eVic Fanclub Deutschland

  • Seite 42 von 49
19.04.2013 18:07
#1026 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

ja sieht echt riesig aus, vorallem individual gestaltbar


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 23:02
avatar  vnron
#1027 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Modder

jo soll sich ein bischen von dem normalen abheben.

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 23:05
avatar  becks77
#1028 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hallo

Hat jemand von euch das teleskop set von bOd? Kann man das empfehlen?

Hätte ja gerne das von Kir Fanis, aber da habe ich angefragt und die können leider kein genaues Datum nennen, wann es den wieder gibt.

Deshalb meine Frage, ob der bOd auch so gut ist.

Lg
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 23:15
#1029 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

@becks77
Ich hab dieses und echt Top.
Der Lieferumfang passt auch.
Sehr saubere Verarbeitung.
Nicht hochglanzpoliert, sondern nur bOd.
Für mich eines der schönsten Teleskop-Hülsen.
http://www.highendsmoke.de/de-de/joyetec...ess-steel-.html

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:29
#1030 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Nabend zusammen,

ich habe mir heute auch eine eVic gegönnt und direkt eine Frage: Im Laden wurde mir direkt die 1.2 beta auf die eVic gespielt und hier zu Hause habe ich mir soeben die MVR 1.3 installiert. Jetzt bekomme ich vom MVR immer die Fehlermeldung "Hardware Gerät konnte nicht gefunden werden". Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank,

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:35
avatar  ( gelöscht )
#1031 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
( gelöscht )

Hallo Christian,

MVR 1.3?
Du meinst die MVR1.2 mit deutscher Sprachunterstützung, oder?

Schalte die eVic mal komplett aus, steck die eVic mal an und führe die setup.exe noch mal aus.
Danach wird die wieder erkannt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:41
#1032 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ja genau MVR 1.2 multilingual^^ Hat aber nicht geklappt, also das ist für mich hier gerade ein ziemlich dichter Dschungel, durch den ich überhaupt nicht mehr durchblicke


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:43
avatar  ( gelöscht )
#1033 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
( gelöscht )

Steckt denn der Micro-USB richtig drin?
Was zeigt denn die eVic an, wenn Du die eingesteckt hast?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:43
#1034 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

jetzt bin ich wieder schwer begeistert von meiner eVic. Hatte sie nun gut 3 wochen ins archiv gestellt. Heute rausgeholt weil mich genervt hat das es mit der A.R.T Julia nicht wirklich möglich war sie ordentlich zu dampfen. Sie saß schief drauf und zog sich echt mies. Nu dachte ich es läge an der julia. Weit gefehlt, es ist der abartige Original Cone von der eVic. Hab den jetzt ab und jetzt gehts echt super. Was könnt ihr empfehlen für ein cone der zylindrisch ist?


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:44
#1035 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Charging, Uploading und Ladestand


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:47
avatar  ( gelöscht )
#1036 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
( gelöscht )

Uploading sagt mir, dass das Tool noch aktiv ist.

Also über den Taskmanager mal die Exe abschiessen, eVic ausstecken, ein paar Sekunden warten und dann wieder einstecken.
Dann erst die MVR neu starten und freuen....


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:47
#1037 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Jetzt gehts, habe alles was mit eVic zu tun hat gelöscht und MVR nochmals installiert. Juchuh, jetzt wird erstmal gebastelt


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:49
#1038 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von A8-Begeisterter im Beitrag #1034
jetzt bin ich wieder schwer begeistert von meiner eVic. Hatte sie nun gut 3 wochen ins archiv gestellt. Heute rausgeholt weil mich genervt hat das es mit der A.R.T Julia nicht wirklich möglich war sie ordentlich zu dampfen. Sie saß schief drauf und zog sich echt mies. Nu dachte ich es läge an der julia. Weit gefehlt, es ist der abartige Original Cone von der eVic. Hab den jetzt ab und jetzt gehts echt super. Was könnt ihr empfehlen für ein cone der zylindrisch ist?


Schau mal auf der Seite von joyetech.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:51
#1039 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

ja sieht gut aus. Danke dafür. Gibt es denn einen deutschen händler der auch gleich bodys für 18350er vertreibt?


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 19:34
#1040 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

so jungs hat sich erledigt, habe es selbst geschliffen. Passt jetzt wie a. auf a. (ca.2mm abgeschliffen)
echt ein langer hoschi


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 19:42
#1041 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von A8-Begeisterter im Beitrag #1039
ja sieht gut aus. Danke dafür. Gibt es denn einen deutschen händler der auch gleich bodys für 18350er vertreibt?


Schau mal Beitrag 1029
Ist aber ein Tele.

Was suchst Du für ein Body ?

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 19:43
#1042 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Sorry, muß nochmal kurz nerven, finde die MVR Software im Taskmanager nicht. Kann mir mal jemand kurz sagen wie die dort heißt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 19:44
avatar  ( gelöscht )
#1043 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
( gelöscht )

Schau mal unter Prozesse, da steht die als MVR.exe...

Was machst Du denn da?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 19:44
#1044 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Seit heute bin Ich auch stolzer Besitzer einer eVic. Ich muss sagen ist mein erster AT und find die einfach super! Vor allem mit der Vivi Nova v3! :-)
Einzge was nicht geht bei mir, ist die Installation von 1.2 über MVR 1.2!! Kommt immer ne Fehlermeldung mit 133.bin oder so!



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 19:46
#1045 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

das tele gefällt mir bei der eVic nicht. Suche ein 18350er edelstahl gebürstet


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 19:53
#1046 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von A8-Begeisterter im Beitrag #1045
das tele gefällt mir bei der eVic nicht. Suche ein 18350er edelstahl gebürstet


http://www.smokerstore.de/epages/6192551.../Products/20102
http://www.smokerstore.de/epages/6192551.../Products/20104
http://www.vaportools.de/epages/63026578...e-cone-es-18350

Hab jetzt aber nicht nach gebürstet geschaut.
Kann Du ja selbst mal nachlesen.

Wobei ich sagen muß, ich nutze die 18350 fast nicht mehr. Die 18500er mit 1100mAh halten gefühlt doppelt so lange und
der eVic ist trotzdem sehr angenehm in der Hand. Deshalb das Teleskop.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:15
#1047 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

1 & 3 ist passend danke dafür


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:26
#1048 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

So langsam aber sicher verzweifel ich an dem Ding: Ich kann die eVic nur nach Neuinstallation EINMAL mit der MVR Software verbinden, jeder weitere Versuch liefert die Fehlermeldung "Gerät wurde nicht gefunden", ebenso kommt die Autostart Erkennung beim Einstecken der eVic nur einmal und danach nie mehr. Habe auch wie von Pitter beschrieben die .exe aus dem Taskmanager gelöscht, aber hat auch keine Besserung gebracht. Kann sonst noch jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:28
#1049 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hatte die selben Probleme. Hab nun erst die 1.2 Beta im XP SP 2 Modus und Admin aufgespielt... und danach die final im selben modus aufgespielt! Nun klappt es!



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 20:28
#1050 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hast du mal nen anderen USB Eingang benutzt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht