eVic Fanclub Deutschland

  • Seite 23 von 49
12.02.2013 18:21
#551 eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hee, wo krieg ich den Cone denn einzeln?
Am besten aus LEICHTEM Aluminium


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 18:25
#552 RE: Darf man...
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #549

Ein Akku "erholt" sich nämlich nach ca. 1Stunde wieder etwas ;)


Weis ich doch, aber lass doch mal nicht immer meine Träume so zerplatzen....

@hyberman:

Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!

evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 18:30
#553 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #551
Hee, wo krieg ich den Cone denn einzeln?
Am besten aus LEICHTEM Aluminium



Meinst du den zylindrischen Cone? Keine Ahnung, war beim Teleskop dabei und is aus ES.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 18:31
#554 eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Bin ich hier derjenige der dich Kuschelt und Tätschelt?
Du solltest andere Pillen nehmen, welche die Realität nicht so verzerren

Wer hat eigentlich den Titel geändert auf: "RE: Darf man..." ???


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 18:32
#555 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Gut, ich geb dir meinen und ich krieg den, is gebongt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 08:09 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 08:09)
#556 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

es ist endlich da mein bOd für die Evic ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 10:56 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 10:57)
avatar  mamamia
#557 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Bilder Upload

Hast du dafür auch nur maximal 25 Euro bezahlt --- aber nicht sofort, sondern so in ca. 2-3 Monaten???

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 11:36
#558 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Nein das war nen geschenk meiner frau wir können das per pn ausdiskutieren aber nicht in threads die damit nix zu tun haben


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 12:38
avatar  mamamia
#559 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Bilder Upload

Stimmt - der Thread kann nix dafür, dass ich mir grad ganz massiv verar.x.t vorkomme!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 13:07
avatar  pctelco
#560 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Bilder Upload

Also mamamia, ohne das ich Partei ergreifen werde, finde ich es nicht gut, dass Du das jetzt hier im eVic-Thread machst, nur weil Dein Beschwerdethread gegen Jürgen - zumindest vorübergehend - durch die Forenleitung closed wurde.

Also BTT bitte!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 13:24
avatar  mamamia
#561 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Bilder Upload

Hab ja schon wieder aufgehört ...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:07
#562 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Glaubt ihr etwa ich hätte irgendwelche Skrupel oder Moral...




 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:25
#563 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

eVic Mörder


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:34
avatar  ( gelöscht )
#564 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
( gelöscht )

Zitat von A8-Begeisterter im Beitrag #563
eVic Mörder



eVic Modder

kleiner aber feiner Unterschied ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:26 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 20:27)
#565 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Gröööööööööööööhl

Ihr dreckiges Pack habt ja wirklich Vertrauen in meine Künste der schwarzen Magie...

PAH!

EDIT:
Schwein gehabt, Toreadors, hab erst falsch gelesen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:27
avatar  Poldy
#566 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Alter bist du geil^^. Bekommt man die obere kappe auch ab vom window? Meins is dreckig drin?

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:33
#567 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Mal ne kurze Zwischenfrage.
Wo habt ihr eigentlich die Version 1.2 her????
Wollte die eben bei Joyetech runter laden, ging aber nicht.
MVR 1.2 hat geklappt, evic Firmware 1.2 steht zwar da, ist aber nicht anklickbar.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:37
avatar  Poldy
#568 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Die mvr 1.2 hat die firm 1.2 automatisch mit drin. Schau mal im hex ordner da is die .bin drin. Musst nur auf update my evic klicken

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:38
avatar  ( gelöscht )
#569 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
( gelöscht )

die firmaware ist in dem MVR 1.2 schon dabei, also einfach installieren und eVic an den PC hängen


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:38
#570 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
 

Zitat von Toreadors im Beitrag #569
die firmaware ist in dem MVR 1.2 schon dabei, also einfach installieren und eVic an den PC hängen




Genauso ist es....habs gestern erst so gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:41
avatar  samol
#571 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

ist die 1.2 über den beta Status raus?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:41
avatar  remaets
#572 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Die ist beim MVR schon dabei


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:44
#573 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #551
Hee, wo krieg ich den Cone denn einzeln?
Am besten aus LEICHTEM Aluminium


Wenn du einen leichten Cone suchst dann nimm einfach ein "altes" T_MOD Rohr und schneide es in der entsprechenden Länge ab. Damm nur noch an der Gewindeseite das Gewinde wegschleifen. Sieht dann so aus:

Die alten T-Mod Rohre gibt es derzeit für 3,95€ in der Dampferbude.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 20:53
#574 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Okay, Danke für die Antworten, dann werd ich´s gleich mal testen und mal probieren ob das auch bei der 2. klappt (letztes mal hatte ich da Probleme weil wohl die Seriennummer der 1. in der MVR-Software steht und die dann die 2. wegen der anderen Seriennummer nicht findet)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 21:12
avatar  Erbitux
#575 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht