Schnäppchen TIpp

14.10.2012 14:24
avatar  hag23
#1 Schnäppchen TIpp
avatar

Hallo Dämpfer,

Preis/Leistung unschlagbar !!!

Verdampfer 4/6 ml für 3 €... Ich benutze die Teile schon länger in der 6ml Version (am besten bei 3,7-3,8 V )
und eine Freundin die "kleinen". Finde Geschmack und Flash mindestens genauso gut wie bei dem ganzen CE 4 Zeugs. Habe damals bei einem anderen Shop auch schon als Aktionspreis 7 € bezahlt...

Vielleicht will der ein oder andere ja mal was neues testen, die Teile gewinnen zwar beileibe keinen Schönheitspreis aber et dampft -:) und für 3 € wohl kein großes Risiko.


http://www.intaste.de/Verdampfer/Megamizer:::4_218.html

lg hag23


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 16:10
#2 RE: Schnäppchen TIpp
avatar

Hallo Leute!

Das Statement von hag23 kann ich bestätigen. Ich habe mir so' n Teil auch mal für 3 Piepen mitbestellt
und war positiv überrascht. Einen Designpreis wird man mit dem hässlichen Entlein nicht bekommen, dafür
hat man für kleine Kohle aber 'ne einwandfreie Nebelmaschine!

Dampfende Grüße!
Holsten Edel

Keiner sieht was, wenn ich Durst habe aber alle sehen es, wenn ich besoffen bin !!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 18:23
#3 RE: Schnäppchen TIpp
avatar

Hab mich inspirieren lassen und mir auch grade so ein Teil bestellt. Werde dann auch mein Feedback hier hinterlassen.

Dampfende Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 22:24
#4 RE: Schnäppchen TIpp
avatar

Also mitbestellen würde ich ihn für 3 €.
Zumal ich auch noch Edelstahlsieb brauche.

Aber der soll gluckern und Liquid im Mund kann ich mal gar nicht ab.
MEGAMIZER / MAXIMIZER

Falls es die noch geben sollte, wenn der Kayfun endlich mal verfügbar sein sollte, dann schon, aber damit rechne ich wirklich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht