Welche nikotinstärke und welche liquids?eGo C

31.01.2012 22:59
avatar  sid1982
#1 Welche nikotinstärke und welche liquids?eGo C
avatar

Hallo,


ich habe vor mir als einstieg den eGo C bestellt, und würde gerne wissen ob ich dafür grundsätzlich alle liquids verwenden kann?

Welche liquids mit welcher Nikotinstärke brauche ich den am anfang? Und kann ich diese auch überdosieren? Wo bekomm ich die "besten" oder "beliebtesten" her ?(dazu habe ich hier nichts in der suche gefunden).


Lg,


Sid.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 23:54
avatar  edward
#2 RE: Welche nikotinstärke und welche liquids?eGo C
avatar

Wenn du frisch vom Rauchen kommst, nimm die ersten 10ml in 18er oder 24er, damit du einen guten Kick beim Zug bekommst, wie bei einer Zigarette, mit der Zeit wirst du immer öfter an der Ekippe nuckeln und dann reduzierst du auch automatisch die Nikotinstärke. Ich habe mit 18er angefangnen und bin nach gut 2 Wochen beim 8mg angelangt, ist mir etwas wenig -> zu hoher Liquid verbrauch, deswegen werd ich wieder 11er nehmen, aber 18er würde ich jetzt bei dem Konsum nicht mehr vertragen. Welche Liquidmarke ist egal, nur von "Beluge" möchte ich abraten, sind irgendwie komisch und schmecken nie nach das was draufsteht.

Gegen ACTA, nur 2 Klicks und du bist dagegen
ACTA? wtf?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 00:09
#3 RE: Welche nikotinstärke und welche liquids?eGo C
avatar

Hallo,
beim überdosieren bekommt man meist Kopfschmerzen, also das merkste.
Einfach die Dampfe mal ne Stunde weglegen, dann passt das wieder. Nikotin wird schnell abgebaut vom Körper.
Deinen Rythmus findest du schnell.
18ml für den Anfang würde ich auch empfehlen. Und was Fruchtiges. Bevor ich selber gemischt habe schmekten mir die von FlavourArt ganz gut. Gibts in versch. Shops.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht