BVRA - 29.02.2024: Disposables und die Jugendlichen

29.02.2024 19:48
avatar  Schimi
#1 BVRA - 29.02.2024: Disposables und die Jugendlichen
avatar

Zitat von bvra.info
In einem Artikel der „Welt“ vom 11.11.2023 wird die E-Zigarette wieder einmal fälschlich als Einstiegsdroge in den Tabakkonsum klassifiziert. Als Experte wurde Prof. Dr. Reiner Hanewinkel vom IFT-Nord (Institut für Therapie und Gesundheitsforschung, Kiel) befragt. Er ist zudem Mitglied im ABNR (Aktionsbündnis Nichtrauchen e.V.), das sich seit Jahren auch vehement gegen E-Zigaretten positioniert – immer wieder auch mit fragwürdigen Argumentationen. Der Grundtenor seiner Aussagen war also vorhersehbar, wahr wird er dadurch jedoch nicht.



Ausführlicher Artikel zu Nutzerzahlen, Forderungen nach Aromenverbot, Verdrehte Wahrnehmungen und Geschlossene vs. Offene Systeme unter:
https://bvra.info/aktuell/disposables-und-die-jugendlichen/

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 14:12 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 14:13)
#2 RE: BVRA - 29.02.2024: Disposables und die Jugendlichen
avatar

hey warum habe ich das Gefühl in diesem Land wird aber auch so gar nichts besser?
Natürlich sehe ich, wenn auch mit sehr viel Bauchweh, was hier schon alles kaputtreguliert wurde und es nimmt ja irgendwie kein Ende........
Ich rege mich schon ständig über dieses völlik kranke E Rezept auf, denn da funktioniert so gar nichts mehr, zumindest bei Menschen die mehr als 1 Rezept im Quartal benötigen........
NEINNNNN ich will mich heute niiiiicht aufregen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht