Euforia/Penelope wickeln

  • Seite 1 von 2
13.02.2013 19:18
#1 Euforia/Penelope wickeln
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

Hat jemand mal eine Anleitung für mich? wo genau muss minus angebracht werden und wo plus? wie lang muss die GF sein? dannke für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:24
#2 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar
REOnaut
13.02.2013 19:25
avatar  kasdorf
#3 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

Hi,
schau da mal rein http://www.navy-lifeguard.de/infusions/v...ideo.php?id=108
müsste wie der Nautilus Funktionieren.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 21:41
avatar  Sandro
#4 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

sind eingeflogen und werden morgen erst gewickelt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 21:46
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#5 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Der plus teil wird oben am center pin fest gemacht und minus kommt in den kanal wo keine keramik ist.
Die gf sollte ca. 6cm lang sein. Die musst du einfach ob am center pin in der höhe der dichtung kürzen.
Ansonsten schaut euch das video vom navy an


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 21:51
avatar  Reni
#6 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

Kasdorf das ist beim Minuspol anders gelöst als beim Nauti. Da ist das Video von der Penelope besser das ElektroSmoker eingestellt hat. Nur die gezeigten Mängel im Video, sind nicht vorhanden und können übersprungen werden.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 22:25
avatar  Reni
#7 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

Habe grade gehört das am Wochenende das Video zur Euforia vom Navy fertig wird. Der Test ist schon soweit abgeschlossen.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 22:34
avatar  kasdorf
#8 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

Zitat von Reni im Beitrag #6
Kasdorf das ist beim Minuspol anders gelöst als beim Nauti. Da ist das Video von der Penelope besser das ElektroSmoker eingestellt hat. Nur die gezeigten Mängel im Video, sind nicht vorhanden und können übersprungen werden.

Danke für Info :-)

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 22:37
avatar  Reni
#9 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

ist aber viel besser so, müßte es für den Nauti auch geben, ich glaube da müssen wir bei VF noch mal nach haken.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 23:22
#10 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

Zitat von Reni im Beitrag #6
Kasdorf das ist beim Minuspol anders gelöst als beim Nauti. Da ist das Video von der Penelope besser das ElektroSmoker eingestellt hat. Nur die gezeigten Mängel im Video, sind nicht vorhanden und können übersprungen werden.


Elektro smoker??? link???? Bitte :-)

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 23:30
avatar  Reni
#11 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 00:03
#12 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

ja kenn ich ... hatte es falsch verstanden, dachte es gibt schon n video von der euforia.. wollte die nur mal in nem video sehen.. hatte überlesen, dass die penny gemeint war.. ;-)

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 00:18
#13 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar
Modder

also so wies auf den bilder zu sehen war wikelst du die euf wie dei pen ^^ minus ist da wo die seite blank ist einfach den no res drath da in die nut rein legen ich leg sie hinter die glasfaser weills leiter ist dann zusammen zu schrauben die GF sollte auf beiden seiten bis ca zur mutter des centerpinns (+pohl mutter reichen.)
genaue länge weiss ich nicht da ich das nie nachgemessen hab.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 00:20
#14 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar
Modder

ich glaub der navy hat nen penelope video das machste dann genau so ^^
wenn du den drath verzwiebelsst, alos no res und NiCr. bei NICR draht 0,20 brauchst du eine länge von 5,4 cm damit du auf 1,7- 1,8 ohm kommst ^_-


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 00:27
avatar  Reni
#15 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

das Video ist erst zum Wochenende online, das von der Euforia. auf dem Video wirst Du aber keinen Unterschied sehen können. Habe jedenfalls keinen gefunden.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 00:43
#16 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #4
sind eingeflogen und werden morgen erst gewickelt.




Ist Euforia nicht matt wie ihr grosser Bruder?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 14:36
avatar  Reni
#17 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

ist schließlich ein Mädchen, muß also auch ein wenig mehr glänzen. :)

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 15:51
#18 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

3mm Schnur scheint wohl erforderlich.
Mit meiner 2 mm Silikat habe ich das Gefühl, dass der Spalt nicht richtig ausgefüllt wird.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 16:47
#19 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

danke euch allen. habe leider nur 3mm bengs hier und die geht nicht. im moment nehme ich 2x 2mm GF. damit klappt es eigentlich ganz gut. will heute aber mal versuchen die 1mm von Elkwool zu benutzen und in der mitte eben ein kleines stück 2mm GF. ansonsten klappt es schon doch ich habe heute rausgefunden dass sie unbedingt erstmal saubergemacht werden muss!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 22:31
#20 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

tja, ich bekomme es nicht hin. gibt es denn eventuell fertige grähte dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 22:51
avatar  Reni
#21 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

ich nehme 1 x 2 mm high Silica und fürs Töpfchen zusätzlich 1 x 2 mm und Ende. Fertige Drähte bin ich leider überfragt. Hast Du Dir denn mal das Video von Navy angeschaut?

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 22:51
#22 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #20
tja, ich bekomme es nicht hin. gibt es denn eventuell fertige grähte dafür?


http://www.e-smokeguru.gr/de/zubehoer/wi...ubehoer/page-2/

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 16:45
#23 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

puh, das ist aber teuer. da muss ich es erst noch mal selbst probieren. Ich schaue noch mal das viedeo. das gibbet doch nicht. da habe ich die euforia hier und schaffe nur 2,5 - 3 ohm wicklungen. das ist mir zu viel und kann garnichtsw genießen.
Danke Simracer. Wie geht es dir denn mit dem Oddyclone? ich denke, wenn der Line V2 kommt werde ich noch glücklicher. Auch der Hades macht mir spaß.
Habe jetzt auch einen Hybrieden zuhause. den NGP 18650. Auch echt cooles Teil.

So Ihr Lieben. Dann mach ich mich mal schlau und dann ne ladung guevara probieren!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 16:52
avatar  Sandro
#24 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar

Zitat von Reni im Beitrag #17
ist schließlich ein Mädchen, muß also auch ein wenig mehr glänzen. :)

Genauso habe ich mir das auch gedacht und den Polierbock kreisen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 16:57
#25 RE: Euforia/Penelope wickeln
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ich mag das matte eigentlich ganz gerne. der name tut sein übriges ;>)

wir müssen gemeinsam unbedingt einen anderen finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht