Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: eVic Fanclub Deutschland

#576 von Ulrich , 13.02.2013 21:12

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #573

...Dann nur noch an der Gewindeseite das Gewinde wegschleifen...



Verstehe ich leider nicht. Was meinst du damit?


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#577 von Captain Blackbird , 13.02.2013 21:27






Die Platzverhältnisse sind echt zum Kotzen!

Das ist absolutes Maximum beim kürzen:


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011


RE: eVic Fanclub Deutschland

#578 von grauer Dampfer , 13.02.2013 22:20

@Ulrich

da der T-Mod nicht das gleiche Gewinde hat wie der evic-cone passt das nicht zusammen. Um nun einen bündigen Abschluss zur evic herzustellen muss der Rohrinnendurchmesser vergrößert werden.
Dies ist am einfachsten wenn man das Gewinde wegschleift. Der Cone wird dann nicht geschraubt, sondern nur durch den Verdampfer geklemmt.
Ich hoffe das meine Ausführungen nun verständlicher sind.


Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar



 
grauer Dampfer
Beiträge: 1.179
Registriert am: 13.01.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#579 von Ulrich , 13.02.2013 23:13

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #578
@Ulrich
...Ich hoffe das meine Ausführungen nun verständlicher sind.


Super, vielen Dank. Jetzt habe ich es verstanden.


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#580 von spiegel , 14.02.2013 08:35

Hab die eVic jetzt ein paar Tage im Einsatz und muss sagen, mein bester Träger bislang.
Ich liebe diesen Elektrospielzeugschnickschnack, zumal der ja auch nicht völlig sinnleer ist.
Die Lademöglichkeit des Akkus über den USB ist auch schön praktisch, die Meine-Batterie-ist-alle-Panik lässt sich damit doch deutlich reduzieren.
Genauigkeit, Regelbarkeit, alles top.

Ein Nachteil, der mich momentan noch vom Kauf einer zweiten eVic abhält, ist allerdings die Begrenzung.
Mit SR-VDs sind 5 V oft zu wenig.
Hoffe, dass Joyetech da noch nachlegt.
Und, wenn wir schon beim Nachlegen sind, Bluetooth einbaut.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#581 von Captain Blackbird , 14.02.2013 08:56

Wozu BT?


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011


RE: eVic Fanclub Deutschland

#582 von Antidepressiva , 14.02.2013 10:14

Ich will meine E-mails mit der Evic abrufen können und im DTF damit umhergeistern ;)
Bluetooth wäre nett um der Evic alle Einstellungen per Headset durchzugeben, anstatt am Rädchen zu drehen :D


Fixation of the Darkness


 
Antidepressiva
Beiträge: 307
Registriert am: 03.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#583 von Juergen317 , 14.02.2013 10:17

wie sagt sheldon so schön

Alles ist besser mit bluetooth XD


 
Juergen317
Beiträge: 1.540
Registriert am: 27.02.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#584 von Antidepressiva , 14.02.2013 10:20

Zitat von Juergen317 im Beitrag #583
wie sagt sheldon so schön

Alles ist besser mit bluetooth XD


Das natürlich auch :D


Fixation of the Darkness


 
Antidepressiva
Beiträge: 307
Registriert am: 03.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#585 von spiegel , 14.02.2013 12:37

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #581
Wozu BT?


Um das Kabelgestecke auf das Notwendigste (Laden) zu begrenzen.
Wenn ich nicht mindestens einmal am Tag dieses MVR-Teil anstarte,krieg ich Schluckauf.

Zitat von Antidepressiva im Beitrag #582
Bluetooth wäre nett um der Evic alle Einstellungen per Headset durchzugeben, anstatt am Rädchen zu drehen :D


und das natürlich.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#586 von Rosenke2009 , 14.02.2013 13:07

so neues zum Akku"problem":
Am Akku liegt es nicht hab den raus gehabt 95 % und am morgen dann noch immer 95 %
aber heute der schock :-(

wieder evic weggestellt ohne VD mit 93 % und heute dann 73 %

oh man :-(
mal sehen hab da mal ne anfrage an onkel steamo verschickt der kann allerdings erst Montag antworten.



 
Rosenke2009
Beiträge: 708
Registriert am: 24.09.2011


RE: eVic Fanclub Deutschland

#587 von *thora* , 14.02.2013 13:12

Moin Moin,

seit gestern habe ich nun auch meine eVic. Habe beim freundlichen Polen ein Control Head für 44 € geschossen und eine kurze Tube dazu. Mehr brauchte ich nicht und günstiger geht es wohl kaum.
Im Grunde bin ich recht begeistert von dem Teil, nur von der Leistung bin ich etwas enttäuscht. Bis jetzt habe ich meinen Oddy auf der VMax gedampft und die hat bei 3,6V schon mächtig Dampf gemacht. Hingegen dampfe ich den Oddy jetzt auf der eVic auf 5V Anschlag und habe das Gefühl dass da weniger raus kommt als bei der Vmax auf 3,6V. Das macht leider die MVR Modi für mich recht uninteressant. Ich frage mich ob die eVic zukünftig evtl. durch SW Update zu mehr Leistung verholfen wird.

Gruß
Thora


*thora*  
*thora*
Beiträge: 392
Registriert am: 12.01.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#588 von oreg2 , 14.02.2013 16:04

Ich habe mal testweise einen 18490er Mode zusammengestellt.
Mit einer 18350er Hülse und einer chromfarbenen Provari-Extensioncap
Ich muss nur noch unten das 18350er Gewinde etwas modifizieren damit des Extensioncapgewinde
passt(der Durchmesser ist etwas zu klein.).
Ich habe etwas Papier auf einer Gewindeeite der 18350er angebracht,damit funktioniert es erstmal provisrisch. .
Später werde ich wohl etwas Lötzinn an einer Gewindestelle aufbringen.
Hier mal ein Foto davon mit A2 TM+Provaricone:
Diese Extensioncap passt farblich sehr gut zum Verstellring,
die Evic hat jetzt bessere Proportionen,liegt besser in der Hand und ist jetzt deutlich schwerer geworden,was ich wertiger finde.
Jetzt gefällt mir die Evic.


Buch der Offenbarungen
Jene,die da sagen sie seien Juden und sind es garnicht,
sind von der Synanoge Satans.


 
oreg2
Beiträge: 4.274
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 | Top

RE: eVic Fanclub Deutschland

#589 von Dampfablasser , 14.02.2013 16:30

Bin zwar noch recht neu hier im Forum würde aber gern zu euch "stossen", da ich auch begeisterter Evic-Nuckler bin...
Hatte bislang 0 Probleme mit dem Teil (hoffe das bleibt auch so)!? Der Edelstahl Mod ist auch was Feines- richtig "männlich" - mag es etwas mehr Gewicht in der Hand zu haben.. MVR VW funzt wunderbar und gerade das Richtige um sich das Damfvergnügen zu personalisieren...
Hab beim Kauf auch nicht lang rum gefackelt und mir gleich Panasonic NCR 18650 dazu geordert- 1A...
Fazit: bis jetzt absolut begeistert von dem Teil!!!!



 
Dampfablasser
Beiträge: 14
Registriert am: 09.02.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#590 von Mopedman , 14.02.2013 16:40

Man sieht die klein aus, oder ist die Pranke so groß ? ;-)


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#591 von oreg2 , 14.02.2013 17:04

Ich habe nicht wirklich kleine Hände,Pranken sind es aber noch nicht.
Ich habe mal gemessen:die Evic ist in diesem Mode 10,8cm. lang.
Da Topcap,Verstellring und Extensioncap andersfarbig sind,wirkt der Akkuträger etwas kürzer.


Buch der Offenbarungen
Jene,die da sagen sie seien Juden und sind es garnicht,
sind von der Synanoge Satans.


 
oreg2
Beiträge: 4.274
Registriert am: 30.12.2011


RE: eVic Fanclub Deutschland

#592 von TCFamas , 14.02.2013 17:28

Kinder Kinders da ist man ein paar Tage nicht da und schon sind die Kinder erwachsen! ;)
Ausser Captain der bastelt wieder an Frankensteins eVic !!!

Einige haben nach der Leistung gefragt.
Nein die wird Joyetech nicht via FW Update steigern sie haben sie runter gedreht da die Elektronik da gekapselt einen wegen der Hitze abbekommen könnte.
Ich empfehle einfach etwas niedrig Ohmiger neu zu wickeln dann ist alles gut.
In Diesem Sinne gut Dampf
Jean



>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 
TCFamas
Beiträge: 192
Registriert am: 06.11.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#593 von TCFamas , 14.02.2013 17:34

PS BT brauch ich nicht aber nen SD Slot wäre nett um die FW zu updaten und wenn es keine neuen Updates gibt MP3 zu hören
Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre ne MP3 beim Dampfen abzuspielen zB Ruch Huch Ruch Huch Ruch huch Luke ich bin dein Vater!

So für heute genug rumgeblödelt ich habe viel Spaß ich euch wünschen mit der eVic zu haben meine Jungen Padawane.



>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 
TCFamas
Beiträge: 192
Registriert am: 06.11.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#594 von TCFamas , 14.02.2013 17:45

And just for Fun



Links mein neuester VD die Mamba eine B*tch zu wickeln aber lecker und sieht cool aus!



>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 
TCFamas
Beiträge: 192
Registriert am: 06.11.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#595 von Juergen317 , 14.02.2013 18:42

so schön klein kanns sein weiss nur noch net was ich raufschrauben soll XD


 
Juergen317
Beiträge: 1.540
Registriert am: 27.02.2012

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 | Top

RE: eVic Fanclub Deutschland

#596 von pctelco , 14.02.2013 18:50

Wunderschön wie ich finde, Jürgen!

Meinen beiden eVic wollen inzwischen auch nur noch mit dem bOd gekleidet werden. Bei mir sind sie aber mit 18500er Akkus bestückt und es tronen aktuell auf einer die Penelope mit Fat-Mod und auf der anderen ein Kayfun V3 mit Clear-Tank.

Zitat von Juergen317 im Beitrag #595
so schön klein kanns sein weiss nur noch net was ich raufschrauben soll XD



Gruß





 
pctelco
Bilder Upload
Beiträge: 11.218
Registriert am: 21.12.2011


RE: eVic Fanclub Deutschland

#597 von Juergen317 , 14.02.2013 19:01

so könnt ichs auch machen aber kommt komisch wenn der verdampfer grösser als der at is XD


 
Juergen317
Beiträge: 1.540
Registriert am: 27.02.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#598 von pctelco , 14.02.2013 19:05

Naja, können täte ich das auch, denn von den Kayfunen besitze ich auch 2 Stück mit allem Zubehör, aber da ist mir der Kayfun im Longmode dann doch zu fett. Auch mag ich nicht Akkujokey spielen, deswegen setze ich selten 18350er Akkus ein.

Zitat von Juergen317 im Beitrag #597
so könnt ichs auch machen aber kommt komisch wenn der verdampfer grösser als der at is XD


Gruß





 
pctelco
Bilder Upload
Beiträge: 11.218
Registriert am: 21.12.2011


RE: eVic Fanclub Deutschland

#599 von Juergen317 , 14.02.2013 19:08

ahc bei mir is die evic im mom nur selten genutzt da mich das bisl nerft klicken 2 sec warten dann feuerts erst

muss ich mich noch anfreunden mit

und unterwegs hab ichs auch nur als ersatz mit falls der andre was hat

im mom am liebsten kayfun mit iseason sehr stimmig nur is der season matt XD will ihn aber net polieren^^


 
Juergen317
Beiträge: 1.540
Registriert am: 27.02.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#600 von Captain Blackbird , 14.02.2013 19:10

Da muss ein kleiner Tank drauf.
Ansonsten schön klein.
Nur das BlingBling ist nix für mich und die blöde Gravur.

Aber die leicht gerundete Form der Kanten ist echt schick.

@tehzehfamoos
Mal schauen was daraus wird...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011


   

Lemo 2: TopFiller
Die 'Boxen'gasse !




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen