Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw

  • Seite 2 von 15
06.10.2012 20:56
#26 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #25
Das ist sowas wie Werbung. Wer weiß, was er dafür bekommen hat


Ne Schelte sollte er dafür bekommen nee spaß ;-)

Also ich habe einiges gesammelt in der letzten Zeit und habe ein Video in Planung der diesen ganzen Scheiß mal offen darlegen soll! Jeder einzelne Händler bei dem ich bestellt habe und wo die Ware aufgrund falscher Angaben zurück gegangen ist, wird auch öffentlich genannt von mir! Freut euch


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 20:58
avatar  Blub
#27 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Man nehme den Z Max, haha was macht er denn nun wirklich besser als der V Max ? Mehr Kohle kostet er, aber wenn ich so die Meinungen lese , scheint er mir auch viel zu überteuert.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:02
#28 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #25
Das ist sowas wie Werbung. Wer weiß, was er dafür bekommen hat


Muss mich auch mal beteiligen. Natürlich blicke ich bei den ganzen Zeugs nicht mehr durch, aber dafür gibt es ja solche Foren wie hier, wo man ganz brauchbare Ansagen und Aussagen zu den Geräten bekommt.
Zu der Geschichte mit dem Video seh ich das ein bßchen lockerer. Das ist wie wenn man ein neues Auto kauft, erstmal Euphorie und das neue Auto ist das Beste der Welt und der Verbrauch.. suuuper...und und und... Ich nehm das deshalb dem Ersteller gar nicht so übel. Mit etwas Abstand wird sich seine Meinung auch noch ändern...

Vorsätzlich jedoch falsche Infos zu geben geht gar nicht.
VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:04
#29 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #27
Man nehme den Z Max, haha was macht er denn nun wirklich besser als der V Max ? Mehr Kohle kostet er, aber wenn ich so die Meinungen lese , scheint er mir auch viel zu überteuert.


Richtig... Super Beispiel von dir! Da wird uns auch die Hucke voll gelogen und wat hält er?... da bringt auch die gute Verarbeitung nichts mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:07
avatar  Blub
#30 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #29
Zitat von Blub im Beitrag #27
Man nehme den Z Max, haha was macht er denn nun wirklich besser als der V Max ? Mehr Kohle kostet er, aber wenn ich so die Meinungen lese , scheint er mir auch viel zu überteuert.


Richtig... Super Beispiel von dir! Da wird uns auch die Hucke voll gelogen und wat hält er?... da bringt auch die gute Verarbeitung nichts mehr...



So und nun legst du 40,- Euro drauf und hast einen ProVari, ist ja gerade hier eine Presale. Nur mal so nebenbei und ohne Werbung

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:11
#31 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von CubeStereo im Beitrag #28
Zitat von Blub im Beitrag #25
Das ist sowas wie Werbung. Wer weiß, was er dafür bekommen hat


Muss mich auch mal beteiligen. Natürlich blicke ich bei den ganzen Zeugs nicht mehr durch, aber dafür gibt es ja solche Foren wie hier, wo man ganz brauchbare Ansagen und Aussagen zu den Geräten bekommt.
Zu der Geschichte mit dem Video seh ich das ein bßchen lockerer. Das ist wie wenn man ein neues Auto kauft, erstmal Euphorie und das neue Auto ist das Beste der Welt und der Verbrauch.. suuuper...und und und... Ich nehm das deshalb dem Ersteller gar nicht so übel. Mit etwas Abstand wird sich seine Meinung auch noch ändern...

Vorsätzlich jedoch falsche Infos zu geben geht gar nicht.
VG Uli


Hi Uli,

man sollte es aber auch mal so sehen, welche Leute sich solche Videos bei yt bsp ansehen... das sind doch zum größten Teil auch Neueinsteiger. Diesen Leuten hat man als sogenannter "alter Hase" in der Dampferwelt doch so ne Art von Verantwortung gegenüber! Wenn ich so ein Werbevideo für einen shop machen will, gehe ich zum shopbetreiber und mache in Absprache mit ihm eine sogenannte Gerätevorstellung! Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, ein Gerät in den Himmel zu loben, was dann von Zuschauern gekauft wird und die Leute letztendlich enttäuscht sind!

Und eigentlich sind die Händler / Hersteller in der Pflicht uns aufzuklären, vorallem keine falschen Angaben mehr zu machen um uns noch weiter zu verunsichern...

Lieben Gruß
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:12
#32 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

jap, so günstig kommste an einen Pro Vari nicht so schnell wieder. Mir geht ja der ganze VV-Wahn ganz schön am A.. vorbei. Ich bleib bei meinen ungeregelten Akkuträgern und wickel so, dass Dampf und Flash stimmen. Mir sind die Dinger einfach zu groß und hässlich, von der Laufzeit mal ganz abgesehen. Das Einzige was mich interessieren würde, wär VariWatt und das in ansprechendem Design, aber das ist ein anders Thema


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:13
#33 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #30
Zitat von kaichen1803 im Beitrag #29
Zitat von Blub im Beitrag #27
Man nehme den Z Max, haha was macht er denn nun wirklich besser als der V Max ? Mehr Kohle kostet er, aber wenn ich so die Meinungen lese , scheint er mir auch viel zu überteuert.


Richtig... Super Beispiel von dir! Da wird uns auch die Hucke voll gelogen und wat hält er?... da bringt auch die gute Verarbeitung nichts mehr...



So und nun legst du 40,- Euro drauf und hast einen ProVari, ist ja gerade hier eine Presale. Nur mal so nebenbei und ohne Werbung


Ha ha lustig... dann würde ich sogar meinem Prinzip treu bleiben ;-)... ne, der is mir auch zu schwer ... zack nächste Ausrede!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:14
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar
( gelöscht )

wo krieg ich für 140 Euro inkl Versand nen PV2?

Grad das Video mal angeschaut... kein Kritikpunkt? Echt jetzt? Nicht mal nen ProVari 2 hat bei mir keinen Kritikpunkt... Das ist ne Homeshopingwerbung... so kommt es auch rüber. "2 Geräte zum Preis von einem und wenn sie sofort anrufen gibts diese Mörder-Duschhaube gratis dazu" - "Ist das nicht toll Bob?" - "Ja Cindy das ist es"


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:14
avatar  Blub
#35 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Ach Kaichen, wenn ich den PV V2 mit Verlängerung tragen kann, wirst du doch wohl den Mini in der Hand halten können

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:15
#36 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von exterieur im Beitrag #32
jap, so günstig kommste an einen Pro Vari nicht so schnell wieder. Mir geht ja der ganze VV-Wahn ganz schön am A.. vorbei. Ich bleib bei meinen ungeregelten Akkuträgern und wickel so, dass Dampf und Flash stimmen. Mir sind die Dinger einfach zu groß und hässlich, von der Laufzeit mal ganz abgesehen. Das Einzige was mich interessieren würde, wär VariWatt und das in ansprechendem Design, aber das ist ein anders Thema


Ja stimmt, das wär schon was!

Dann heißen die Geräte: Lavatube 5.0 VW, Lambo 5.0 VW, Epic Storm 5.0 VW und insofacto... wieder allet dat selbe


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:16
avatar  Blub
#37 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von Toreadors im Beitrag #34
wo krieg ich für 140 Euro inkl Versand nen PV2?

Grad das Video mal angeschaut... kein Kritikpunkt? Echt jetzt? Nicht mal nen ProVari 2 hat bei mir keinen Kritikpunkt... Das ist ne Homeshopingwerbung... so kommt es auch rüber. "2 Geräte zum Preis von einem und wenn sie sofort anrufen gibts diese Mörder-Duschhaube gratis dazu" - "Ist das nicht toll Bob?" - "Ja Cindy das ist es"


Nein Moment, ich habe diesen Z Max für 129,- im Sortiment gesehen

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:19
#38 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von Toreadors im Beitrag #34
wo krieg ich für 140 Euro inkl Versand nen PV2?

Grad das Video mal angeschaut... kein Kritikpunkt? Echt jetzt? Nicht mal nen ProVari 2 hat bei mir keinen Kritikpunkt... Das ist ne Homeshopingwerbung... so kommt es auch rüber. "2 Geräte zum Preis von einem und wenn sie sofort anrufen gibts diese Mörder-Duschhaube gratis dazu" - "Ist das nicht toll Bob?" - "Ja Cindy das ist es"


welches Video meinst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:20
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar
( gelöscht )

Moment... Provari ist toll, geb meine auch nicht mehr her, aber Fair bleiben wir schon... Wir können schlecht das teuerste Angebot für den ZMax (den ich übrignes genau wir den PV2 in Gebrauch habe) und ein super günstiges für den PV vergleichen. Wenns danach geht stell ich nen eGo-Akkuclone für 200 Eruo bei eBay rein und behaupte dann, dass nen PV sogar günstiger ist als nen eGo-Akku.

Zur zeit bekommste den ZMax für knapp unter 100 Euro inkl. Versand. Als ich meine Loyalitätsvoucher bei eCigWizard für nen Zmax getauscht habe, wäre der Regluäre Preis mit Rabattcode auch nur 110 Euro gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:21 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 21:22)
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #38
welches Video meinst du denn?



das Dampferoase Vid ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:22
#41 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von Toreadors im Beitrag #40
Zitat von kaichen1803 im Beitrag #38
[quote=Toreadors|p1202179]welches Video meinst du denn?



das Dampferoase Vid ;)


na... das hast du jetzt aber gesagt, nicht icke ;-)... wollte hier niemanden öffentlich kritisieren

Toll haste das gemacht Cindy


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:25
#42 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von Toreadors im Beitrag #39
Moment... Provari ist toll, geb meine auch nicht mehr her, aber Fair bleiben wir schon... Wir können schlecht das teuerste Angebot für den ZMax (den ich übrignes genau wir den PV2 in Gebrauch habe) und ein super günstiges für den PV vergleichen. Wenns danach geht stell ich nen eGo-Akkuclone für 200 Eruo bei eBay rein und behaupte dann, dass nen PV sogar günstiger ist als nen eGo-Akku.

Zur zeit bekommste den ZMax für knapp unter 100 Euro inkl. Versand. Als ich meine Loyalitätsvoucher bei eCigWizard für nen Zmax getauscht habe, wäre der Regluäre Preis mit Rabattcode auch nur 110 Euro gewesen.


Wie gesagt, jedem das seine... wenn jemand mit dem ZMax bsp zufrieden ist, soll er doch, kein Thema! Es geht mir persönlich nur um diese Augenwischerei beim Angebot! Ich habe mir den ZMax ja auch gekauft, aber das was ich wollte, hat er nunmal nicht, wie beworben, gemacht... ta ta tschüssikowski...

Und Smoktech bezieht nichtma Stellung dazu... Das nenn ich ma Kundenorientiert... Ganz schön arrogant


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:25
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar
( gelöscht )

Feigling :P

Ein Review ohne Kritikpunkte ein Lob nach dem anderen, an den haaren herbeigezogene Aussagen... wenn ich 2 Geräte kaufe hab ich 2 und kann sie zeitgleich betreiben. Das erinnert mich nunmal an ne Werbesendung ... und dann versteck ich mich auch nicht :P


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:28
#44 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von Toreadors im Beitrag #43
Feigling :P

Ein Review ohne Kritikpunkte ein Lob nach dem anderen, an den haaren herbeigezogene Aussagen... wenn ich 2 Geräte kaufe hab ich 2 und kann sie zeitgleich betreiben. Das erinnert mich nunmal an ne Werbesendung ... und dann versteck ich mich auch nicht :P


Du hast ja absolut recht damit, keine Frage! Wollte halt niemanden anprangern hier :-(... Will ja auch net, das man so negativ über meine Videos debattiert! Wollte es allgemein halten (sorry mein Fehler)

Jetzt ist die Katze halt aus dem Sack...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:29
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #42
Wie gesagt, jedem das seine... wenn jemand mit dem ZMax bsp zufrieden ist, soll er doch, kein Thema! Es geht mir persönlich nur um diese Augenwischerei beim Angebot! Ich habe mir den ZMax ja auch gekauft, aber das was ich wollte, hat er nunmal nicht, wie beworben, gemacht... ta ta tschüssikowski...

Und Smoktech bezieht nichtma Stellung dazu... Das nenn ich ma Kundenorientiert... Ganz schön arrogant



Jo ist es auch bei mir waren es dank des Bonuspunktesystems vom E-Zig-Zauberer nur 40 Euro inkl Expressversan und 2 18650er AW 2000er Akkus. und für DEN Preis ist der ZMax genial... für 100 Euro ist es überteuert. Und auch da kann man verwirrung sehen...

VMax - 4 Versionen ... und bei vielen Shops ists "Rate mal mit Rosenthal"...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:33
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #44
Du hast ja absolut recht damit, keine Frage! Wollte halt niemanden anprangern hier :-(... Will ja auch net, das man so negativ über meine Videos debattiert! Wollte es allgemein halten (sorry mein Fehler)

Jetzt ist die Katze halt aus dem Sack...



Das "Feigling" war lachend gemeint.
Find ich auch sympatisch, dass Du als Videoreviewer keinen anderen Reviewmacher anprangerst. Ich bin kein Videoreviewer, ich darf das *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:34
#47 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von Toreadors im Beitrag #45
Zitat von kaichen1803 im Beitrag #42
Wie gesagt, jedem das seine... wenn jemand mit dem ZMax bsp zufrieden ist, soll er doch, kein Thema! Es geht mir persönlich nur um diese Augenwischerei beim Angebot! Ich habe mir den ZMax ja auch gekauft, aber das was ich wollte, hat er nunmal nicht, wie beworben, gemacht... ta ta tschüssikowski...

Und Smoktech bezieht nichtma Stellung dazu... Das nenn ich ma Kundenorientiert... Ganz schön arrogant



Jo ist es auch bei mir waren es dank des Bonuspunktesystems vom E-Zig-Zauberer nur 40 Euro inkl Expressversan und 2 18650er AW 2000er Akkus. und für DEN Preis ist der ZMax genial... für 100 Euro ist es überteuert. Und auch da kann man verwirrung sehen...

VMax - 4 Versionen ... und bei vielen Shops ists "Rate mal mit Rosenthal"...


Ja gut, für den Preis kann der eine oder andere schonmal drüber nachdenken! Ich für mich möchte ein Gerät, das kann was es verspricht und net erst beim Kunden reift!

Wie ist es eigentlich bei der VMax Version 4? Habe da net mitbekommen, ist die Version ausgereift und macht das, was es soll?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:36
#48 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Zitat von Toreadors im Beitrag #46
Zitat von kaichen1803 im Beitrag #44
Du hast ja absolut recht damit, keine Frage! Wollte halt niemanden anprangern hier :-(... Will ja auch net, das man so negativ über meine Videos debattiert! Wollte es allgemein halten (sorry mein Fehler)

Jetzt ist die Katze halt aus dem Sack...



Das "Feigling" war lachend gemeint.
Find ich auch sympatisch, dass Du als Videoreviewer keinen anderen Reviewmacher anprangerst. Ich bin kein Videoreviewer, ich darf das *lach*


Ne hab dir das auch net übel genommen... leide jetzt halt nur unter einem schlechten Gewissen, da ich diesen verflixten Stein ja ins Rollen gebracht habe :-(


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:38
#49 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar

Ich muss mich jetzt leider für heute ausklinken...

Aber bitte JETZT HABT IHR DIE CHANCE... kotzt euch mal so richtig aus... bitte, jeder Kommentar ist erwünscht! Eure Erfahrung hilft vielleicht dem einen oder anderen Neuling...

Danke schonmal an euch alle


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 21:39
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: Wer hat noch die Schnauze voll? Lava, Lambo usw
avatar
( gelöscht )

Na dann fix zurück zum thema:

Ich bin grad mal meine Shopbookmarks durchgegangen ... und es ist erschreckend. Wieviele selbst gut bewertete Shops keine gescheite beschreibung abliefern...

OMG als Anfänger muss das doch überwältigend sein...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht