Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Euforia/Penelope wickeln

#1 von Sommerdampf , 13.02.2013 19:18

Hat jemand mal eine Anleitung für mich? wo genau muss minus angebracht werden und wo plus? wie lang muss die GF sein? dannke für eure Hilfe!


Sommerdampf  
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012


RE: Euforia/Penelope wickeln

#2 von ElektroSmoker , 13.02.2013 19:24


ElektroSmoker  
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.706
Registriert am: 08.01.2012


RE: Euforia/Penelope wickeln

#3 von kasdorf , 13.02.2013 19:25

Hi,
schau da mal rein http://www.navy-lifeguard.de/infusions/v...ideo.php?id=108
müsste wie der Nautilus Funktionieren.


Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!


 
kasdorf
Beiträge: 1.177
Registriert am: 24.09.2011


RE: Euforia/Penelope wickeln

#4 von Sandro , 13.02.2013 21:41

sind eingeflogen und werden morgen erst gewickelt.


 
Sandro
Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012


RE: Euforia/Penelope wickeln

#5 von nasty27 ( gelöscht ) , 13.02.2013 21:46

Der plus teil wird oben am center pin fest gemacht und minus kommt in den kanal wo keine keramik ist.
Die gf sollte ca. 6cm lang sein. Die musst du einfach ob am center pin in der höhe der dichtung kürzen.
Ansonsten schaut euch das video vom navy an


nasty27

RE: Euforia/Penelope wickeln

#6 von Reni , 13.02.2013 21:51

Kasdorf das ist beim Minuspol anders gelöst als beim Nauti. Da ist das Video von der Penelope besser das ElektroSmoker eingestellt hat. Nur die gezeigten Mängel im Video, sind nicht vorhanden und können übersprungen werden.


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011


RE: Euforia/Penelope wickeln

#7 von Reni , 13.02.2013 22:25

Habe grade gehört das am Wochenende das Video zur Euforia vom Navy fertig wird. Der Test ist schon soweit abgeschlossen.


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011


RE: Euforia/Penelope wickeln

#8 von kasdorf , 13.02.2013 22:34

Zitat von Reni im Beitrag #6
Kasdorf das ist beim Minuspol anders gelöst als beim Nauti. Da ist das Video von der Penelope besser das ElektroSmoker eingestellt hat. Nur die gezeigten Mängel im Video, sind nicht vorhanden und können übersprungen werden.

Danke für Info :-)


Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!


 
kasdorf
Beiträge: 1.177
Registriert am: 24.09.2011


RE: Euforia/Penelope wickeln

#9 von Reni , 13.02.2013 22:37

ist aber viel besser so, müßte es für den Nauti auch geben, ich glaube da müssen wir bei VF noch mal nach haken.


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011


RE: Euforia/Penelope wickeln

#10 von CroatianSensation , 13.02.2013 23:22

Zitat von Reni im Beitrag #6
Kasdorf das ist beim Minuspol anders gelöst als beim Nauti. Da ist das Video von der Penelope besser das ElektroSmoker eingestellt hat. Nur die gezeigten Mängel im Video, sind nicht vorhanden und können übersprungen werden.


Elektro smoker??? link???? Bitte :-)


Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 
CroatianSensation
Beiträge: 411
Registriert am: 03.02.2012


RE: Euforia/Penelope wickeln

#11 von Reni , 13.02.2013 23:30


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011


RE: Euforia/Penelope wickeln

#12 von CroatianSensation , 14.02.2013 00:03

ja kenn ich ... hatte es falsch verstanden, dachte es gibt schon n video von der euforia.. wollte die nur mal in nem video sehen.. hatte überlesen, dass die penny gemeint war.. ;-)


Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 
CroatianSensation
Beiträge: 411
Registriert am: 03.02.2012


RE: Euforia/Penelope wickeln

#13 von Greeny600 , 14.02.2013 00:18

also so wies auf den bilder zu sehen war wikelst du die euf wie dei pen ^^ minus ist da wo die seite blank ist einfach den no res drath da in die nut rein legen ich leg sie hinter die glasfaser weills leiter ist dann zusammen zu schrauben die GF sollte auf beiden seiten bis ca zur mutter des centerpinns (+pohl mutter reichen.)
genaue länge weiss ich nicht da ich das nie nachgemessen hab.


 
Greeny600
Modder
Beiträge: 1.455
Registriert am: 27.11.2011


RE: Euforia/Penelope wickeln

#14 von Greeny600 , 14.02.2013 00:20

ich glaub der navy hat nen penelope video das machste dann genau so ^^
wenn du den drath verzwiebelsst, alos no res und NiCr. bei NICR draht 0,20 brauchst du eine länge von 5,4 cm damit du auf 1,7- 1,8 ohm kommst ^_-


 
Greeny600
Modder
Beiträge: 1.455
Registriert am: 27.11.2011


RE: Euforia/Penelope wickeln

#15 von Reni , 14.02.2013 00:27

das Video ist erst zum Wochenende online, das von der Euforia. auf dem Video wirst Du aber keinen Unterschied sehen können. Habe jedenfalls keinen gefunden.


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011


RE: Euforia/Penelope wickeln

#16 von Ihre.Dudheit , 14.02.2013 00:43

Zitat von Sandro im Beitrag #4
sind eingeflogen und werden morgen erst gewickelt.




Ist Euforia nicht matt wie ihr grosser Bruder?


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012


RE: Euforia/Penelope wickeln

#17 von Reni , 14.02.2013 14:36

ist schließlich ein Mädchen, muß also auch ein wenig mehr glänzen. :)


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011


RE: Euforia/Penelope wickeln

#18 von Dampf-Pit , 14.02.2013 15:51

3mm Schnur scheint wohl erforderlich.
Mit meiner 2 mm Silikat habe ich das Gefühl, dass der Spalt nicht richtig ausgefüllt wird.


Gruß Pit


 
Dampf-Pit
Beiträge: 3.615
Registriert am: 26.11.2011


RE: Euforia/Penelope wickeln

#19 von Sommerdampf , 14.02.2013 16:47

danke euch allen. habe leider nur 3mm bengs hier und die geht nicht. im moment nehme ich 2x 2mm GF. damit klappt es eigentlich ganz gut. will heute aber mal versuchen die 1mm von Elkwool zu benutzen und in der mitte eben ein kleines stück 2mm GF. ansonsten klappt es schon doch ich habe heute rausgefunden dass sie unbedingt erstmal saubergemacht werden muss!!


Sommerdampf  
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012


RE: Euforia/Penelope wickeln

#20 von Sommerdampf , 14.02.2013 22:31

tja, ich bekomme es nicht hin. gibt es denn eventuell fertige grähte dafür?


Sommerdampf  
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012


RE: Euforia/Penelope wickeln

#21 von Reni , 14.02.2013 22:51

ich nehme 1 x 2 mm high Silica und fürs Töpfchen zusätzlich 1 x 2 mm und Ende. Fertige Drähte bin ich leider überfragt. Hast Du Dir denn mal das Video von Navy angeschaut?


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011


RE: Euforia/Penelope wickeln

#22 von SimRacer , 14.02.2013 22:51

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #20
tja, ich bekomme es nicht hin. gibt es denn eventuell fertige grähte dafür?


http://www.e-smokeguru.gr/de/zubehoer/wi...ubehoer/page-2/


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.669
Registriert am: 04.11.2012


RE: Euforia/Penelope wickeln

#23 von Sommerdampf , 15.02.2013 16:45

puh, das ist aber teuer. da muss ich es erst noch mal selbst probieren. Ich schaue noch mal das viedeo. das gibbet doch nicht. da habe ich die euforia hier und schaffe nur 2,5 - 3 ohm wicklungen. das ist mir zu viel und kann garnichtsw genießen.
Danke Simracer. Wie geht es dir denn mit dem Oddyclone? ich denke, wenn der Line V2 kommt werde ich noch glücklicher. Auch der Hades macht mir spaß.
Habe jetzt auch einen Hybrieden zuhause. den NGP 18650. Auch echt cooles Teil.

So Ihr Lieben. Dann mach ich mich mal schlau und dann ne ladung guevara probieren!!


Sommerdampf  
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012


RE: Euforia/Penelope wickeln

#24 von Sandro , 15.02.2013 16:52

Zitat von Reni im Beitrag #17
ist schließlich ein Mädchen, muß also auch ein wenig mehr glänzen. :)

Genauso habe ich mir das auch gedacht und den Polierbock kreisen lassen.


 
Sandro
Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012


RE: Euforia/Penelope wickeln

#25 von Sommerdampf , 15.02.2013 16:57

ich mag das matte eigentlich ganz gerne. der name tut sein übriges ;>)

wir müssen gemeinsam unbedingt einen anderen finden.


Sommerdampf  
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012


   

BT-V1 Little Sue oder Kruser One
GG Ody & Nautilus Kombination FRAGE!!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz