Erdbeer-Aromen - welche schmecken wirklich gut??

  • Seite 6 von 6
24.12.2012 00:22 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 00:22)
avatar  Ben
#126 RE: Erdbeer-Aromen - welche schmecken wirklich gut??
avatar
Ben

Dampfpirat

gerade bei Intaste bestellt, da sind heut nochmal tolle Adventsangebote im Kalender, da mußte ich zuschlagen....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 13:36
#127 RE: Erdbeer-Aromen - welche schmecken wirklich gut??
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #118
Das tw ist doch das von decadent oder nicht? Ich war oder bin der Meinung, das die tw aromen von decadent hergestellt werden


Bei TotallyWicked, waren die Aromen und Liquids vor einem Jahr Decadent, und haben irgendwas geändert.
Jetzt weiß ich selber nicht ob es Decadent Aroma ist, das Menthol Aroma was ich vor einem Jahr bestellt habe ist Decadent steht auch so drauf.
Jetzt versteckt sich jedes Aroma hinter den namen Red Label, ob das jetzt alles Decadent ist weiß ich auch leider nicht, habe mir bis jetzt keine Decadent Aromen bestellt.

Aber wenn du das Decadent mit 10% anmischst würde ich behaupten das es ein anderes ist, da ich das TW Erdbeere mit 3% anmische und nach 10Tagen das Liquid optimal schmeckt.

Ein Freund mischt es mit 4% an weil er es nicht stehen lässt, aber die otzen die er reifen lässt empfinde ich schon als zu stark.

Bei der Erdbeere lohnt es sich wirklich mal 2Wochen stehen zu lassen bis es eine schöne Farbe hat ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht