Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 359 von 506
03.03.2017 07:08
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#8951 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Hier nochmal der Hammer Mod mit 'nem 18350 Akku und anderem Drip Tip .


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 11:05
#8952 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Heute ist der hier mit aum Kran :



FeV 3 Long Glas von Hotzig auf nem Pico ES

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 11:43
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#8953 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Die VTwo mit dem FeV3.5 schnell weg gelegt um ein anderes G'schmäckli im VG 2.0 und dem FeV3 zu dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 11:57
avatar  Digedag
#8954 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Heute Morgen geliefert und gleich mit in die Werkstatt genommen.
Griffin 25 mm auf Smok AL85


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 11:58
avatar  Trude14
#8955 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Bilder Upload

Zitat von Keksbruch im Beitrag #8952
Heute ist der hier mit aum Kran :



FeV 3 Long Glas von Hotzig auf nem Pico ES

Das is doch der ganz normale - die lange Version vom Flashi fasst 9 ml und sieht so aus:

...oder eben mit der Topcap vom V2 - aber den hab ich nimmer...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 12:27
#8956 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Mit 'Long Glas' meinte ich die Glaslänge nicht den Longmod für den FeV ... schlecht ausgedrückt ... sorry

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 12:33
#8957 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Der "Königin" neue Kleider ...



... sündhaft teuer aus "Brexitländ" - aber das war es (sie) mir wert ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 13:19
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#8958 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@Keksbruch
Müsste ich da oben sitzen, hätte ich ganztätig braune Streifen in der Hose.
Aber ich würde wahrscheinlich nicht mal ganz hoch kommen.
Da schaltet mein Körper auf Alarm Selbstschutzüberlebens Funktion und verweigert jegliche Bewegung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 16:55
#8959 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ach , habe vor über 20 Jahren Dachdecker gelernt da ist das heute auf 28 Metern echt angenehm ... mit anderen Worten schlimmer geht immer :-)

Jetzt bin ich im Wochenende und gerade auf Logia mit nem Hammer Mod , mein geliebter Merlin drauf gefüllt mit Kiezplöre und Pfeifenmundstück :




LG der Keks

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 17:54
avatar  LoQ
#8960 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
LoQ



Ich weiß die Hand sollte drum liegen....hatte das Bild fürn nen anderen Thread heute gemacht....derzeit rot-schwarz mit fly away von Bozzliquid und schwarz weiß mit Lemon Tart von Dinner Lady

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 18:57
#8961 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 19:32 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2017 19:38)
#8962 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Hab ich derzeit am liebsten für zuhause

Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 19:38
#8963 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Weiß nicht warum aber er sagt mir im Moment keine Bilder hochladen möglich.. sry😏

Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 16:34
avatar  ( gelöscht )
#8964 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 16:58
#8965 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar


AdHoc 2.1

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 14:35
avatar  f/1.8
#8966 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Spledid_One im Beitrag #8925
357 Seiten lang ging es gut.
Ob mit oder ohne Hand. Hauptsache man sieht nette Kombis und kann sich einen bildlichen Eindruck verschaffen.
Ich hab relativ kleine Hände. Wenn jetzt jemand mit Megapranken ein Foto macht bringt mit das auch nichts.

Eigentlich wollt ich ja meine schöne neue Kombi posten. Eigentlich, wie immer vor meinen Modellautos, die für mich eine Art Markenzeichen sind. Eigentlich wäre ja auch nix dabei, all die Monate und Jahre ging's ja tadellos, aber nun, wo irgendwem offenbar mal wieder ein Furz quer liegt... nö, dann verzicht ich mal. Und ein letztes "Eigentlich" noch: eigentlich schau ich ja nur noch wegen dem Thread ins Forum, von daher ist mir's auch sowas von egal, ob sich jemand durch meine Aussage angepisst fühlt oder nicht.

Diverse Launen lassen erkennen, dass es mit dem Nikotinentzug nicht immer so ganz zu klappen scheint! Gehabt euch wohl, ich werd mich wohl nach Alternativen umschauen müssen, wo ich meine Dampfkombis ohne Hand, aber mit von mir bevorzugten Hintergründen, so posten kann, wie ich das für richtig, passend und individuell i.O. empfinde. Sorry, aber komme nicht umher, meinem Unmut Ausdruck zu verleihen, einige - gerade auch alteingesessene - Mods ragen sich da doch etwas arg weit aus dem Fenster, immer mal wieder und nicht immer nachvollziehbar. Mir persönlich war ein Bild mit Display, individuellem Logo und/oder Watt-/Temperaturangabe jedenfalls um Welten lieber als irgend ein verwackeltes Bild, Hauptsache, die Pranke ist drauf.

Jo denn, Handchecks gibt's genug auf Fratzenbuch!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 15:18
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#8967 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Zitat von f/1.8 im Beitrag #8966
Zitat von Spledid_One im Beitrag #8925
357 Seiten lang ging es gut.
Ob mit oder ohne Hand. Hauptsache man sieht nette Kombis und kann sich einen bildlichen Eindruck verschaffen.
Ich hab relativ kleine Hände. Wenn jetzt jemand mit Megapranken ein Foto macht bringt mit das auch nichts.

Eigentlich wollt ich ja meine schöne neue Kombi posten. Eigentlich, wie immer vor meinen Modellautos, die für mich eine Art Markenzeichen sind. Eigentlich wäre ja auch nix dabei, all die Monate und Jahre ging's ja tadellos, aber nun, wo irgendwem offenbar mal wieder ein Furz quer liegt... nö, dann verzicht ich mal. Und ein letztes "Eigentlich" noch: eigentlich schau ich ja nur noch wegen dem Thread ins Forum, von daher ist mir's auch sowas von egal, ob sich jemand durch meine Aussage angepisst fühlt oder nicht.

Diverse Launen lassen erkennen, dass es mit dem Nikotinentzug nicht immer so ganz zu klappen scheint! Gehabt euch wohl, ich werd mich wohl nach Alternativen umschauen müssen, wo ich meine Dampfkombis ohne Hand, aber mit von mir bevorzugten Hintergründen, so posten kann, wie ich das für richtig, passend und individuell i.O. empfinde. Sorry, aber komme nicht umher, meinem Unmut Ausdruck zu verleihen, einige - gerade auch alteingesessene - Mods ragen sich da doch etwas arg weit aus dem Fenster, immer mal wieder und nicht immer nachvollziehbar. Mir persönlich war ein Bild mit Display, individuellem Logo und/oder Watt-/Temperaturangabe jedenfalls um Welten lieber als irgend ein verwackeltes Bild, Hauptsache, die Pranke ist drauf.

Jo denn, Handchecks gibt's genug auf Fratzenbuch!


Auf Wiedersehen


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 15:39
avatar  mixit
#8968 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zurück zum Thema.... Sonntags M2L Dampfen. Tesla Stealth Mini mit GUS Aiolos V2 und Hydra Vapor Kerberos im Tank.
Schmeckt und nebelt das Sonntags Fussballspiel nicht zu...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 17:32 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2017 17:32)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#8969 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@f/1.8 Schade, aber ich kann es verstehen.
Mir wäre schon beinahe zweimal der ganze Akkuträger samt Verdampfer auf den Boden geknallt, weil man ihn einfach saublöd leicht schräg für das Foto in der Hand halten kann.
Aber dank meiner guten Reaktion, alles nochmal heile geblieben.
Ich mach gelegentlich weiter meine Fotos, auch wenn dank geheiltem HWV nicht viel neues kommt, aber dann ohne Hand.
Ich stelle meine Geräte auf festen Untergrund und dann weil sie mir zum Runterfallen einfach zu schade sind.
Mir ist noch nie ein Gerät runtergefallen, und das hoffe ich, bleibt auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2017 21:42
#8970 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Hier mal meine heute Fertig gewordene ' Pfeifenhülle ' mit GUS Lord Clone Füllung und FeV3 Glastank :




Hoffe sie gefällt ...

LG der Keks

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 00:31 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 00:39)
avatar  Bernie
#8971 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #8969
@f/1.8 Schade, aber ich kann es verstehen....

Nein, kann ich NICHT verstehen. Wenn man sich so sehr um das Heil seiner Hand, Knipse und/oder seines Dampfgerätes sorgt, solche fotografischen Herausforderungen zu schwierig oder anstrengend findet,... der kann doch zur Not auch mal 'ne fixierte Gipshand nehmen:

Quelle
Teleskopic Hybrid Mod Mr. Can von VAPEWORKERS LTD (mit vergoldeten Teilen)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 02:52
avatar  LoQ
#8972 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
LoQ

Bernie, nicht jeder mag die Art deiner Bilder, ich empfinde sie oft auch überkomponiert und halt so naja. Und nicht jeder hat soviel Zeit um sie in Aufnahmen zu stecken oder eben auch einfach nicht die Lust oder die Tools dazu eben solche "Fotos" zu generieren.
Letztlich finde ich die Hand nicht wirklich wichtig.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 03:11
#8973 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Wer Angst um sein Teil hat kann ja auch was drunter legen.
Ob das Bild verwackelt ist, is doch sche*ß egal. Solange man es erkennt.
Man kann sich das Leben schon schwer machen



Derringer@Scara

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 08:25
#8974 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Weiß garnicht warum man darüber noch sprechen muss ... wurde doch schon geklärt ... MIT ODER OHNE HAND IST EGAL !!!

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 08:43 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 08:47)
avatar  Bernie
#8975 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #8974
... MIT ODER OHNE HAND IST EGAL !!!

Für mich ist und bleibt es NICHT EGAL!

... zu blöd: Eigentlich wollte ich dies nicht nochmal ansprechen und versuchte nur nochmal mit ein kleinwenig Humor diesen Punkt als einen Appell aufgreifen. Denn ich selbst und u. U. viele andere auch sind immer wieder jedesmal traurig, wenn hier eine Hand zum einfachen Größenvergleich - welche Hand auch immer - nicht mehr zu sehen ist!
Wem dies nicht gefällt oder Schwierigkeiten hat, (s)eine Hand mit abzubilden, der kann doch einfach mal schnell einen neuen Thread mit dem Titel "neue Dampfe ohne Hand" aufmachen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht