Tipp zum Hades wickeln ?

08.09.2013 12:50 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 12:51)
avatar  hag23
#1 Tipp zum Hades wickeln ?
avatar

Hallo Dampfer,

Wie der Titel schon sagt bräuchte ich mal einen Tipp zum Hades wickeln...ich wickel (oder sollte ich sagen ich versuche) eine acht zu wickeln, als Wickelhilfe habe ich bis jetzt einen Nagel oder eine Spritzenkanüle genommen.

0,20 Kanthal und 2 mm Silikat, mal 4 mal 5 Windungen. Mein Problem ist das ich nie unter 3 Ohm komme...

Habt ihr einen Tipp für mich als Wickelnoob was ich da machen muss ? Hätte gerne zwischen 1,5 - 2,2 Ohm...schmeckt zwar auch mit 3 Ohm aber fühlt sich irgendwie nicht richtig an...

Gruß hag


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 12:56
#2 RE: Tipp zum Hades wickeln ?
avatar

deine wickelhilfe scheint zu dick zu sein ich wickel immer one mit 2 mm sili und 0.20er kanthal bei der 8ter wicklung komm ich mit 5 windungne immer auf 2 ohm ;)

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht