Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 360 von 506
06.03.2017 10:21 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 10:27)
#8976 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Bleibt dabei, mit oder ohne Hand ist egal ... auch wenn einige hier die Hand als Referenz gut finden , so gibt es genauso viele die nicht mit Hand fotografieren wollen da es etwas umständlicher ist und dies eben auch nicht müssen weil der Te dies eben frei gestellt und jedem selbst überlassen hat ... blättert man zurück , so sieht man das es sowieso schon immer Bilder mit ohne Hand gegeben hat und weiter geben wird ...
Einen neuer Thread ist mehr als überflüssig ...

Ich habe kein Problem damit meine Hand mit abzulichten , deshalb habe ich in letzter Zeit oft mit und ohne Hand Fotografiert wobei ich die ohne immer schöner finde, da es ja um das Gerät geht und nicht um die Hand !

|addpics|dhv-2-488f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 11:03
avatar  Trude14
#8977 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Bilder Upload

Sqape[X]s mit Tankverlängerung @ Ohmsmium in gunmetal



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 15:26 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 15:27)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#8978 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Hammer MOD by Wolf mit Kayfun V5


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 16:04
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#8979 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Und nochmal der Hammer mit FeV 3.5
gewickelt auf 0,56 Ohm und gedampft mit einem AW18350


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 16:14
#8980 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

CigGo Praxis Vapor Banshee 150W TC mit FeV eine klasse Kombi!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 16:23
#8981 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

IStick Power Nano mit Melo3 Nano. klein aber fein...nur die Akkuleistung ist leider nicht besonders... aber für meine Zwecke (Werkstatt und unterwegs) ist er wirklich prima


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 19:14 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 19:15)
#8982 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Soooooo,
Feierabend !

Erstmal ne Pfeife dampfen ...

Hammer, Merlin gefüllt mit Calipitter chow oder wie das heißt und natürlich Pfeifendriptip in meiner zersägten Hand :

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 20:27
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#8983 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Wo hast du das Driptip her ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 20:56
#8984 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Lost Vape Skar mit Steamgrave Aromamizer Plus 30mm
Männerdampfe ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 21:38 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 21:39)
#8985 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Slow-Smok im Beitrag #8983
Wo hast du das Driptip her ?


Das ist ein Pfeifenmundstück von eBay das ich zu einem Driptip gemacht habe ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 22:50
avatar  LoQ
#8986 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
LoQ



Nautilus auf Stride (und objektive Größe ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 01:30 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 01:41)
#8987 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

@Bernie - Warum kannst Du denn andere Meinungen zu dieser Sache so schwer hin nehmen? Selbst eine Moderatorin hat auf den Sinn von Größenvergleich hingewiesen, was mit anderen Mitteln als einer Hand, hinreichend dargestellt werden kann. Wie ein Dampfgerät tatsächlich in meiner oder Deiner Hand liegt, bleibt in hohem Maße subjektiv, da Hände nunmal keine "genormten" Größen darstellen. Die Manipulation über Bearbeitungsprogramme, stellt für mich oft eine größere Verwirrung dar, als schlichte Dokumentation. So, wie Du darauf bestehst, dass Bilder ohne Hand in einen extra Faden verbannt werden sollen, finde ich halt, dass sie auch hier hinein passen, ohne weiteren "Schaden" anzurichten, als Deinen Unwillen zu erregen. Ich glaube, ich werde argumentativ solange gegenhalten, bis Du Deine "Fixierung" auf Dampfgeräte in Händen, modifizierst, oder es mir von anderer Seite untersagt wird.

(Übrigens finde ich die Darstellung einer Gipshand, stilistisch weder treffsicher, noch angenehm anzuschauen, welcher Geschmack ist nun der gültiger, Deiner oder meiner?)

Mit "dampferkollegialen" Grüßen

provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 09:57
avatar  Bastel
#8988 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #8986


Nautilus auf Stride (und objektive Größe ;-))


Sehr hübscher Verdampfer und den Akkuträger finde ich für einen geregelten gar nicht mal so hässlich.
Lässt sich der Nautilus direkt auf Lunge dampfen?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 10:07 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 10:07)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#8989 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Hallo Bastel,

selbst oder gerade Du mit fast 700 Beiträgen müsstest nun eigentlich mitbekommen haben,
dass der Nauti zu 99,8 % von Backedampfern gekauft wird.
Warum
Nix für ungut


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 10:09
#8990 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Augvape Merlin auf dem Cuboid mini, bei genauem hinsehen sieht man das 0,5mm-Dichtungspapier um den Spalt auszugleichen.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 10:12
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#8991 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Das selbe Problem gibt es beim Ammit mit z.B. VTC / VTwo aber da braucht man schon 2 bis 3 mm Papier.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 10:23 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 10:27)
#8992 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #8991
Das selbe Problem gibt es beim Ammit mit z.B. VTC / VTwo aber da braucht man schon 2 bis 3 mm Papier.


Wie es der Zufall so will, standen beide bei dem Knipsen nebeneinander, Merlin-Cuboid und Ammit-Vtwo mini.
Aber auch bei der Kombi reicht in meinem Fall das 0,5er Papier, 1mm ist fast überall schon zuviel. Ich hab das Papier tatsächlich unter einigen
Verdampfern drunter, meist aber nur bei den "modernen" opendraw-Tanks, Kayfun und Taifun kommen ohne aus.
Wenn ich dickeres Papier nehme, hab ich natürlich auch noch Verbindung, aber die Gewindeanzahl an der Masse wird mir zu gering und ich
hab Bedenken das es da zu Beschädigungen kommt.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 10:27 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 10:29)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#8993 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Bei mir kommen auch alle ohne aus außer der Ammit und den schraube ich dann eben nur auf andere Träger.
Bild nur für Euch zur Verdeutlichung und sogar in der Hand gehalten, auch wenn keine zu sehen ist :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 10:39 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 10:41)
avatar  Bernie
#8994 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von provarimark im Beitrag #8987
@Bernie - Warum kannst Du denn andere Meinungen zu dieser Sache so schwer hin nehmen? ...

Ach Du meine Güte: Soviel Text zu solch einem unnötigen Thema, da der Aufruf im Threadtitel doch eigentlich für jeden eineindeutig sein sollte. Besser hättest Du ein schönes Bild gezeigt, das passt hier eher hin als immer wieder sich über solchen Kinderkram zu beschweren. Es macht doch eh jeder, wie er es grade kann und/oder will…
Dazu mal seine Meinung sagen, finde ich aber genauso legitim wie die Handgegner nun doch auch genügend ihre Argumente genannt haben. Lasst uns doch nun weiterhin lieber hier unsere Dampfkombis sprechen und solchen Kindergartenstreit beenden! Das ist doch eigentlich all den schönen Geräten nicht würdig!

Zitat
...(Übrigens finde ich die Darstellung einer Gipshand, stilistisch weder treffsicher, noch angenehm anzuschauen, welcher Geschmack ist nun der gültiger, Deiner oder meiner?)...


Wie schon oben geschrieben, sollte die Gipshand lediglich mein "humorvoller" Hinweis sein, hier nicht weiter zu insistieren – und über Geschmack oder Humorverständnis lässt sich nun wirklich nicht streiten: Da verstehe jeder, was er will und kann jeder seine Kombinationen zeigen wie er will und wie er halt mit welcher Knipse oder Computersoftware werkeln will.

Gerade diese Vielfalt aber finde ich hier so toll, dass ich gerne immer wieder in diesen Thread reinschaue, was die DTF-User es denn wert finden, mal schnell irgendwo hingestellt abzulichten oder etwas schwieriger mit seiner Hand allen als (für mich halt sinnvolleres) Foto zu zeigen. An mehr wollte ich (wie auch @Luisette) eigentlich nicht appelieren…


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 10:42 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 10:44)
#8995 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar


Cubana von T-Juice im Squape Rs auf IPV D2 (kein Papier nötig, der 510er taugt was. 8))

Aus Neugier gestern mal wieder aus seiner Box geholt, ist der Verdampfer mit den (üblicherweise) dreieckigen Fenstern geschmacklich leider immer noch sehr unterdurchschnittlich. Schade!

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 10:50
#8996 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ich vermute einfach mal, dass ich nicht allein mit der Ansicht bin:

Ich finde es einfach toll, hier die vielen schönen Kombis anschauen zu können. Ob nun "mit Hand" - oder ohne ... ob mit Hintergrund gestaltet - oder auch nicht.

Darum schaue ich hier immer wieder sehr gern rein ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 11:15 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 11:20)
avatar  Bernie
#8997 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #8996
Ich vermute einfach mal, dass ich nicht allein mit der Ansicht bin..

Genauso vermute ich auch mal, dass ich ebenso nicht mit meiner Ansicht hier alleine bin, aber was solls: Lasst uns Fotos zeigen, wie auch immer:

Hier mal meine "aufgerüstete" CHANGE V1, die ich neu bestückt habe mit einem vergoldeten Bavaria-Tank, einem neuen woodpecker von SaRuMods als AT und innen mit herrlich schmackhaftem AluChrom-S-Draht als Wicklung:



Zitat

Darum schaue ich hier immer wieder sehr gern rein ...


Genauso geht es mir auch und ich bin immer wieder über die Vielfalt erstaunt und erfreut zugleich, da ich durch diese Anregungen schon einige Male meinem HWV nachgeben musste, um auch solch eine (hier erspähte) Dampfe zu erwerben!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 11:49
avatar  LoQ
#8998 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
LoQ

Zitat von Bastel im Beitrag #8988


Sehr hübscher Verdampfer und den Akkuträger finde ich für einen geregelten gar nicht mal so hässlich.
Lässt sich der Nautilus direkt auf Lunge dampfen?


Hallo @Bastel den Nauti auf Lunge

Es gibt zwar kleinere Ohmzahlen als 1,2 für Coils im Nauti, allerdings mit der Standard-Luftführung kommst du nicht annähernd in den D>L Bereich. Da müsstest du schon die Luftführung modden....sprich den Bohrer ansetzen (ich denke da auch manchmal drüber nach).
Den Stride zu bekommen wird langsam echt schwierig, da er bei Asmodus selbst "sold out" ist und er online nirgendwo mehr in der BRD zu kriegen ist (zumindest kenne ich keinen Shop mehr). Offliner mögen vielleicht noch ein Exemplar haben....
siehe auch: ASMODUS Stride VR-80W

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 13:34
#8999 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Bob68 im Beitrag #8993
Bei mir kommen auch alle ohne aus außer der Ammit und den schraube ich dann eben nur auf andere Träger.
Bild nur für Euch zur Verdeutlichung und sogar in der Hand gehalten, auch wenn keine zu sehen ist :-)





Hast du da mal nachgemessen? Bei mir sieht das genauso aus, ich habe mal zum messen eine 1mm Unterlegscheibe dazwischen gelegt, aber
das war dann schon zuviel. Wie gesagt, sogar mit 1 Millimeter wird es knapp mit der Windungszahl der Masse, ok Dichtungspapier gibt natürlich
mehr nach wie Stahl, aber 0,5mm dürften eigentlich auch bei deiner Kombi reichen. Versuch doch einfach mal was aus einem Milchkarton oder einem
Bierdeckel zu basteln. Gut, wenn du genug andere AT´s zu Auswahl hast, ist es ja egal. Dichtungspapier habe ich solches hier, gibt es bestimmt auch
billiger und in anderen Maßen, es soll nur als Beispiel dienen:
Werbung: 5kAAOSwZJBYA47U" target="_blank">http://www.ebay.de/itm/2x-Dichtungspapie...5kAAOSwZJBYA47U

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 18:18
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#9000 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@ Markus S
Habe jetzt mal einen 19x1,5 Dichtungs Ring aus meiner Lelebeck Sammlung untergelegt.
Klappt auch wunderbar und sitzt bombig.
Jetzt aber genug OT in diesem Thread sonst gibt es was auf die Mütze für und beide


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht