Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku

12.04.2021 06:56
avatar  Gizmo1
#1 Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar

Hallo zusammen,

bei meiner Aspire Zelos ist das Stück, dass das Kabel im Mod hält abgebrochen, sodass das Laden leider nur sehr schwer möglich ist. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen zweiten Mod.

Wichtig ist mir:
1) Es sollte ein festverbauter Akku sein und der Akku sollte möglichst lange halten (meine Zelos hatte z. B. 2500mAh, das war optimal).
2) Als Verdampfer verwende ich eine Nautilus Mini und manchmal auch den von meiner Lynden Play, das würde ich gerne weiterhin so beibehalten.

Vielleicht noch eine Info: Ich dampfe nur MTL, sehr hohe Wattzahlen benötige ich also nicht. ;-)

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps und Anregungen.

Liebe Grüße
Gizmo


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 10:02
avatar  daRoxX
#2 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar

Der Markt für Akkuträger mit festverbautem Akku mit hoher Kapazität und Typ USB-C ist recht Kleingehalten. Ich würde mir echt mal überlegen dann doch ein Ladegerät und Akkus separat zukaufen das Ganze hat auch Vorteile der Akkuträger kann nicht mehr überhitzen beim Laden (was sie manchmal machen) und so verlängert sich automatisch die Lebensdauer weil kein Hitzetod mehr entstehen kann. Ein gutes 2-Schacht Ladegerät kostet z.B. das Xtar X2 20€ und eine Akku um die 7€.

Soll es dennoch ein Akkuträger mit festverbauter Akku sein dann den Eleaf iStick T80 Mod.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 11:22
avatar  LoQ
#3 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar
LoQ

wenn du gerne weiter mit festverbauten und USB C dampfen willst:
https://www.zazo.de/eleaf-istick-rim-mod-akkutraeger
derzeit auch sehr preisgünstig

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 11:41
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar
( gelöscht )

Leider aber momentan dort vergriffen.
Das ist sehr schade, den hätte ich Frauchen gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 11:53
avatar  LoQ
#5 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar
LoQ

argh danke Falk...hab den Roten Balken nicht gesehen

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 11:56
avatar  LoQ
#6 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar
LoQ

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 12:00 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 12:03)
avatar  Lucius
#7 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar

Ich benutze seit nem Jahr den OBS Cube für unterwegs .. hält gut durch , die Oberfläche ist aber recht empfindlich .. dementsprechend sieht der auch aus ...

Wenn nur niedrige Wattzahlen benötigt werden , wäre da der Innokin Adept nicht etwas für dich ?
https://www.zazo.de/innokin-adept-mod-akkutraeger

Oder der beliebte Eleaf IStick T80 ?
https://www.intaste.de/istick-t80-eleaf-akkutraeger


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 12:09
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar
( gelöscht )

bei Riccardo bestellt, danke für den Tipp :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 12:20
avatar  daRoxX
#9 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar

@LoQ und Faschma der Rim C ist aber nicht der normale Rim der Rim C braucht eine 18650 Akku.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 12:25
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar
( gelöscht )

ja, ich habe es gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 12:26
avatar  LoQ
#11 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar
LoQ

Ups was ist denn heute mit mir los sorry ich dachte das C verweist nur auf USB C nicht auf Akkuzelle

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 12:30 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 12:40)
#12 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar

Der Rim ist gerade bei HES im Angebot. Die haben aktuell eh völlig verrückte Angebote, da lohnt sich ein Blick in den Lagerverkauf.

https://shop.highendsmoke.de/akkutraeger...-istick-rim-mod

Edit: ist aber wohl nur in grün verfügbar....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 13:20
avatar  channi
#13 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar
Admini

die haben ja Angebote gerade....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 14:44
avatar  LoQ
#14 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar
LoQ

Vielleicht will BAT die jetzt abwickeln *duck und wech*

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 20:35
avatar  Gizmo1
#15 RE: Tipps für leistungsstarken Inbuilt Akku
avatar

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mich für den Innokin Adept entschieden. Ist mal was anderes und ich kann mir vorstellen, dass sich die Oberfläche ganz angenehm in der Hand anfühlt. Das einzige, womit ich dabei sicher kämpfen werde, ist, dass der Ladeanschluss "unten" ist. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht