eVic Fanclub Deutschland

  • Seite 25 von 49
14.02.2013 19:11 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 19:12)
#601 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

so wie ich dich kenn cap würdest dir eh ne spezial blackbird sonderedition zaubern ;)

Vielleicht hau ich mir dann den oddy mit clearwindow drauf aber da wart ich noch aufn verbesserten pin vom mcdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 19:28
avatar  pctelco
#602 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Bilder Upload

Zitat von Juergen317 im Beitrag #599
ahc bei mir is die evic im mom nur selten genutzt da mich das bisl nerft klicken 2 sec warten dann feuerts erst

muss ich mich noch anfreunden mit

und unterwegs hab ichs auch nur als ersatz mit falls der andre was hat

im mom am liebsten kayfun mit iseason sehr stimmig nur is der season matt XD will ihn aber net polieren^^


Ich mag weder Popotaster, noch mag ich Taster die unten am Akkuträger sitzen wie bei den ISeason, deswegen habe ich bei meinen 69-Mods auch die Taster unter dem Verdampfer sitzen. Mag leider gar keine andere Tasterposition bei Akkuträgern, da ich am Liebsten die Taste mit dem Daumen betätige.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 19:30
#603 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Logisch.
Ich brauch Freiraum für meinen Individualismus...

So ein DRA XL leicht geändert z.B. paßt da drauf, wenn man das blingbling der Hülsen noch dazu anpasst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 19:49
avatar  TCFamas
#604 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #600

@tehzehfamoos
Mal schauen was daraus wird...


tehzehfamoos

Jup Schau ma ma, da sa wi scho!


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 19:57
avatar  TCFamas
#605 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ach der Kayfun 3 passt wie Faust auf Auge und der FeV wie Arsch auf Eimer ;)


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 21:55
#606 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

ach ich mach die iseason irgendwie hab ich dieses taster unten liebgewonnen


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 16:59
avatar  TCFamas
#607 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

So Jungs irgendwas neues bei euch zur Beta? Bei mir ausser das eine mal nen tiefentladener Akku was aber irgendwie bei mir nicht reproduzierbar war.


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 17:14
avatar  RXV-659
#608 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Nö bei mir auch nix neues bis halt auf denn einen toten Panasonic vom Anfang der Beta gleich.
Langsam könnte Joy mal die Final fertig stellen würde zumindest mich freuen ^^

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 18:13
avatar  TCFamas
#609 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Jup mich auch ;) meinen Pana konnte der WP II noch retten.


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 18:25
avatar  RXV-659
#610 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ich hab meinen entsorgt mag keine Akkus die so tief entladen wahren und so teuer sind se ja auch nicht xD

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 22:51
avatar  TCFamas
#611 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Also meiner ist wieder voll drauf 4,15V


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 08:54
avatar  ditt
#612 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hi,
Ich habe vor kurzem hier gelesen das ihr Probleme damit hattet, das sich der Akku um Ruhezustand entladen hat.
Habt ihr das Prob. immernoch?
Also ich habe es die letzten 2 tage mal ausprobiert, die erste Nacht bei 40% Akkuleistung komplett abgeschaltet und über Nacht liegen lassen ..... Morgends an und es waren immernoch 40% drauf.
Letzte nacht das selbe bei 72% in der Sleep Funktion ...... heute morgen an und es war immer noch 72% Rest

LG
Timo

1 x eVic mit Vivi Nova
2 x eGo-C Twist 1000 mAh mit Vivi Nova
1 x eGo-C Twist 650 mAh mit Vivi Nova mini
2 x eGo-C mit standart verdampfer
1 x Esco E2 in schwarz


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 09:11
avatar  ( gelöscht )
#613 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
( gelöscht )

bei mir verliert da auch nix...
entweder ist das gefixt, war nen problem das mit Batteriewechsel nun weg ist

ODER

(was ich ja schon lange vermute)

SCHLAFDAMPFER *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 12:56
avatar  joddel
#614 eVic
avatar

Bis die Final rauskommt, hab ich die eVic auf 60 Min. "Power off" eingestellt.
Da kann ich mich darauf verlassen, das am nächsten Tag nicht der Akku leergesaugt wird.

Bei ungefähr 18% Restkapazität schaltet sich die eVic aus.

Mal sehen, wie das Durchhaltevermögen der Akkus mit meinem neuen Ladegerät Nitecore Intellicharge I2 ist.

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:04
#615 RE: eVic
avatar

leider besteht das Problem nich :-(
zumindst tageweise, inzwischen dampfe ich seit mittwoch krankheitsbedingt nicht aber verfolge
die akkuspannung :_) hatte ihn mit 100 % weg gestellt ohne VD jetzt nur noch 37 %

aber am Montag werde ih wohl Fachkundige ANtwort bekommen werde berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:13 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 13:14)
avatar  brummer
#616 RE: eVic
avatar

Wer noch eine eVic braucht, Shop in D, unglaublicher Preis:
http://www.greensmoker.de/unser-sortimen...kkuträger/

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:21
#617 RE: eVic
avatar

darf ja wohl nich wahr sein hab mir gerade eine im flohmarkt für viel mehr gekauft


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:45
#618 RE: eVic
avatar

DAs Angebot ist nur heute gültig, also keine Angst ;)
Der SHop möchte wahrscheinlich nur ausmisten :D

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 14:04
#619 RE: eVic
avatar
 

Dem Angebot kann ich locker widerstehen. Hauptsache die werden nicht gekauft und landen für 70€ im Flohmarkt ohne Rechnung. Das wäre so meine Befürchtung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 23:43
avatar  TCFamas
#620 RE: eVic
avatar

Ich konnte nicht wiederstehen meine 3te eVic ist nun im anmarsch ! Danke Jungs!


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 01:31
avatar  Kotso
#621 RE: eVic
avatar

mich würde interessieren für wieviel die evic im shop stand? heute ist sie zumindest bei 89,90




 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 01:46
#622 RE: eVic
avatar

Ich meine was von 59 € in Erinnerung zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 02:36
avatar  TCFamas
#623 RE: eVic
avatar

Jup 60 Ösen Versandkostenfrei da konnte ich nicht anders ;)


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 13:08
#624 RE: eVic
avatar

schade für den preis hätte ich auch noch eine geholt, leider war ich gestern ab 13 uhr arbeiten .


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 16:28
#625 RE: eVic
avatar

Zitat von Rosenke2009 im Beitrag #615
leider besteht das Problem nich :-(
zumindst tageweise, inzwischen dampfe ich seit mittwoch krankheitsbedingt nicht aber verfolge
die akkuspannung :_) hatte ihn mit 100 % weg gestellt ohne VD jetzt nur noch 37 %

aber am Montag werde ih wohl Fachkundige ANtwort bekommen werde berichten.


so heute der größte schock :-(
Akku tiefenentladen 1,4 V
ich könnt kotzen :-(

so langsam nervts.. na dann wird ich wohl nochmal nach haken müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht