Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?

  • Seite 7 von 7
06.05.2013 22:38 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 22:39)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#151 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Als Threadersteller moechte ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Mittlerweile sehe ich auch immer weniger Vamo Verkaufsangebote, eher mehr Gesuche. Entweder weil er inzwischen -out- ist, oder weil er eben doch funktioniert. Ich habe mittlerweile 5 davon (Knoepfe schwarz, rot, gold u. 2xES), weil ich die ewige Tankschrauberei hasse und gern mal ein anderes Liquid dampfe. Von den fuenf Stuck habe ich 3 schon gebraucht gekauft. Funktionieren tun sie alle noch. Einzig einer hat ein kleines Kontaktproblem mit dem Minusknopf, ich muss etwas fester druecken. Macht aber nichts.

Bei zweien habe ich die Feder gegen eine andere, staerkere getauscht, weil der Akku etwas wackelig darin war. Ansonsten laufen sie nach 5 Monaten alle noch einwandfrei. Ich benutze sie bis auf einen nur im kurzen Modus, muss ich halt oefter die Akkus wechseln. Aber da ich mehrere gleichzeitig laden kann, ist auch das kein Problem.

Mein Fazit: Mehr als Vamo muss es fuer mich nicht sein. Weder an Stueckzahl, noch an Preis, Leistung oder Optik. Und mit einem passenden Verdampfer (z.B. AGA-W) sieht er fuer mich sogar richtig schick aus. Meines Erachtens der Preis-WERT-este VW Akkutraeger auf dem Markt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 22:55
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#152 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Ganz meine Meinung, denke auch über die Anschaffung eines weiteren Akkuträgers nach, für meinen Zweithaushalt. Dort benutze ich bisher die eGo Twists, vermisse aber doch ab und zu die Möglichkeiten eines Trägers. Und aus all den von Dir genannten Gründen würde die Wahl immer wieder auf den Vamo fallen!
Verstehe zwar auch die Motive der Provari Fans, die bewegen sich aber Jenseits technischer Argumentation! Ein Akkuträger ist für mich ein Akkuträger und sonst nichts und hässlich ist der Vamo nun wahrlich nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:07 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 23:09)
avatar  ajax
#153 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Bei Bestellung in China für 27€ incl. Versand gehe ich konform, da gibt es wirklich keinen VW-Akkuträger, der ein ähnlich gutes PLV bietet.
Wenn man in Deutschland bestellt, würde ich mittlerweile aber den Sigelei VW Telescope Mod empfehlen. Die 10€ Aufpreis zum Vamo lohnen allemal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 11:19
#154 RE: Warum verkauft ihr euren Vamo gleich wieder?
avatar

Ich habe mir gerade erst 2 Vamos ES dazugekauft, weil mich der verchromte mit Metallknöpfen der Version 1 seit Monaten nicht im Stich gelassen hat.
Was viel im Flohmarkt verkauft wird sind die eVics und nicht die Vamos.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht