Flavor Fairy Aromen

01.10.2018 17:09
avatar  Kay1979
#1 Flavor Fairy Aromen
avatar

Flavor Fairy Aromen
www.pavape.de



Flavor Fairy Aromen kommen in 60ml chubby Flaschen die mit Aroma befüllt sind und nur mit seiner Base aufgekippt werden muß und/oder Shots dabei schütten muß.


Ich habe letztes Wochenende 3 Shots der #Flavorfairy Aromen von Phantasmaroma von der lieben Lisa zum testen bekommen. Ich habe sie natürlich die letzten Tage ordentlich gedampft und muss sagen, das alle 3 richtig gut sind und nicht übersüßt oder zu Frisch sind.


Lucrecia:

Grüner Tee mit Limette und Minze

Also als erstes mal es schmeckt mir MEGA lecker und erinnert mich ein wenig an die Olbas Bonbons die ich immer von meiner Oma bekommen habe nur das noch ein grüner Tee geschmack dabei ist.

Es schmeckt also nach einen leckeren grünen Tee mit einem hauch von Limette und einer leichter minze das ganze ist leicht süß und spielt so gut zusammen das es zu einem All day Liquid macht.


Enya:

Fruchtcocktail frisch vom Strand.

Ein sehr leckerer Frucht Cocktail.Ich kann garnicht genau sagen welche Früchte hier enthalten sind .Es kst einfach nur sehr fruchtig süß und lecker.


Jaina:

Fruchtiger Kirsch Bananensaft


Ich habe es angemischt und nach einem Tag gedampft und muß sagen es schmeckte mir überhaupt nicht man konnte es nicht definieren und es war echt schrecklich.Jetzt kommt es aber ich habe es jetzt eine Woche stehen lassen und jetzt schmeckt es echt lecker.Die Banane und die Kirsche schmecken nicht künztlich sondern kommen gleich gut zur Geltung.Keine der beiden stehen im Vordergrund und die sehr sehr leichte Frische macht das ganze noch runder.Die Frische ist wirklich nur ein Hauch und passt sehr gut dazu.


Fazit:

Alle drei Aromen schmecken sehr lecker sind nicht künztlich oder zu süß oder frisch.Sie sind sehr gut abgestimmt aufeinander und kann sie nur weiter empfehlen.Das Enya ist aber mein Favorit schön fruchtig und süß genau wie ich es mag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht