Die Grüne Jugend NRW ist Pro Dampfen

29.12.2012 18:44
avatar  Tallah
#1 Die Grüne Jugend NRW ist Pro Dampfen
avatar

Im Gegensatz zum älteren Teil ihrer Partei hat die Jugendabteilung der GRÜNEN in NRW tatsächlich am 30.10. einen Antrag gestellt, die E-Zigaretten aus dem NrSG zu streichen. Gleichzeitig wird ausdrücklich betont, das auf den offiziellen Zusammenkünften der Grünen Jugend das Dampfen erlaubt ist, sofern der Vermieter der entsprechenden Räumlichkeiten das Dampfen zulässt.

Link zur offiziellen Seite der Grünen Jugend: Klick mich



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:49
avatar  Baba
#2 RE: Die Grüne Jugend NRW ist Pro Dampfen
avatar

das dürfen sie ja gerne sein aber da sie nix zu melden haben isses sinnfrei

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:52
avatar  Senne
#3 RE: Die Grüne Jugend NRW ist Pro Dampfen
avatar

Jup Baba. Das haste leider recht. Aber besser als garnix.

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:53
avatar  FrankyW
#4 RE: Die Grüne Jugend NRW ist Pro Dampfen
avatar

Zitat von Baba im Beitrag #2
das dürfen sie ja gerne sein aber da sie nix zu melden haben isses sinnfrei


Jep... denn auch bei den Grünen gilt - "passe auf, auf welche Füße du dich stellst, sie könnten zu dem Arsch gehören, in den du rein schlupfen musst". Auch bei den Grünen gilt: immer schön Linientreu und der Schleimspur folgend - das bringt Ämter, Sitze und Kohle


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:56
avatar  WernerB
#5 RE: Die Grüne Jugend NRW ist Pro Dampfen
avatar
MODDER-Spezialist

das ist ja alles sehr "löblich" und schon mal ein guter Ansatz! Nur "juckt" das Babbs und Konsorten herzlich wenig.
Sollte einer von den jungen "Herrschäftchen" mal eine politische Karriere machen wollen, wird man dann schon ganz schnell andere Töne zu hören bekommen.
Aber nun gut, sollen sie mal beweisen, dass sie "Eier" in der Hose haben.
Wenn ich aber mal so die Vergangenheit passieren lasse, bin ich da mehr als skeptisch und ohne unser Engagement werden die jungen Grünen da auch nix bewegen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:59
avatar  jogi
#6 RE: Die Grüne Jugend NRW ist Pro Dampfen
avatar
Bilder Upload

Du hast den Nagel auffen Kopf getroffen,und das is nich nur bei den grünen

Zitat von FrankyW im Beitrag #4
Zitat von Baba im Beitrag #2
das dürfen sie ja gerne sein aber da sie nix zu melden haben isses sinnfrei


Jep... denn auch bei den Grünen gilt - "passe auf, auf welche Füße du dich stellst, sie könnten zu dem Arsch gehören, in den du rein schlupfen musst". Auch bei den Grünen gilt: immer schön Linientreu und der Schleimspur folgend - das bringt Ämter, Sitze und Kohle

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:02 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 19:03)
#7 RE: Die Grüne Jugend NRW ist Pro Dampfen
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #4

Jep... denn auch bei den Grünen gilt - "passe auf, auf welche Füße du dich stellst, sie könnten zu dem Arsch gehören, in den du rein schlupfen musst". Auch bei den Grünen gilt: immer schön Linientreu und der Schleimspur folgend - das bringt Ämter, Sitze und Kohle



und die Schleimspur immer schön wegwischen, soll ja keiner der dummen Steuerzahler
mitbekommen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:04
#8 RE: Die Grüne Jugend NRW ist Pro Dampfen
avatar
Moderatorin

Ich hatte das ja heute hierher verlinkt
Nichtraucherschutz? - Ja, natürlich, aber...
weil es 1. schon älter ist und 2. offenbar eh nichts erreicht hat. Weil sich die B.S. bestimmt nicht auch noch von Leuten aus ihrem eigenen Lager die Sache hätte vermasseln lassen.

29.12.2012 19:24
avatar  Tallah
#9 RE: Die Grüne Jugend NRW ist Pro Dampfen
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #8
Ich hatte das ja heute hierher verlinkt
Nichtraucherschutz? - Ja, natürlich, aber...
weil es 1. schon älter ist und 2. offenbar eh nichts erreicht hat. Weil sich die B.S. bestimmt nicht auch noch von Leuten aus ihrem eigenen Lager die Sache hätte vermasseln lassen.


Oh. Muss ich übersehen haben.



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 19:27
avatar  Fippes
#10 RE: Die Grüne Jugend NRW ist Pro Dampfen
avatar

Wie niedlich! Die unverbrauchte und naive Jugend muss sich noch die Hörner abstoßen. Am Ende steht unweigerlich der Parteiaustritt!



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 20:41 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 20:45)
#11 RE: Die Grüne Jugend NRW ist Pro Dampfen
avatar

(Ironiemod an) Das macht die Steffens schon. Wenn ihr die Junggrünen zu penetrant werden, wird sie einfach wieder ein Gutachten in Auftrag geben, bei dem rauskommt, das die Junggrünen gefährlich sind. Dann werden sie verboten und sie kann wieder ihren Dickkopf durchsetzten.(Ironiemod aus)
Bin wirklich mal gespannt, ob irgendeiner der werten Volksvertreter mal "Eier" hat, um ihr die Lügen um die Ohren zu werfen. Was ist das nur für eine armselige Demokratie, bei der fast nur noch nach Fraktionszwang abgestimmt wird. Das kot.t mich immer mehr an.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 11:14
avatar  Plinius
#12 RE: Die Grüne Jugend NRW ist Pro Dampfen
avatar

Die sind ja wohl nur hohl: im NRSG steht von eZigaretten gar nichts drin!
Typischer Aktionismus. streichen wir etwas was gar nicht da ist. So verkauft man alle Welt für dumm und dümmer!
Am besten wir streichen die GRÜNEN.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht