch viele, das am Thema vorbei geschossen ist. Auch hsvtermi ist in seiner Meinung natürlich befangen, weil er ihn persönlich kenn (nicht falsch verstehen, das ist nämlich ganz natürlich). Genauso KANN es auch sein, wenn z.B. DampferTaxi irgendwann einen eigenen Verdampfer oder Akkuträger auf den Markt bringt oder in Lizenz fertigen lässt. Dann ist eine unbefangenheit von Navy auch nicht 100% ausgeschlossen - wobei ich ihm definitiv nichts unterstellen will.

Wer in der Dampfer Branche sein oder etwas Geld verdient mus als "Händler" eingestuft werden.

Meiner Meinung nach kann Navy für das ganze nicht wirkich was, sondern DampferTaxi hat einfach seinen Namen dazu benutzt, sich (mal wieder) ins Gepsräch zu bringen. Auch negative Werbung ist leider immer noch Werbung. Auf jeden Fall ist der Name mittlerweile recht weit oben in den aktuelle Threads und ich weis snicht wieviele sich nur aus diesem Grund die Liquids zum testen bestellt haben.

Ich kann wie oben erklärt die Einstufung als Händler absolut nachvollziehen. UNd dass es nicht wirklich falsch ist, zeigt auch, dass im anderen orum (wobei ich das DTF nie mit denen vergleichen würde) ebenso gehandhabt wird. Und soooo viel Einschränkungen hat man als Händler jetzt auch nicht. Und das Navy hier schreiben kann (wenn er noch will - was ihm alleine überlassen ist) hat heimchen ja schon beispielhaft bewiesen.

Channi - Du hast absolut Recht!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:50
#38 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Es geht doch garnicht darum ob jemand ein gewerbe hat, oder nicht.
Ich verstehe die Ganze Diskusion hier eh nicht.
Navy ist immer noch der gleiche tolle Typ wie immer,
ich freue mich weiterhin auf seine Videos.
ABER-
es ist absolut richtig das sein zugang in ein Händleraccount geändert wurde/wird.
Denn er HANDELT, und Verdient somit geld damit.
Ich gönne es Ihm,
jeden einzelnen cent hat er sich Verdient.
Dennoch Handelt er mit dem Produkt
Navy-Lifeguard
der Name und sein know how sind bekannt, und werden geschätzt.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:54
#39 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Bin auch deiner Meinung SimRacer,bis auf das er ein Händler ist.Den er betreibt keinen handel.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:55
#40 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Bin aber jetzt raus hier,ist eh beschlossene Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:56
avatar  Nugend
#41 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #40
Bin aber jetzt raus hier,ist eh beschlossene Sache.


So seh ich das auch " LEIDER "

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:57
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
( gelöscht )

es ist einfach typisch, daß in dem Moment wo jemand 2,50€ irgendwo mitverdient an seiner Unbefangenheit gezweifelt wird.. und btw. gerade bei Liquids find ich das relativ lachhaft, weil die nun mal definitiuv Geschmacksache sind..
Da hätte man auch einfach gleich seine ganzen Videos über Dampfgeräte infrage stellen können.. zumindest die in denen Navy Dampfgeräte getestet hat, die ihm Händler einfach so zur Verfügung gestellt haben

Wollen wir mal hoffen, daß Sabbel nicht irgendwann mal ne eigene Akkuserie rausbringt... auf seine Akku- und Akkuträgertests würd ich nämlich nur ungern hier verzichten


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:58
avatar  Effe
#43 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

da kann ich Channi und Jörg nur Recht geben.
Er hatt sich von Dampfer Taxi die für sich passenden Sorten herrstellen lassen.
Die nun unter seinem Namen herrgestelt und vertrieben werden. Er wird dafür auch nen Euro bekommen also ist er dadurch Händler
geworden. Navy hätte ja auch garnicht zustimmen brauchen sondern nur für sich produzieren lassen können dann währe alles gut.
Er kennt de regeln hier und im anderen Forum und muss damit leben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 00:02
avatar  Nugend
#44 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Tja hätte er zb. die Liquids von Dampfer-Taxi nur getestet und für gut empfunden und Dampfer-Taxi auf den Label der Liquids ( Von Navy Lifeguard getestet ) draufgedruckt hätten, wäre es anders gekommen !

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 00:03
#45 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #42
es ist einfach typisch, daß in dem Moment wo jemand 2,50€ irgendwo mitverdient an seiner Unbefangenheit gezweifelt wird.. und btw. gerade bei Liquids find ich das relativ lachhaft, weil die nun mal definitiuv Geschmacksache sind..
Da hätte man auch einfach gleich seine ganzen Videos über Dampfgeräte infrage stellen können.. zumindest die in denen Navy Dampfgeräte getestet hat, die ihm Händler einfach so zur Verfügung gestellt haben

Wollen wir mal hoffen, daß Sabbel nicht irgendwann mal ne eigene Akkuserie rausbringt... auf seine Akku- und Akkuträgertests würd ich nämlich nur ungern hier verzichten




Man kann sich die Sachen aber auch so hin drehen, das man was zu mäkeln hat.
Du unterstellst uns allen ja,
das wir an Navy's Berichten zweifeln.
Das stimmt ganz sicher nicht.
Nur weil Navy (absolut zu recht) als Händler eingestuft ist, heisst das doch nicht das DU oder irgend ein anderer seine Videos nicht mehr gucken darf.

Ich denke nicht das in den Regeln irgendwo steht-
DTF User dürfen die seiten von Händler nicht besuchen.................

*kopfschüttel*

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 00:05
avatar  Nugend
#46 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Habe jetzt auch meinen Teil gesagt! Feddisch!

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 00:06
#47 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Einmal muss ich doch noch
Er kauft weder an noch Verkauft er.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ndler
Also kein Händler.
Auch das ist fakt genau so wie die Forenregeln.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 00:08 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 00:08)
#48 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Bilder Upload

Zitat von hsvtermi im Beitrag #47
Einmal muss ich doch noch
Er kauft weder an noch Verkauft er.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ndler
Also kein Händler.
Auch das ist fakt genau so wie die Forenregeln.


Dann darf ich auch nochmal :-)

Zitat von bigone72 im Beitrag #37
Ich finde hier wird zuviel auf dem Begriff "Händler" rumgeritten. Ich für mich definiere Händer hier im Forum so, dass es sich um "Gewerbetreibende innerhalb der Dampferbranche" handelt.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 00:09 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 00:09)
avatar  channi
#49 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar
Admini

Leute ich habe doch gar nichts gegen Navy oder Phil oder irgendjemand der die Richtung zu seinen Gunsten ändert. Im Gegenteil, ich finde es toll, wenn man seine Hobbys haben kann wo man auch noch Gewinne, egal auf welcher Schiene, haben kann.
Ganz besonders würde ich es denen gönnen, die vielleicht sonst schlecht Vorwärts kommen würden

Ihr müsst nur verstehen das ich/wir das Forum nicht mit Gefühlen und Emotionen leiten können, bzw wir leiten es schon liebevoll. Nur eben Entscheidungen dürfen nicht aus dem Bauch/Laune heraus geschehen, was wäre denn dann hier los?
Vor lauter "ich habe den Navy lieb" würde er er ne andere Behandlung bekommen als jemand anderes?
Nein bitte, die mich heute angreifen wären die ersten die dann schreien würden: Ja die channi macht Ausnahmen.

Ne mache ich nicht, machen wir nicht.
Wir sind die Rechte für Händler nochmals durchgegangen, haben angepasst, haben alles durchgesprochen und entschieden:
Er verkauft seinen Namen und wird eben im Forum so eingestuft.
(Und nein, ihr braucht mir nicht unterstellen, das ich aufgrund der Umstellung im Forum glaube, er lässt sich für Videos bezahlen, ich traue ihm durchaus zu, neutral zu sein, genauso wie Phil. )


Es ändert nichts an seiner Person, oder der Wertschätzung, oder seine tollen Videos.
Aber er verkauft eben seinen Namen, und ich wünsche ihm viel Glück dabei und würde mich freuen wenn er genauso weitermacht wie bisher auch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 00:10
#50 RE: Navy, seine Liquidlinie und der Status
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #47
Einmal muss ich doch noch
Er kauft weder an noch Verkauft er.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ndler
Also kein Händler.
Auch das ist fakt genau so wie die Forenregeln.



Och - nöööööööö

Ich setz mich jetzt in die Ecke, und rede etwas mit meinem Ventilator-
der hört auch nicht zu, und pustet mir immer die gleiche Luft ins gesicht.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht