Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: eVic Fanclub Deutschland

#426 von ML-Kochy , 02.02.2013 18:39

wann soll denn die final kommen?



Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


ML-Kochy  
ML-Kochy
Beiträge: 144
Registriert am: 20.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#427 von Mopedman , 02.02.2013 19:05

Was bedeutet eigendlich evic ?


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 | Top

RE: eVic Fanclub Deutschland

#428 von ML-Kochy , 02.02.2013 19:33

hat aber sauber bei 1 % den akku abgeschaltet



Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


ML-Kochy  
ML-Kochy
Beiträge: 144
Registriert am: 20.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#429 von TCFamas , 02.02.2013 20:08

jup bei mir auch trotz never setting !
eVic = Electronic Vapor Intelligent Cigarette



>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 
TCFamas
Beiträge: 192
Registriert am: 06.11.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#430 von Captain Blackbird , 02.02.2013 21:51

Ich dachte schon: Energetic Variable Electron Cannon

Jetzt wird mir auch klar warum der blöde Nachbar noch lebt, wollte schon Umtauschen gehn...

Und was mach ich nun mit dem Deuterium, welches ich in den Tank gekippt hab???


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 | Top

RE: eVic Fanclub Deutschland

#431 von joddel , 02.02.2013 21:58

Naja, einige Bug´s sind ja bereits aufgefallen....
Ist eben eine Beta, und wir die Tester

1. Uhrzeit bleibt nach ein paar Stunden bei 00:00 Uhr stehen.

2. Uhrzeit einstellen nach dem 00:00 Uhr per SW oder eVic nicht möglich, da
anschließend das System bzw. die eVic "einfriert".Maßnahme Steuerkopf kurz lösen,festschrauben.

3. Abschaltung des Akkus bei Unterkapazität nicht zuverlässig.

4. Keine selbsttätige Aktivierung der MVR Software nach USB Verbindung eVic -> PC.

Aber die 1.2 zeigt, was da so geht....unsere eVic ist bis dato einmalig !!!
Und das macht das Ganze für Technikfreaks so interessant.Nix von der Stange eben
Genau mein Part.

Ich werde die eVic über Nacht bis zum Final erstmal ausschalten, ist sicherer.


Greets Jens


 
joddel
Beiträge: 428
Registriert am: 19.12.2011


RE: eVic Fanclub Deutschland

#432 von Poldy , 03.02.2013 05:38

Gestern 17.00 auto power off auf 1h gestellt, bis 4.00 akku immernoch 100%. Danach auf never gestellt, bis jetzt 2% verloren.


SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 
Poldy
Beiträge: 399
Registriert am: 30.12.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#433 von Captain Blackbird , 03.02.2013 13:59

Hm.
Für die mit Problemen:
Mal die 1.2b drauf und Werkseinstellungen zurücksetzen, dann per Hand neu einstellen und erst dann mit der MVR dran basteln.
Problem kann Konfigurationsdreck der alten Version im Flashspeicher sein.

Bei mir läuft alles optimal soweit.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011


RE: eVic Fanclub Deutschland

#434 von sniperno , 03.02.2013 14:08

Zitat von joddel im Beitrag #431
4. Keine selbsttätige Aktivierung der MVR Software nach USB Verbindung eVic -> PC.

Das ist ja wohl mal was positives das es ENDLICH auch mal ein Programm gibt was nicht selbständig
den PC beherrscht und sich selber ausführt. Hat mich schon immer genervt solchen Programmen/Tools
das erst "verbieten" zu müssen. Schließlich bin ich der Chef hier am PC

Gut, als Nachteil könnte man jetzt sehen das es keinen Menupunkt gibt um die Software an sich jetzt einzustellen.


Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!


evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 
sniperno
Beiträge: 317
Registriert am: 17.01.2013

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 | Top

RE: eVic Fanclub Deutschland

#435 von joddel , 03.02.2013 14:36

Zitat von sniperno im Beitrag #434

Das ist ja wohl mal was positives das es ENDLICH auch mal ein Programm gibt was nicht selbständig
den PC beherrscht und sich selber ausführt. Hat mich schon immer genervt solchen Programmen/Tools
das erst "verbieten" zu müssen. Schließlich bin ich der Chef hier am PC


Das ist schon richtig, so soll es sein, wenn ich das Zugreifen erlaubt habe..
Dann sollte auch die eVic gefunden werden, das war das Prob.


Greets Jens


 
joddel
Beiträge: 428
Registriert am: 19.12.2011


RE: eVic Fanclub Deutschland

#436 von sniperno , 03.02.2013 14:51

Das ist ja das nächste "Problem", zumindest finde ich bei MVR nirgendwo einen Punkt der es "erlauben"
würde beim Anschluß der evic das Programm selbständig zu starten.
Quasi hat das Programm selbst keine Einstellungen.


Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!


evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 
sniperno
Beiträge: 317
Registriert am: 17.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#437 von AFG0815 , 03.02.2013 19:17

Zitat von sniperno im Beitrag #434
Zitat von joddel im Beitrag #431
4. Keine selbsttätige Aktivierung der MVR Software nach USB Verbindung eVic -> PC.

Das ist ja wohl mal was positives das es ENDLICH auch mal ein Programm gibt was nicht selbständig
den PC beherrscht und sich selber ausführt. Hat mich schon immer genervt solchen Programmen/Tools
das erst "verbieten" zu müssen. Schließlich bin ich der Chef hier am PC

Gut, als Nachteil könnte man jetzt sehen das es keinen Menupunkt gibt um die Software an sich jetzt einzustellen.



Ist so nicht ganz Richtig.
Wenn Ihr die MVR schließt (durch das X) wird gefragt "Exit" /"Close Window"
Exit: Programm wird beendet. bei erneuter USB Verbindug passiert nix. Man muss manuell starten.
(finde ich persönlich gut, da ich über USB lade und nicht jedesmal wenn ich die eVic anstöpsel an den Einstellungen rumfummeln muss.)
Close Window: Fenster wird geschlossen, befindet sich aber auch nicht im Tray. Bei erneuter USB Verbindung öffnet sich das Fenster wieder automatisch und fragt "Only charging"/"see MVR"

Insofern: Alles da!



 
AFG0815
Beiträge: 543
Registriert am: 07.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#438 von AFG0815 , 03.02.2013 19:39

Ach, und passtrough gibts jetzt auch.



 
AFG0815
Beiträge: 543
Registriert am: 07.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#439 von sniperno , 03.02.2013 20:42

Ist richtig, ich find das ja auch gut das das Programm eben NICHT selbstständig startet.

Aber mal was anderes, kann ich die evic eigentlich auch via ego Lader am Gewinde laden?


Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!


evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 
sniperno
Beiträge: 317
Registriert am: 17.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#440 von AFG0815 , 03.02.2013 22:33

War jetzt nicht gegen dich!
sondern euch beide!
Wie gesagt finds auch gut das sich das programm nicht immer öffnet.
Aber die Annahme das es sich nicht automatisch öffnet / sich das nicht einstellen lässt ist halt falsch.
Wollte das nur klarstellen bzw anderen den Tip geben. Ist halt was komisch "gelöst", zugegeben.

Gewindelader? keine Ahnung. Ausprobieren?!

MfG



 
AFG0815
Beiträge: 543
Registriert am: 07.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#441 von sniperno , 03.02.2013 23:57

Na die normalen Ego c/t Lader halt wo man den Akku direkt ans Ladegerät schraubt...!?!
kuckst du ;) >>> http://www.dampferbude.de/Dampferbude-eG...geraet::81.html


Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!


evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 
sniperno
Beiträge: 317
Registriert am: 17.01.2013

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 | Top

RE: eVic Fanclub Deutschland

#442 von TCFamas , 04.02.2013 12:46

Sniper das würde ich nicht versuchen denke die elektronik würde das nicht mögen!!!!



>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 
TCFamas
Beiträge: 192
Registriert am: 06.11.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#443 von Tessos , 04.02.2013 13:16

Zitat von sniperno im Beitrag #441
Na die normalen Ego c/t Lader halt wo man den Akku direkt ans Ladegerät schraubt...!?!
kuckst du ;) >>> http://www.dampferbude.de/Dampferbude-eG...geraet::81.html


jetzt hat das Dingens nen schönen Micro(weiss net ob der so heisst) USB Anschluss wie jedes Handy und du willst so was anschliessen ????


Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.


 
Tessos
Beiträge: 2.181
Registriert am: 05.02.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#444 von sniperno , 04.02.2013 15:52

Zitat von Tessos im Beitrag #443
...du willst so was anschliessen ????


Ähm ja, zum Beispiel als Notfall Ladegerät an einem anderen Ort aufbewahren!^^

@Famas: Danke, das könnte natürlich zu Problemen führen, mal schauen ob ich da näheres in Erfahrung bringen kann.


Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!


evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 
sniperno
Beiträge: 317
Registriert am: 17.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#445 von TCFamas , 04.02.2013 16:55

Zitat von sniperno im Beitrag #444
Zitat von Tessos im Beitrag #443
...du willst so was anschliessen ????


Ähm ja, zum Beispiel als Notfall Ladegerät an einem anderen Ort aufbewahren!^^

@Famas: Danke, das könnte natürlich zu Problemen führen, mal schauen ob ich da näheres in Erfahrung bringen kann.



Sniper das ist definitiv nicht gesund für deine eVic !!!!

Als Notfall Ladegerät geht jedes handy Langerät mir Micro-USB Billig und definitiv gesünder für die eVic!



>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 
TCFamas
Beiträge: 192
Registriert am: 06.11.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#446 von sniperno , 04.02.2013 17:37

OK, hab trotz alledem mal ne Nachfrage an den Support geschrieben vorhin! ;)


Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!


evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 
sniperno
Beiträge: 317
Registriert am: 17.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#447 von TCFamas , 04.02.2013 19:33

Versuch kann man es ja mal obwohl ich die Antwort schon kenne ;)



>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 
TCFamas
Beiträge: 192
Registriert am: 06.11.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#448 von sniperno , 05.02.2013 14:46

So, jetzt haben wir dann auch ne offizielle Antwort

Dear friend:

Thanks for your email.
Charging eVic with eGo-T or eGo-C charger will bring the unnecessary problems to eVic, and kindly PLEASE use the dedicated eVic charger.

Hope this can help you, and if any query, please feel free to tell us.

Best Wishes
Tiffany
Marketing Department

Shenzhen Joyetech Co., Ltd.
4/F ,9th Blvd.Changxing High New Tech. Industry Zone, Shajing Town, Baoan
District, ShenZhen China.
Tel: 0086 755 81773055 Fax: 0086 755 81737094
Web: www.joyetech.com Email: service@joyetech.com


Soll der Schnee doch fallen, der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen. Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur Wert ist!


evic-BogeF16 | ProvariV2-BT-V1 | ProvariV2.5 MINI-Vision Vivi Nova V3


 
sniperno
Beiträge: 317
Registriert am: 17.01.2013


RE: eVic Fanclub Deutschland

#449 von TCFamas , 05.02.2013 15:27

na dann ;)



>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 
TCFamas
Beiträge: 192
Registriert am: 06.11.2012


RE: eVic Fanclub Deutschland

#450 von DJDAKI , 05.02.2013 15:40

bin nun auch dabei. Vor dem ersten dampfen habe ich zuerst das update 1.2 geladen. Läuft alles perfekt


 
DJDAKI
Beiträge: 718
Registriert am: 22.09.2011


   

Lemo 2: TopFiller
Die 'Boxen'gasse !




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen