Das nächste Set soll her, aber welches???

  • Seite 2 von 2
25.11.2012 17:22
#26 RE: Das nächste Set soll her, aber welches???
avatar

http://www.ezigarette-shop.de/product_in...d64371d34df4d59 und darüber den hier sonst sieht es blöde aus http://www.ezigarette-shop.de/product_in...d64371d34df4d59

beides dort aber viel zu teuer

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 17:32
avatar  Blub
#27 RE: Das nächste Set soll her, aber welches???
avatar

Zitat von daddycool im Beitrag #14
Hi Franks
schön differenziert dargestellt, danke dafür. Ich denke ich werd' erstmal die nova mit dem twist testen, obwohl, so'n vmod ginge preislich auch noch für mich. Ist der vmod denn so viel besser?


Mach das und du kannst dich am Vivi im wickeln versuchen. Ist wirklich nicht schwer.Bin auch Wickelanfänger.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 22:35
#28 RE: Das nächste Set soll her, aber welches???
avatar

für vivi (ich hab etliche wie vision mini, clone V3 und revolution) auf vamo brauchts du nix mit adapter. der vamo ist äusserst flexibel und frisst quasi alles(ausser die etwas zu dicken ego CC und kanger T2 und 3) und mit prima luftzufuhr.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 22:49
#29 RE: Das nächste Set soll her, aber welches???
avatar

okay, danke andy - kann das teil bei denen online eh nicht finden, also bestell' ich erstmal ohne. kann man zur not ja noch nachordern... da bin ich schonmal gespannt wie'n flitzebogen auf den 'first light'


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 14:22
#30 RE: Das nächste Set soll her, aber welches???
avatar

Wooow, mein Vamo+Vivi ist heute angekommen: "Starker Nebel mit Sichtweiten unter 50cm" - allerdings waren an dem fabrikneuen Vivi nur so Mini-Dochte dran. Hatte ein Set von einem hier aus'm Forum erworben wo die Dochte bis ganz unten gehen, was zweifelsfrei besser ist. Jetzt muß ich mich mal schlaumachen wie ich die Dochte wechseln kann und was ich dazu brauche. Wohl nur noch ein kleiner Schritt zum selbstwickeln.

Gruß,
DC


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht