ASMODUS Stride VR-80W

  • Seite 1 von 11
13.12.2016 17:39 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 12:52)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#1 ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Heute mal flux beim Offline Shop reingesprungen, bisserl gucken. Nur gucken war der Plan.
Nun stand da eine VR 80 in der Vitrine und schaute mich wehmütig an.
Einfach so vorbeigehen und nicht mitnehmen ... brachte ich nicht übers Herz, zumal es die vorletzte war.


Klickt mal drauf, dann wird's groß


Leider lässt sich der Limitless nicht ganz aufschrauben - FeV3, Tsunami24 & ... gehen bis Anschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2016 17:45 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 17:52)
avatar  LoQ
#2 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Willkommen im Stride Club ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 12:24 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 12:25)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#3 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )


LoQ & Bob sind sicher nicht die einzigen Besitzer einer wirklich sehr gelungenen VR-80 Box.
Und weil es hier nicht nur mein eigener Asmodus Bilder-Poser Beitrag sein soll, dürft ihr hier gerne Fotos
der verschiedenen Farben und Verdampfer Variationen einstellen und auch über dieses Gerät diskutieren
und über Freud und Leid sowie Verbesserungsvorschläge berichten.
So war dieses Thema bei der Eröffnung von mir gedacht.


Oder gibt es schon ein Thema/Diskussion zu diesem Gerät und ich habe es nur übersehen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 22:48 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 22:50)
avatar  LoQ
#4 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Meines Wissens sind wir zumindest die ersten, die "zugeben" einen Stride zu besitzen. :))
Was ich im Laufe der knapp 3 Wochen die ich den Stride jetzt habe sehr zu schätzen gelernt habe ist seine handschmeichelnde und dennoch sehr griffige Form, das Akkufach (ich komme damit super gut klar), sein Akkumanagement (hält länger als z.B. in der Pico) und seine Abschaltautomatik (frei einstellbar bis 90 Minuten). Dazu kommt die wertige Verarbeitung und der Feuerknopf. Ich habe mich in das "Daumenfeuer" regelrecht verliebt, klarer Drucktaster mit spürbarem "Anschlag".
Da ja bald Weihnachten ist, ist ein zweiter auf dem Weg, der blaugrüne braucht eine grauschwarze Gefährt*in. ;-)))

TC etc.pp. habe ich noch nicht genutzt, da ich mit dem Powermode unterwegs bin.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 16:09
avatar  LoQ
#5 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ


Heute ist Weihnachten ;-)))



Wie angekündigt, die Verstärkung ist da :))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 17:55
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#6 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Frohe Weihnachten
Deine ist aber viel feiner gemustert/gemasert als meine. Gut wenn nicht alle gleich aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 18:55
avatar  LoQ
#7 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Danke schön :))
Ist aber auch viel vom Licht abhängig. Ich habe mal wieder mit dem Telefon fotografiert, weil mein USB Anschluß am Rechner zickt und ich da gerade keine Bilder von meiner normalen Knipse übertragen kann...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 10:21
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#8 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ich mache mittlerweile alles nur noch mit der Handy Cam, weil wegen 3 Bilder jedes Mal extra die Canon EOS rauszukramen ist mir zu stressig.
Recht viel bessere Bilder macht die auch nicht und wird deshalb nur im Urlaub genutzt wenn's mal mehr als 50 Bilder werden und es doch auf Feinheiten ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 14:53
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#9 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Am Wochenende waren mir leider die Hände zur Gegenwehr gebunden, aaaber ... !
wenn Du @LoQ zwei VR-80 hast, dann kann ich natürlich nicht zurückstecken

Heute schnell Offline ein kleines Zwillingsschwesterchen besorgt für den Buben.
Was einem der HWV alles so an Flausen in den Kopf setzt


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 20:46
avatar  LoQ
#10 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ


Na dann fröhliche Weihnachten Bob :)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 21:13
#11 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Moderator

Zitat von Bob68 im Beitrag #9






Die beiden freuen sich aber auch richtig, die lachen auf dem Bild


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 08:21
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#12 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 13:41
avatar  LoQ
#13 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ


So nochmal in der Wintersonne "glänzen" lassen......
(ich weiß das Triptip vom Nauti ist nicht ganz drin, hatte es extra noch für euch geputzt ;-)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 17:06 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 17:09)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#14 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Bin heute beim www surfen über ein Angebot gestolpert.
Ich kannte den Laden nicht, obwohl er sozusagen bei mir um die Ecke ist.
Natürlich habe ich das Heimspiel genutzt und mir noch die CKS STRIDE X ASMODUS - LTD kurzerhand mitgenommen.
Super nette und fachkundige Beratung und ein sehr langes nettes Gespräch mit dem Besitzer geführt.
Ich glaube ich habe den HWV Stride Blues


Muss nun meine Flashis vergolden lassen
Was das wieder alles kostet


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 21:26
avatar  Dette
#15 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Der sieht ja mal richtig edel aus. Nachteil, das nur schwarze und goldene vd s gut drauf aussehen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 23:01 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 23:01)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#16 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@ Dette
Einer meiner FeV3 gehen morgen zum Galvaniseur und evtl. noch ein Limitless.
Bei der Base vom Flashi muss ich mal schauen, wie ich die zerlege zum vergolden.
Wenn es zu umständlich ist dann bleibt die Base silber und der Rest wird golden samt DripTip.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 23:31 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 23:32)
avatar  LoQ
#17 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Zitat von Bob68 im Beitrag #14
Bin heute beim www surfen über ein Angebot gestolpert.
Ich kannte den Laden nicht, obwohl er sozusagen bei mir um die Ecke ist.
Natürlich habe ich das Heimspiel genutzt und mir noch die CKS STRIDE X ASMODUS - LTD kurzerhand mitgenommen.
Super nette und fachkundige Beratung und ein sehr langes nettes Gespräch mit dem Besitzer geführt.
Ich glaube ich habe den HWV Stride Blues


Krass @Bob68 ;-)))

Zitat
Die CKS STRIDE X ASMODUS - LIMITED EDITION 80W TC nutzt den GX-80-h-Chip, der die Akkulaufzeit erhöht und den Verbrauch reduziert.

Zitat: von der von dir verlinkten Webseite

Nutzt der echt einen anderen Chip, also eine andere Revision? Da bin ich gespannt auf deine Beobachtungen....
Krass golden ;-))
Hat der Besitzer was zum "locken" erzählt?
Beste Grüße und Vorsicht, jetzt könnte Eifersucht ausbrechen....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 08:45 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 08:49)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#18 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Die Stride hat kein Tastenlock weil entweder es der Chip es nicht hat oder die Tasten eh schwer genug gehen und sich nicht verstellen.
Wegen der Laufzeit kann ich Dir sicher ganz lange nichts sagen, denn die Stride liegt wieder in der Kiste und wartet auf den vergoldeten Flashi.
Selbst bei der silbernen weiß ich nicht wie lange der Akku hält weil da der Limitless drauf geschraubt ist, und der wird nur
höchstens einmal die Woche für 3 züge zur Bronchien Behandlung eingesetzt.
Die schönen Sachen liegen mehr oder weniger hier nur rum und momentanes Alltags-Gerät ist die VTC mini mit Flashi oder der VG mit Flashi.
Es ist einfach zu viel Zeug was sich hier ansammelt und ich hab nur zwei Hände, einen Mund und zwei Lungenflügel
puuh

Edit:
@LoQ
Die goldene gibt es auch noch in einem super geilen Lila Farbton ,hatte er aber leider nicht da.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 12:17
avatar  Dette
#19 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Kannst mal berichten, wie die Base vom Flashi auseinander geht, würde mich auch intressieren!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 12:25
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#20 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Der Termin beim Galvaniseur ging schneller als erwartet. Ich dachte eigentlich, vor mitte Januar wird das nix mehr werden.
Um 9 Uhr hin, 20 Minuten gewartet und wieder fertig vergoldeten FeV3 mitgenommen. (Fa. Wigl Oberflächentechnik)
Ich glaube da ist nun keine unschöne Kombi draus geworden. Aber beides nur ausgepackt für's Foddo, und noch nie befüllt und benutzt.
Und weil das so bleibt, wandert alles wieder in die Bunkerkiste. Es gibt eben Jäger und Sammler.
Aber irgendwann bevor ich ab Nippel, dampf ich das Teil mal an.
Versprochen



@Dette
Hab die Base nicht zerlegt weil es mir zu riskant war bei einem Original. Außerdem ist der Kontrast glaube ich gar nicht schlecht.
Ich werde auch mal das DripTip in Silber von Artur drauf setzen und schauen wie sich das optisch macht. Ganz Gold glaube ich gefällt mir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 12:41
avatar  Dette
#21 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Das sieht wirklich sehr sehr edel aus! Wirklich schön! Was hat denn das vergolden gekostet?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 12:58
avatar  LoQ
#22 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Watt Bunkerkiste oder nur Vitrine ?

Nö, nix, meine müssen täglich ran..., werden in den Rucksack oder Anorak geschubst, durch die Gegend getragen bei Wind und Wetter und müssen natürlich eins: funktionieren, funktionieren, funktionieren...
Im Alltag haben sie meine Picos und evics an den Rand der Wahrnehmung gedrückt ...

Klar ist gold jetzt nicht gerade die Alltagskombi, aber dann wüsste die Welt wann mein persönlicher Sonntag ist (der ist nicht immer Sonntags)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 13:34 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 13:34)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#23 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Zitat von LoQ im Beitrag #22
Watt Bunkerkiste oder nur Vitrine ?aber dann wüsste die Welt wann mein persönlicher Sonntag ist


Für diese Strapazen habe ich die VTC und den Vapor Giant AT unter dem V3
Muss mal schauen wann mein Sonnigster Tag ist aber bis dahin nix Vitrine - Dunkelste Bunkerkiste
@Dette
Kann/darf ich Dir nicht sagen, aber für "(normal Sterbliche)" kostet es offiziell 45 Euros bei der Firma. Is ja Gold


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 13:54
avatar  LoQ
#24 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Zitat von Bob68 im Beitrag #23

Muss mal schauen wann mein Sonnigster Tag ist aber bis dahin nix Vitrine - Dunkelste Bunkerkiste




Die armen immer im Dunkel..... das mute ich nur meiner Bunkerbase zu

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 14:30 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 14:41)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#25 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Die trifft es noch übler bei mir. Finster wie die Nacht und -18 Grad.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht