Grüß Euch Ihr Lieben Dampfer!

18.12.2013 14:44
#1 Grüß Euch Ihr Lieben Dampfer!
avatar

War ja nicht leicht, irgendwie konnte ich mich wegen was-weiß-ich-warum nicht anmelden bei euch , aber nun hat's Gott sei Dank geklappt.

Also - *räusper* - ich hab 30 Jahre lang geraucht und bin nun seit 4 Wochen am Dampfen. Hab Tabak und Papers gleich weggelegt, weil's einfach nicht mehr geschmeckt hat. Und beim Stiegensteigen geht's auch immer leichter

Ich dampf gerade mit 2 Vision Spinnern 1100 mAh und 4 CE4 Cartomizern auf 2,5 Ohm. Dazu Liquids von Besserdampfen.de, Lixxs und Medo. Und weil grad Weihnachten ist und ich mir was wünschen durfte, habe ich mir den iTaste SVD (Set) und den mechanischen MOD Atmos Titan bestellt. Dazu dann noch einige verschiedene Liquids zu rumprobieren und auch verschiedene Verdampfer. Da ich ja irgendwie alleine in Innsbruck bin und niemanden habe, mit dem ich mich praktisch (also nicht nur auf virtuellem Weg) austauschen kann und von ihm/ihr lernen oder probieren kann, hab ich mich dafür entschieden, einfach mal was auszuprobieren.

Weil ganz ehrlich, ich bin total hin und weg vom Dampfen und dankbar, dass ich so von den stinkenden Pyros weggekommen bin. Bis wann ich allerdings kein Nikotin mehr brauche (dampfe zwischen 12 und 20 mg), steht wohl in den Sternen. Jedenfalls störts mich nicht, es zu brauchen, solang ich's hab

für euer Forum. Bin gespannt, was ich nun so alles lesen und lernen darf bei euch.

Euer neuer Bergdampfer

Eigentlich sind alle Menschen ganz lieb. Nur glauben sie oft, sie müssten es verstecken, damit die anderen, die es ebenfalls verstecken, sie respektieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 14:45
avatar  Mischu
#2 RE: Grüß Euch Ihr Lieben Dampfer!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 14:57
avatar  smoked
#3 RE: Grüß Euch Ihr Lieben Dampfer!
avatar

Willkommen bei Spartakus und seinem Sklavenaufstand ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 14:59
#4 RE: Grüß Euch Ihr Lieben Dampfer!
avatar

Na, hoffentlich wird der hier langfristig erfolgreicher als das Original ;)

Eigentlich sind alle Menschen ganz lieb. Nur glauben sie oft, sie müssten es verstecken, damit die anderen, die es ebenfalls verstecken, sie respektieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 16:00
avatar  bonsai
#5 RE: Grüß Euch Ihr Lieben Dampfer!
18.12.2013 16:45
#6 RE: Grüß Euch Ihr Lieben Dampfer!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht