eVic Fanclub Deutschland

  • Seite 19 von 49
05.02.2013 17:50
avatar  TCFamas
#451 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner eVic


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 04:54
#452 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Guten Morgen zusammen,

habe mir auch eine Evic letzten Freitag gegönnt. Bin überaus erstaunt was damit so alles geht.
Vorallem die MVRVW Einstellungen lassen mich immer noch herumprobieren. Einfach genial !

Nach so kurzer Zeit liebe ich dieses Gerät.
Eine Frage habe ich noch, wo kann ich dieses Evic Fanclub Banner mit meiner S/N bekommen ?
Ich weiss nicht welchen User ich dafür per PN anschreiben soll.

Zu guter Letzt ein kleines Bild meiner Evic. (Das ES Kit muss noch geordert werden, damit es
optisch zumindest konform geht)

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 05:04
avatar  Poldy
#453 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

TCFamas der über Dir. Er bastelt die immer erstaunlich fix wenn er on ist

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 08:24
#454 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von sniperno im Beitrag #444
Zitat von Tessos im Beitrag #443
...du willst so was anschliessen ????


Ähm ja, zum Beispiel als Notfall Ladegerät an einem anderen Ort aufbewahren!^^

@Famas: Danke, das könnte natürlich zu Problemen führen, mal schauen ob ich da näheres in Erfahrung bringen kann.



Das WIRD zu Problemen führen und möglicherweise deine eVic überleben wenn das Ladegerät diesen Blödsinn bemerkt und abschaltet.
Ist da ne Primitivschaltung drin killst du dir u.U. gleich beides.
Wozu ist wohl der Micro-USB, welches ziemlich jedes Smartphone besitzt und auch in jedem Haushalt mindestens 1x zu finden ist.

Manchmal wunder ich mich auf was für seltsame Ideen manche Leute kommen.

Ok ich fahre auch kein Benzin im Auto, sondern ein Benzin-Alkohol-Mix (kein E10, was anderes) aber ich weiss was ich tu und hab mich tiefer mit der Materie beschäftigt bevor ich sowas mache.


Die 1.2b hat wohl in der Tat ein Problem was den Akku killen kann.
Es liegt wohl daran, wenn man shutdown oder sleep auf andere Zeiten legt als die original per Handbedienung einstellbaren.
Bei 1min Display 60min System scheint das zulaufen, ändert man system z.b. auf 45min gehts schief

Akku abends um 17-18Uhr eingelegt (18350) und morgens ohne weitere Nutzung:
eVic aus - Akku im leerlauf 2.6V!
Bei dem Akku der drin war, war das knapp an der Grenze wo der im Eimer/ne Klatsche bekommt.
2-3Std später und der wäre reif für die Pappbox...


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 14:29
avatar  alegria
#455 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Nachdem ich meine Voltzahl etwas heruntergedreht habe, hält auch der 18350er Akku viel länger.
Aber leider werde ich nicht warm mit dem Teil, deshalb habe ich es im Verkauf-Thread eingestellt und
möchte mich bei Euch wieder verabschieden :-)

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:37 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 15:43)
#456 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #454

Manchmal wunder ich mich auf was für seltsame Ideen manche Leute kommen.


Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten und hätten manche Erfinder bestimmte Dinge nicht hinterfragt
dann würde die Menschheit vielleicht heut noch in Höhlen leben. Der Support und auch Famas haben die auch sachlich beantwortet.
Mir ist auch klar das heutzutage jedes Gerät so nen Mini USB Anschluß hat, das war aber weder die Frage noch der Hintergrund dazu.

Was ich damit sagen will ist, das es mal wieder gut sein muss - es war einfach nur ne Frage.^^

Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!

evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 15:53
avatar  TCFamas
#457 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Habt euch wieder lieb Kinders ;)


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 08:10
#458 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ok, dann anders mal das Gedankenkonstrukt:

Wenn ich ein Gerät habe, welches wohl am Anschluss etwas messen kann sagt mir die Logik auch ohne technisches Wissen, das man da wohl kein Strom anschließt - außer das Gerät hat diesem Anschluss explizit dafür wie z.B. ein Multimeter

Ist für mich eine einfache Schlußfolgerung.

Und ich habe nix von dummen Fragen gesagt sondern mich über seltsame Ideen gewundert.

Dann Kippe ich jetzt mal Wasser in den Behälter meiner Bremsanlage, ist doch auch eine Flüssigkeit oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 08:18
#459 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER



eVic mit BO-8 MOD


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 08:35
avatar  botwin
#460 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #459


eVic mit BO-8 MOD




Captain, das sieht ja mal geil aus!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 08:39
#461 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Naja, der Tank is bissel größer als die eVic...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 09:10
avatar  spiegel
#462 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #461
Naja, der Tank is bissel größer als die eVic...


Passt schon.
Das Wichtige ist schließlich der Saft für den Dampf.

Schon mal dran gedacht, sowas



zur Verdampferspeisung umzumodden?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 11:21
avatar  TCFamas
#463 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #462
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #461
Naja, der Tank is bissel größer als die eVic...


Passt schon.
Das Wichtige ist schließlich der Saft für den Dampf.

Schon mal dran gedacht, sowas



zur Verdampferspeisung umzumodden?



Hmm das wärs doch nen Akku und VD ran und den schlauch für die Dampfzufuhr wie bei ner Wasserpfeife .
Und voila die Helm-Shischa ;)


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 16:02
#464 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

und demnächst geben wir mit akkuträgern starthilfe bei irgendwelchen autos :-)


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 16:04
avatar  spiegel
#465 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Wow, die Iren sind schnell.

Gestern noch in Dublin, heute bei mir auf dem Tisch.
5 Tage Versanddauer, find ich sehr ok.

Erster Eindruck (noch ohne Akku).
Die eVic sieht besser aus als auf den Fotos.
Hatte irgendwie ein "Plastikambiente" erwartet, bin jetzt angenehm überrascht.

Dann werd ich mal einen Akku einschieben und schauen, wie die Cyberdampfe arbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 16:08
#466 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

war auch mein erster eindruck auf den fotos ui was für nen plastikbomber aber hab die schon richtig liebgewonnen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 16:28
avatar  Paolo78
#467 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Hmm, obwohl ich nun schon sämtlich Shops in D und UK durchforstet hat, frag' ich jetzt hier trotzdem mal nach. Gibt es dieses Case -> Joye eVic tube casing schon irgendwo zu kaufen,oder den eVic 3400mAh Akku ?

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 16:32
avatar  spiegel
#468 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

So, die ersten 10 Puffs sind gepafft und mit der manuellen Einstellung hab ich mich unerwartet schnell angefreundet.
Chinesische Zeit umgestellt, Widerstand kontrolliert, auf VW umgeswitched.
Sehr schön, wenn das Prinzip verstanden ist, kinderleicht zu bedienen.

Ich setz jetzt erst mal Prioritäten und lass die Arbeit Arbeit sein.
Mal sehen, wie das mit der Software läuft.
Aktuell hab ich die Version 1.1 darauf, sagt die eVic.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 16:55
avatar  Ulrich
#469 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Zitat von Paolo78 im Beitrag #467
Hmm, obwohl ich nun schon sämtlich Shops in D und UK durchforstet hat, frag' ich jetzt hier trotzdem mal nach. Gibt es dieses Case -> Joye eVic tube casing schon irgendwo zu kaufen,oder den eVic 3400mAh Akku ?


Ich suche auch schon seit einer Woche nach den Hülsen. Die gibt es leider bisher nirgends. Ist echt komisch. Auch in US-Foren wurde diese Frage schon gepostet. Ohne Ergebnis.

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 17:32
avatar  Paolo78
#470 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Ich habs grad bei Heaven-Gifts.com gefunden, aber nur in bright silver, aber die haben über 700 auf Lager. Anscheinend liefert Joyetech die jetzt nach und nach aus. Hoffen wir mal das das Container-Schiff aus China nicht von Somalischen Rebellen gekapert wird und es bald bei uns zu haben ist ^^

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 17:35
avatar  Paolo78
#471 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar
MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 18:41
avatar  HansKE
#472 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Meine "Orgelpfeifen":



Schön!


Hans :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 18:47
avatar  Lhoxy
#473 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Alter Schwede dich hat der HWV aber voll erwischt, wa ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:06
avatar  HansKE
#474 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Schon so ganz klein bisschen :-)


Hans :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:38
avatar  joddel
#475 RE: eVic Fanclub Deutschland
avatar

Und das zweite Mundstück von links find ich Hammer
Nur auf die Krone muss man aufpassen, die piekst ;-)

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht