Ex-Dampfer ist wieder auf Geschmack gekommen und begrüßt euch!

04.12.2017 09:46
avatar  Curt
#1 Ex-Dampfer ist wieder auf Geschmack gekommen und begrüßt euch!
avatar

Hello!

War laaange nicht mehr hier, aber da ich nun ne Zeit Dampf- (und Rauch-) frei war, beginne ich nun wieder mit dem Dampfen. Rein aus Spaß wegen.
Ich dampfe gerade mit einer EGO AIO ein reines VG mit wenig PG mit Nikotin (ca. 1mg) vermischt. Ohne Aroma, da ich den süßen Geschmack mittlerweile Ekelerregend finde, also nur reiner Dampf. Früher habe ich selbst gewickelt, Liquid´s selbst gepanscht, Tröpfler, etc.... War ein Profi schon. Nun kenne ich mich mit den Facts nicht mehr aus, wieviel Ohm, wieviel Ampere etc. werde mich im Laufe der Zeit mal schlau machen, wenn ich wieder auf Selbstversorger umsteige und nicht mehr diese Dampfe verwenden muß. Sie ist nicht übel, entwickelt genug Dampf, ist sanft nur etwas Laut....

Also in diesem Sinne I´m Back... :) und hoffe hier wieder Talken zu können über Erfahrungen etc...

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 06:35
avatar  daRoxX
#2 RE: Ex-Dampfer ist wieder auf Geschmack gekommen und begrüßt euch!
avatar

Hallo Curt, bin auch seit 5 jahren wieder das erste mal hier und habe meinen alten Dampfkoffer heute zuvor wieder gefunden und bin erstaunt, wieviel ich übers Dampfen vergessen habe, 18650 Akku Lavatube usw. langsam dämerts bei mir wieder und bin gespannt, was sich in all den jahren im Dampfbereich verbessert hat.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 13:22
#3 RE: Ex-Dampfer ist wieder auf Geschmack gekommen und begrüßt euch!
avatar

Zitat von daRoxX im Beitrag #2
... was sich in all den jahren im Dampfbereich verbessert hat.


Naja die Akkuträger haben den größten Schwups hingelegt und damit sind viele richte Kawensmänner und alles andre als EVOD Style.
Selbstwicklen ist heute nicht mehr unbedingt notwendig, da es ganz viele Fertigcoiler gibt, welche ganz tollen Geschmack bringen.
Aktuell gibts sogar neues Zeug für MTL die Backenhörnchen und das auf hohem Niveau.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 15:48
#4 RE: Ex-Dampfer ist wieder auf Geschmack gekommen und begrüßt euch!
avatar

Hallo Curt,
irgendwie kommt mir dein nick noch bekannt vor........

Dann man erneut


Und zu Talken, wie du es nennst, gibt es hier in der Tat immer reichlich

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 15:59
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ex-Dampfer ist wieder auf Geschmack gekommen und begrüßt euch!
avatar
( gelöscht )

Der Beitrag #1 von Curt stammt vom 04.12.2017 09:46.
Zuletzt war Curt am 04.01.2019 online.
Nur als Info.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 16:39
#6 RE: Ex-Dampfer ist wieder auf Geschmack gekommen und begrüßt euch!
04.02.2019 16:42
#7 RE: Ex-Dampfer ist wieder auf Geschmack gekommen und begrüßt euch!
avatar

Zitat von Luisette im Beitrag #6
Da hat sich @daRoxX nicht den allerfrischesten Thread ausgesucht.


04.12.2017 jetzt wo du es betonst

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht