eVic Fanclub Deutschland

  • Seite 41 von 49
16.04.2013 12:51
avatar  pctelco
#1001 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Bilder Upload

Zitat von Timefear im Beitrag #999
@Postrenner: Du hast eine PM wegen dem ES-Kit. Da habe ich meins auch her. Sehr gute Verarbeitung und für Edelstahl echt günstig. Habe ich seit 2 oder 3 Wochen. Sehr genial. Ich weiss nicht ob man den link zum Shop hier so posten darf. Deswegen per PM


Schreibe den Link zum Shop doch einfach hier hinein, dann haben alle etwas davon!

Links mit Einkaufstipps sind hier in Dampfertreff ausdrücklich erwünscht!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 12:52 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 12:55)
#1002 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #1001
Zitat von Timefear im Beitrag #999
@Postrenner: Du hast eine PM wegen dem ES-Kit. Da habe ich meins auch her. Sehr gute Verarbeitung und für Edelstahl echt günstig. Habe ich seit 2 oder 3 Wochen. Sehr genial. Ich weiss nicht ob man den link zum Shop hier so posten darf. Deswegen per PM


Schreibe den Link zum Shop doch einfach hier hinein, dann haben alle etwas davon!

Links mit Einkaufstipps sind hier in Dampfertreff ausdrücklich erwünscht!


Ich wusste es nicht zu 100% ob das erlaubt ist.

Also ich finde den ES-KIT für die Qualität echt günstig und echt gut verarbeitet. Benutze den seit 2 Wochen

http://www.mcdampfer.de/shop/article_015...26aid%3D0158%26

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 17:13
avatar  Madsven
#1003 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von noreia13 im Beitrag #997
Zitat von postrenner im Beitrag #996
So, denne. Habe dann gestern auch mal die 1.2 draufgeschmissen. Läuft bis dato ganz gut.
Heute meine iclear 30 bekommen. Mannomann, dampft die......... Wenns so bleibt, kann ich meine Vivis aussortieren. Jetzt noch einen günstigen Edelstahl Body, dann passt alles.
Kennt jemand von euch einen guten/günstigen Shop?


Dann pass schön auf was du da einfüllst in den Iclear denn der Tank ist absolut minderwertig.

1. Verträgt nichts mentholhaltiges
2 Verträgt kein butterd Popcorn
3. Verträgt kein Tutti Frutti Bubble Gum

Wird innerhalb von ein paar minuten bis stunden zerfressen.



Ich habe schon sämtliche Sorten (Zitrone, Jede Menge süsse Liquids, Pipesauces, usw.) drin gehabt. Ist noch wie neu bei mir.

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 17:29
avatar  Draco
#1004 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Bin seit heute auch Besitzer einer eVic. Irgendwie ist das Teil so eine Art Leichtbauweise. Die Gewinde laufen recht geräuschvoll kratzend.
Was mir aber gar nicht gefällt, das ist der Einstellring. Der hat einiges an Spiel und wenn ich mit den Fingern beim Dampfen nur etwas da dran komme, dann scheppert der. Das Geräusch hört sich so nach billigem Material an. Auch beim leichten Schütteln macht dieser Ring Geräusche. Ich dachte auch, dass es ein Hardwareupgrade gab und der Kopf, wie ich irgendwo auf Bildern gesehen habe, verschraubt ist. Das ist bei meiner eVic, die ich vorgestern bestellt hatte, jedoch nicht der Fall. Haben nur bestimmte Versender die neue Hardware oder gibt es die noch gar nicht?
Nicht gefällt mir auch das Gehäusematerial. Ich mag es lieber glatt und glänzend und nicht das geraute Material, das fasst sich so sandig an. Aber ich denke, da gibt es Lösungen. Ich glaube gelesen zu haben, dass es auch von JoyTech selbst glänzende Gehäuse gibt. Die werden wohl nicht aus Edelstahl sein, aber zumindest verchromt - und glatt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 17:46
#1005 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Madsven im Beitrag #1003
Zitat von noreia13 im Beitrag #997
Zitat von postrenner im Beitrag #996
So, denne. Habe dann gestern auch mal die 1.2 draufgeschmissen. Läuft bis dato ganz gut.
Heute meine iclear 30 bekommen. Mannomann, dampft die......... Wenns so bleibt, kann ich meine Vivis aussortieren. Jetzt noch einen günstigen Edelstahl Body, dann passt alles.
Kennt jemand von euch einen guten/günstigen Shop?


Dann pass schön auf was du da einfüllst in den Iclear denn der Tank ist absolut minderwertig.

1. Verträgt nichts mentholhaltiges
2 Verträgt kein butterd Popcorn
3. Verträgt kein Tutti Frutti Bubble Gum

Wird innerhalb von ein paar minuten bis stunden zerfressen.



Ich habe schon sämtliche Sorten (Zitrone, Jede Menge süsse Liquids, Pipesauces, usw.) drin gehabt. Ist noch wie neu bei mir.


Also noch ist sie bei mir auch dicht.... Säuft aber wie ein Loch...

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 17:54
#1006 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von postrenner im Beitrag #1005
[quote=Madsven|p1669046]

Also noch ist sie bei mir auch dicht.... Säuft aber wie ein Loch...



Habe auch noch drei weitere im Betrieb mit Birne,Pfirsich und Coumarine Pipe Tabako da scheint auch alles im Lot zu sein.Wollte auch nur warnen weil wir mit den besagten 3 Liquids schon totalplatzer hatten.

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 17:54
#1007 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Draco im Beitrag #1004
Bin seit heute auch Besitzer einer eVic. Irgendwie ist das Teil so eine Art Leichtbauweise. Die Gewinde laufen recht geräuschvoll kratzend.
Was mir aber gar nicht gefällt, das ist der Einstellring. Der hat einiges an Spiel und wenn ich mit den Fingern beim Dampfen nur etwas da dran komme, dann scheppert der. Das Geräusch hört sich so nach billigem Material an. Auch beim leichten Schütteln macht dieser Ring Geräusche. Ich dachte auch, dass es ein Hardwareupgrade gab und der Kopf, wie ich irgendwo auf Bildern gesehen habe, verschraubt ist. Das ist bei meiner eVic, die ich vorgestern bestellt hatte, jedoch nicht der Fall. Haben nur bestimmte Versender die neue Hardware oder gibt es die noch gar nicht?
Nicht gefällt mir auch das Gehäusematerial. Ich mag es lieber glatt und glänzend und nicht das geraute Material, das fasst sich so sandig an. Aber ich denke, da gibt es Lösungen. Ich glaube gelesen zu haben, dass es auch von JoyTech selbst glänzende Gehäuse gibt. Die werden wohl nicht aus Edelstahl sein, aber zumindest verchromt - und glatt.


Ja also der Evic Kopf ist überarbeitet worden. Es sind jetzt 2 Schrauben im Kopf drin und der Einstellring klappert bei mir nicht mehr. Ich habe 2 Evics eine mit altem und eine mit "neuem" Kopf. Du hast wahrscheinlich noch eine "alte" Evic bekommen, wenn diese Schrauben nicht am Kopf sind.
123Liquids bietet zb. die "neue" Evic an. Hab sie mir auch da bestellt. Verchromte Hülse hab ich auch geholt. Das nächste wird wohl ein ES-Kit werden oder ein anderer Akkuträger. Bin mir noch nicht sicher. Aber mich stört die alte Evic nicht so besonders, ist ja auch nur minimal. Naja jeder empfindet das anders. Aber wenn es dich so arg stört gibt sie wieder zurück und bestell dir die "Neue". Die klappert bei mir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 18:03
#1008 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

@noreia13
Danke dir ja auch für den Hinweis!
Momentan bin ich ja auch noch zweigeteilt: Die iclear dampft Super, klasse Flash aber säuft halt wie ihr Besitzer (!!!) nach der Gartenarbeit! Denke mal das ich auswärts meine Vivi nehmen werde. Das Liquid wird ja schon in 100er Flaschen geordert damit meine Regierung nicht mitkriegt was da durchgedampft wird.

Gruss aus Herten nach Gelsenkirchen

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 18:50
#1009 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ich habe auch noch die "alte" Evic, bei mir klappert nichts!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 19:28
avatar  Effe
#1010 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

bei mir auch nicht ! Die Final MVR ist draussen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 19:29
#1011 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Seit gestern.
Final 1.2

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 22:07
#1012 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar



Den KirFanis ESS Telescopic Mod kann ich auch nur jedem ans Herz legen. Saugeile Verarbeitung und wertet die Evic
meiner Meinung nach um Galaxien auf und macht sie extrem wertig.
Und der Preis ist mit knappen 55.-€ auch human.

Zu beziehen bei GreekMods --> http://www.shop.greek-mods.com/product_i...-kir-fanis.html

Ist gerade nicht verfügbar, aber es kommen immer wieder ein paar rein. Einfach Augen offen halten ;)

Gruß
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 22:46
avatar  AFG0815
#1013 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Neuer Kopf?! Schrauben? Klär mich auf

@draco: Das hat mich auch erst schockiert, lässt aber nach, bzw hört auf.

Über Material/Leichtbau meckern? ALU halt...


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 23:54 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 23:54)
#1014 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ich hab mir diesen geholt.
Echt Edel. Der Lieferumfang ist mit Ledertasche auch i.O. Preislich ist er er Wert.
Sogar etwas kürzer mit 18350er Akku als mit der Alu-Hülse von Joyetech.
Ich hoffe der Link geht klar.
http://www.highendsmoke.de/de-de/joyetec...ess-steel-.html

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 13:41
avatar  Draco
#1015 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Stelle ich bei meiner eVic die Uhrzeit ein, so hängt sie sich auf, sobald ich die Minuten eingestellt habe. Trotzdessen bleibt die Uhrzeit zunächst gespeichert nachdem man die Batterie rausgenommen und wieder eingesetzt hat. - Doch irgendwann, Stunden später, ist die Uhrzeit wieder auf 00:00 und bleibt dort stehen. - Ich habe die neueste Firmware drauf, das ist doch die 1.2 von Joytech?
Gibt es eine Lösung für den Bug?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 13:52
avatar  AFG0815
#1016 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Bei mir läuft bis jetzt alles.

Wenn du über MVR einstellst musst du nur "übernehmen", probier das mal aus ob sie da auch rummukt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 18:12
#1017 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ansonsten mal von der Joyetech-Seite die das machen---->
http://www.joyetech.com/support/down_nr.php?id=20&k=2

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 18:27
avatar  Thimo
#1018 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hallo,
ich habe meine Evic erst seit gestern, aber mit der 1.2 Final war es nicht möglich ein Update zu machen. Es kam immer ein Fehler bzgl. nicht gefundener bin-Datei. Ich hab die deutsche Firmware dann mit der beta installiert. Hat da noch jemand Probleme gehabt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 19:21
avatar  AFG0815
#1019 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Thimo im Beitrag #1018
mit der 1.2 Final war es nicht möglich ein Update zu machen.?


Mit oder auf?! Die 1.2final is ja das update..
nimm den link von #983


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 19:44
avatar  Thimo
#1020 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Genau die Version habe ich genommen. Wie gesagt, die Evic ist neu. Firmware war 1.0. Beim Versuch mit der neuen MVR V1.2 ein Upgrade der Firmware zu machen, gab es Probleme. Geklappt hat es erst, als ich die deutsche code_German.bin mit der MVR V1.2 Beta "geflasht" habe. Also ins HEX Verzeichnis der Beta kopiert und sicherheitshalber umbenannt in code.bin. Sonst läuft die 1.2 ohne Probleme. Naja, ist ja auch egal. Hat ja irgendwie geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 20:03
#1021 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Klingt eher danach als das es ein Problem gab die MVR 1.2 Final über die beta sauber zu installieren.
Win ?

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 23:42
avatar  AFG0815
#1022 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Achso ok. bei 1.0 zu 1.1 musste man über den HEX gehen, 1.2Beta lief über die MVR1.2 automatisch...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 08:17 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 08:19)
avatar  Thimo
#1023 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Die neue MVR1.2 war meine erste Installation. Ich hatte vorher keine Evic. MVR hat auch direkt das Firmwareupdate abgeboten. Ging halt nur nicht. Im Moment habe ich die beide Versionen installiert, Beta und die Final.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 17:15
avatar  vnron
#1024 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Modder

Moin moin,

hab mal ein paar Evics modifiziert.
Hoffe es gefällt.

Gruß
vnron













Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 18:01
avatar  drako
#1025 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Sehr schöne Airbrush Arbeit



"Ich bin nicht gestört, ich bin ein Limited Edition!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht