Kayfun Problemchen

17.05.2015 19:50
#1 Kayfun Problemchen
avatar

Hi, habe dummerweise beim Reinigen den Plastik Abstandshalter der Pluspolschraube verloren. Jetzt dreht sich der Pluspol natürlich viel zu weit rein, das kann nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee, wie man das improvisiert lösen könnte ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 19:54
avatar  Cawdor
#2 RE: Kayfun Problemchen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Dich mal in den richtigen Bereich verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 20:02
#3 RE: Kayfun Problemchen
avatar

So, nun schreibe ich die Antwort ein 2.tes Mal nachdem während meiner Bearbeitung rumgeschoben wurde.
Dieser "Abstandshalter" ist der Isolator !!
Ohne den produzierst du einen Kurzschluss. Also FINGER WEG
Scheinbar hast du das nicht bedacht und so kann ich dir nur einen Tipp geben. Besorge einen neuen und bau ihn ein. Vielleicht gleich als 4S Kit fur einen leichteren Zugwiederstand

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 20:13 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 20:15)
#4 RE: Kayfun Problemchen
avatar

4S-Kit ist nur für den Kayfun V4 angedacht. Um welches Modell es geht wissen wir noch nicht.

@armedaudiowarfare
Die Isolatoen kannst du z.B. hier nachbestellen >> www.svoemesto.de (im Moment down)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 20:16
#5 RE: Kayfun Problemchen
avatar

@Vapor^Tom
da haste recht. Hab das quasi einfach mal vorausgesetzt

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 20:18
#6 RE: Kayfun Problemchen
avatar

ist ein KFL Clone von Fasttech mit Quartztank


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 20:22
#7 RE: Kayfun Problemchen
avatar

Das Problem hierbei ist, mit der Polschraube wird der Pluspolblock fixiert/angezogen.
Also müsste festes Material her. Ein O-Ring oder ähnliches ist ein nogo!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 20:26
#8 RE: Kayfun Problemchen
avatar

ob man den original svoemesto isolator verwenden kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 20:30
#9 RE: Kayfun Problemchen
avatar

Bei den meisten Clonen sollte der passen.
So unterschiedlich wurde der dann doch nicht nachgebaut.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 20:31
#10 RE: Kayfun Problemchen
avatar

Eventl. hat ja im Floh noch jemand einen defekten Kayfun, und tritt dir den Isolator ab.
Mal in der Suche (Flohmarkt) probieren?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 20:40
#11 RE: Kayfun Problemchen
avatar

werd mal schauen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 20:42 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 20:46)
avatar  snibble
#12 RE: Kayfun Problemchen
avatar

Vielleicht hilft dir das Set weiter ?
Oder Isolator Kayfun Lite

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht