UFS Problemchen =)

18.10.2012 23:29
#1 UFS Problemchen =)
avatar

Guten Abend liebe Dampfer

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen zum UFS v1 beantworten.

1. Die Liquidcontrol is soooooo fest >.< alles mit Vaseline behandelr aber das schraubt sich extreeeeeem schlecht da brauch ich fast ne Zange
jemand nen Tipp?

2. Ich würde die Teile gern auskochen weil der Dampf seeeeehr komisch schmeckt nich süß und aromatisch sondern chemisch und nich so dolle.
Kann ich die Teile mitsamt O-Ringen kochen Hab angst die ringe kaputtzumachen beim abziehen (oder gibt´s da n Trick?)

Alles in allem tolles teil und sifft nicht, collector auch trocken aber woher kommt der fiese "nicht" geschmack?

Vielleicht könnt ihr mir helfen =)

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 23:47
avatar  prese
#2 RE: UFS Problemchen =)
avatar

Hi
also das die liq control was schwerer geht ist normal aber richtig schwer darf es nicht sein vielleicht hast du das gewinde schief aufgesetzt und der geschmack hat was mit dem liquid fluss zu tun mach einfach mal einen tropfen von oben rein
wenn die ringe noch nicht verschlissen sind solltest du die ohne probleme ab bekommen mit nem uhrmacher schrauben zieher einfach drunter und ab ists
da es ja kein neues ufs ist brauchst du es eigentlich nicht kochen bringt nix
den liquidfluss kannst du etwas beeinflussen
wenns kokelt oder der geschmack nachlässt aircontroll zu und ein zweimal kurz ziehen wenn du zu stark oder zu lange ziehst BÄH


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 08:52
#3 RE: UFS Problemchen =)
avatar

Guten morgen =)

Mh ja das hab ich schon so ziemlich alles ausprobiert =) Is auch relativ wurst was ich aufschraube =( Sogar wenn ich n boge carto einschraube schmeckt der Dampf aus dem UFS weder süß noch fruchtig >.<

Grüße =)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 18:00
#4 RE: UFS Problemchen =)
avatar

Hab einfach mal weitergedampft, Geschmack is etwas besser aber immernoch nicht das Wahre =/


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 12:10
#5 RE: UFS Problemchen =)
avatar

Neues Problem: Wenn ich die Liquidcontrol zuschraube schraubt sich der Verdampfer ab =/ Obwohl ich den festgeschraubt hab wie blöd.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 12:25
avatar  griller
#6 RE: UFS Problemchen =)
avatar

Den oberen Deckel sollte man nicht zu fest anziehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht