Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?

  • Seite 3 von 7
03.01.2013 20:39
#51 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Zitat von Trucky im Beitrag #49
Eine Frage welche Federn aus welcher Taschenlampe funzen gut Bzw. Passen...

geh in nen 1€ Laden und nimm die VAMO mit. So habs ich gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:39
#52 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

erster :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:40
#53 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Zitat von lebowski im Beitrag #52
erster :)



Silber steht mir eh besser


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:41
#54 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:41
#55 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Ich hab einen Vamo hier den ich eher selten nutze. Ist ein schicker Akkuträger allerdings empfinde ich den als ziemlich groß. In 18350 gehts noch aber sonst ist das ne ganz schöne Keule.
Das wäre für mich der einzige Grund warum ich mich von dem trennen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:42
#56 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

wie gesagt für den fev geht der echt gut.
@disarstar aber du bist ja eher auf ess


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:43
avatar  Trucky
#57 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

War gestern bereits bei Teddy aber die hatten nichts.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:44
#58 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Zitat von Trucky im Beitrag #57
War gestern bereits bei Teddy aber die hatten nichts.

Da hab ich meine her.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:44
#59 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

denn halt im handwerker grossmarkt. die dinger bekommt man fast überall.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:45
avatar  Trucky
#60 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

welche

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:45
#61 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

dinger? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:45
#62 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

http://www.dampf-licht.de/akkus-akkutraeger/vamo/592/staerkere-feder-fuer-vamo-vv/vw-mod
nur einer der Händler die das anbieten


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:48
#63 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Nutz den Vamo mit dem Fev. Hab den extra für den geholt. Trotzdem Riesenteil im Vergleich zu ner Provari oder selbst ner Lavatube.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:49
avatar  Trucky
#64 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

schön nicht lieferbar

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:54
#65 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Zitat von Trucky im Beitrag #64
schön nicht lieferbar


http://ebnferro.com/spring-for-ego-apv?___store=german


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 20:56
#66 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Zitat von Holger1703 im Beitrag #33
Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #29


Ich will das Ding jetzt nicht als non plus ultra hinstellen.
Hab gelesen, es gibt eine Nachbesserung der Feder die über einige Händler versendet wird.
Egal, ich, sowie einige andere haben es so gelöst. Ich finde das jetzt nicht so schlimm.

Wenn die Dinger irgenwann kaputt sind, oder das Design mir nicht mehr zusagt.... dann fliegen sie in die Tonne. Dann werde ich mir wieder einen AT holen, der für einen vernünftigen Preis das bietet was ich möchte. Ich würde z.B. nie um die 200€ für nen AT ausgeben, weil ich das warscheinlich heulen würde wenn der in die Tonne wandert.
Egal, jeder hat so seine Favoriten und seine eigene Grenze Kompromisse einzugehen.


Genau da liegt der sprungende Pinkt... Den, auf den du anspielst, wirst du nicht in die Tonne kloppen, weil er dir nicht mehr gefällt, da würd ich auch holen... und wohl auch nicht in die Tonne kloppen müssen, weil er nicht mehr tut ;) ... Ja, ich mag ihn... aber bitte nichts mehr dazu sagen, das wird schon in genügend anderen Threads breitgetreten *lol*



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 21:01
#67 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

2€ für die Feder von EBN (inkl. alles) und gut is....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 21:04
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#68 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von SabbelMR im Beitrag #38
Zitat von wobiwilli im Beitrag #1
Mir ist aufgefallen, das viele ihren Vamo gleich wieder kurz nach Erhalt verkaufen.

Oder direkt in China bei Vaporbreak für umgerechnet rund 24,-€ inkl. Porto bestellt und nun im Floh als "für 49,-€ in D erworben - Rechnung leider nicht mehr vorhanden -" ..


Das scheint mir eine sehr einleuchtende Erklaerung. Wuerde auch erklaeren, warum die meisten, die sich hier gemeldet haben, eigentlich ganz zufrieden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 21:11
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#69 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar
nasty27 ( gelöscht )

also der vamo ist eigentlich gar nicht mal so schlecht ich hatte die neu ES version da, der grund warum ich den wieder verkauft habe ist ganz ganz
einfach.
erstens: hiws das er 15sec cut off hat, hatte er aber nicht er schaltet nach 10sec ab und das fande ich sehr sehr ärgerlich, weil ich habe ihn mir nur deswegen gekauft gehabt, naja egal ist ja schon wieder verkauft.
zweitens: er bringt nicht die leistung was drauf steht egal welchen modus man geht, weil wenn ich gleiche volt zahl mit dem provari gemacht habe, da habe ich gemerkt das der vamo viel viel zu schwach ist bei gleicher volt zahl mit dem provari. und vw modus egal wie hoch der war es war nie stärker als 4.3volt, habe habe immer direkt mit dem provari verglichen (wegen der genauichkeit), aber das war sehr sehr gering meines erachten was da raus kam egal welchen modus.
drittens: ich finde das gehäuse wo die batterie drin liegt wird etwas warm, ich weis ja net wie das bei euch so ist und ob das auch so ist, aber das gab mir persönlich ein ungutes gefühl, daher habe ich den wieder verkauft und werde mir ganz ehrlich keine billig dinger mehr holen, weil das bringt doch alles nichts, ich habe jetzt seit kurzem ein provari und ich habe fast ein jahr lang überlegt warum soviel geld dafür ausgeben. und jetzt kann ich sagen das hätte ich viel früher machen sollen und das rate ich jeden der noch keinen hat, holt euch den provari er ist jeden cent wert,
und ich würde mir sofort einen neuen provari holen wenn die vw haben, aber nicht einmal das benötigt der provari.
so das waren meine gründe warum der vamo wieder gehen durfte.
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 21:16
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#70 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Aber anscheinend gibt es hier viele ordentliche Leute, die so ordentlich sind, dass sie die Originalrechnungen entsorgen, den Online Schriftverkehr nach Erhalt gleich loeschen und anschliessend auch noch gleich den Papierkorb aufraeumen. Werde ich also in Zukunft die fast neuen Teile nur bei Vorliegen einer Rechnung, und sei es als PDF, kaufen. Wieder was gelernt.

Viele Gruesse aus der Autostadt


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 21:19
avatar  spiegel
#71 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #48
Aöso, ich hab zwei davon und bei keinem gibt es auch nur irgendein Problem.


Hab zwar nur einen, aber noch die erste Version.
Muss nur bei Samsung-Akus einen Magneten dranpappen, ansonsten nix.

Ich habe auch absolut ganz und gar kein Problem mit der Feder.
Sie funktioniert und ich muss nix langziehen oder kürzen.

Mein bester Träger bis jetzt, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken das Doppelte für ausgeben


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 21:21
avatar  Janonym
#72 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Zitat von minkyzotti im Beitrag #45
Ich habe selbst auch 2 aus China bestellt. Für unter 25 Euro inkl. Versand ist das echt klasse. Einer davon war für ne Freundin und der andere für mich. Wir werden ihn beide nicht wieder verkaufen.

Allerdings gibts im Flohmarkt tatsächlich viele Angebote des Vamo für 35 Euro ohne Rechnung oder eben als Geschenk deklariert. Meine Gedanken dazu sind reine freie Gedanken und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich damit keine Unterstellung mache.


Kannst du mir eine Chinaquelle zukommen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 21:23
avatar  oreg2
#73 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Ich benutze ihn im 18350er Modus für unterwegs-wenn er mir dann abhanden kommt,hat es mich nur 24€ gekostet.
Ich habe in mal im Stackingbetrieb getestet:
Er haut dann die doppelte Wattmenge raus und das Display wird extrem hell.
Ich denke mal das in dieser Betriebsart die Elektronik echt sehr beansprucht wird.
Leider feuert der Vamo erst 2 sec. später richtig und auch nach Loslassen der Feuertaste kurz weiter.
Im Gegensatz zur Provari erzeugt der leicht gepulste Strom einen weniger angenehmen Dampf,ist echt bemerkbar.
Trotdem finde ich diesen Akkuträger nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 21:34
avatar  Crymer
#74 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Zitat von Janonym im Beitrag #72
Zitat von minkyzotti im Beitrag #45
Ich habe selbst auch 2 aus China bestellt. Für unter 25 Euro inkl. Versand ist das echt klasse. Einer davon war für ne Freundin und der andere für mich. Wir werden ihn beide nicht wieder verkaufen.

Allerdings gibts im Flohmarkt tatsächlich viele Angebote des Vamo für 35 Euro ohne Rechnung oder eben als Geschenk deklariert. Meine Gedanken dazu sind reine freie Gedanken und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich damit keine Unterstellung mache.


Kannst du mir eine Chinaquelle zukommen lassen?



vaporbreak.com ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 21:40
#75 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Ich werde meinen auch nicht mehr her geben,
die Lambo wurde ab Tag 1 mit dem Vamo nicht mehr genutzt und das will was heissen.
Für geringes Geld habe ich einen AT bekommen der extrem flexibel ist,vom Design mir absolut gefällt(Lichtschwert Deluxe) und auch in der Leistung überzeugt.
Werde mir wohl noch einen kaufen,vielleicht gibts ja mal einen richtigen Nachfolger für das Teil,verdient hätte er es....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht