Ego-W..Hab die "Schnauze voll"

  • Seite 1 von 2
17.03.2012 22:44
#1 Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Hallo Dampfer

....und das im warsten Sinne des Wortes!Unten sifft's raus,oben sifft's raus!Deswegen "Die Schnauze voll".Hab schon alles gemacht,heute Aquarium Watte gekauft,nützt nix!Ewig hab ich Liquid im Mund!Vor allem,habe vorhin Liquid aufgefüllt,und in der Zeit wo der Akku geladen hat,war der Tank so gut wie leer!Bleib lieber bei der T und die Dinger landen im Schrank!Mior reichts!Schmecken tun sie ja,aber das ist kein Zustand!
MFG
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 22:49
avatar  Magro
#2 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Welches Modell ist das denn? Ich höre das immer wieder mit dem Siffen bei der Ego-W, ich habe die Apoloe APL-580 und habe damit keine Probleme, bis auf etwas Kondenswasser, was sich wohl mehr bildet als bei der T, weil der Tank ja auch gut warm wird. Liquid hatte ich die ersten Wochen auch im Mund, dann nicht mehr, muss also an der Zugtechnik liegen, ich ziehe fast gar nicht, erzeuge nur leichten Unterdruck, funktioniert wunderbar.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:00
#3 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

guckst du hier..http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...t?product_id=73

Das sind die Siffer die ich mir gekauft habe

Gruß
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:06 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 23:07)
avatar  lox-tt
#4 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Ich kenne jemanden, der für zwei W-Verdampfer, die ihm geschickt werden, einen Ego-W als umgebauten Selbstwickler zurückschickt.

Bei Interesse kannst du mir eine PM schicken.

PS: Ich bin es nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:08
avatar  Magro
#5 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Ich kann auch nicht mehr dazu sagen als oben, wahrscheinlich taugen die Clearos nichts, die APL wird immer als "Original Ego-W" angepriesen, obs stimmt sei dahin gestellt, die ist jedenfalls etwas teurer und ich bin mit der zufrieden.
Wenn du mal hier guckst: http://www.kamland.de/shopping/manufactu..._manufacturer=8 , da gibts z.B. die Original-Clearos, solang die Plastikröhre keinen Riss hat, sifft auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:15
#6 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Zitat von Magro
Ich kann auch nicht mehr dazu sagen als oben, wahrscheinlich taugen die Clearos nichts, die APL wird immer als "Original Ego-W" angepriesen, obs stimmt sei dahin gestellt, die ist jedenfalls etwas teurer und ich bin mit der zufrieden.
Wenn du mal hier guckst: http://www.kamland.de/shopping/manufactu..._manufacturer=8 , da gibts z.B. die Original-Clearos, solang die Plastikröhre keinen Riss hat, sifft auch nichts.






Und welche empfielst du mir?Ich meine,wie gesagt,schmecken tun sie,und der Warme Rauch,den mag ich


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:18
avatar  Magro
#7 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Ich habe diese hier: http://www.kamland.de/shopping/product.php?id_product=258
Gibts auch billiger hier, aber nicht "Original": http://www.realsmoke.de/zubehoer-fuer-e-...er-/-verdampfer , da musste ich den Clearo oben mit einem Messer etwas kürzen, damit er in den Cone passt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:25
#8 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Tja,das Prob ist ich weiß net ob es mit meiner W kompatibel ist,denn da steht

"nur kompatibel mit dem in unserem Shop erhältlichem "APL580 (eGo-W)"
wie abgebildet"


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:28
avatar  Magro
#9 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Das Gewinde sollte bei allen das Gleiche sein, sieht auf den Bildern auch so aus. Ego-W ist da (hoffentlich) Ego-W.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:35
#10 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Dank Dir!!Werds mal probieren und wenns klappt,na dann benutze ich sie natürlich weiterhin! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:39
avatar  Magro
#11 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Drück Dir die Daumen, noch ein Tipp: Echt vorsichtig mit den Clearos, die reißen irgendwann unten vom Metallfuß her ein, vielleicht hatten Deine auch schon son paar Minirisse, da siffts dann raus; lässt sich mit ganz wenig Sekundenkleber und ner Feile wieder beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 23:54
#12 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Hatte auch mal das problem mit dem unten siffen. Habe den Clero zerlegt und siehe da , der Pluspol war locker und da hats rausgesifft. Dicht bekommen habe ich leider nicht mehr , deshalb ab in die Tonne. War warscheinlich ein "Montags-Clero". Neuen (ersatz) clero drauf , Accu staubtrocken. Ab und zu etwas Kondenswasser oben auf der Siliconkappe , das wars. Bin mit der Ego-W total zufrieden.

PS: Die EGO-W immer schön senkrecht halten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 22:57
avatar  Boogie
#13 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Ich möchte hier keinem seinen Lieblingsverdampfer ausreden, aber wenn Du warmen Dampf magst, versuch es doch mal mit einem DCT. Der 3,5 ml passt zum Beispiel optisch auch gut auf einen eGo-Akku. Ich dampfe das Ding quasi im Dauereinsatz und bei mir sifft und kokelt nichts. Der Dampf ist warm, es schmeckt gut, Flash ist auch ok.

Hier schwarz inkl. Cone für eGo Gewinde:
http://e-papierosy-shop.pl/dc-t_tankomiz...k,130,1499.html

Hier in chrom ohne Cone, den gibts aber auch in dem Shop:
http://steamer.sommerland.biz/product_in...fd707a63812bf2c

Bei den Ersatzcartos schlägt zwar teilweise die chinesische Serienstreuung zu, die Investitionen halten sich aber echt in Grenzen.

Nur mal so als vorsichtiger Vorschlag.

Dampfende Grüße
Boogie

... the cake is a lie ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 00:27
avatar  Y****
#14 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Hi:) ich habe im Moment auch ein ganz schön dolles Problem mit den Clearos....mein Partner der die gleich Ego W wie ich hat, nicht...das is zum verrückt werden....habe zwischenzeitlich auf ne Ego C gewechselt, aber mir gefällt das "warme" der W einfach besser...habe alle meine Clearos nach Rissen usw überprüft, aber ich seh nix....es is so schlimm das ich fast 3mal täglich bei, wie ich finde "normaler" Nutzung, Liquid nachfüllen muss...weil mehr daneben her läuft wie alles andere.....kann mir irgendwer helfen????

Verzweifelte Grüße aus OWL :(


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 22:13
#15 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Also ich hatte auch mal ganz kurz die eGo-W und hab sie nach 3 Wochen verschenkt, weil sie auch bei mir gesifft hat... Keine Ahnung warum das so war. Mit meiner Ego-C bin ich jetzt vollauf zufrieden, ab und zu kann es sein, dass es mal ganz wenig oben raus sifft, aber das liegt wohl daran, dass ich manchmal zu kräftig ziehe und etwas faul bin beim saubermachen... :-) Kann dir also zur Ego-C raten. Würde aber eine von Joyetech kaufen, die haben Qualität. LG


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 21:31
#16 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Also ich bin mit meiner Ego W zufrieden! Habe noch keine gehabt die unten siffen! Das flache Mundstück ist der Schwachpunkt, keine Ahnung wieso aber nachdem ich mir ein Mundstück von einem DC XXL drauf gebaut habe hab ich kein Liquid mehr im Mund! Das Mundstück ist aus Silicon und liegt auf der Luftröhre vom Clearo auf, das funzt ganz gut ;-D


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 17:02
#17 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Modder

Das Plastikmundstück ist innen doppelwandig, damit vorne kein Kondens rausläuft. Nimm es ab und zu ab, und schleuder es aus.
Achtung, gibt Liquidspritzer, also in Mülleimer oder raus ins Freie....
Ich bin Fan der Ego-W

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 09:40
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar
( gelöscht )

Ich kenn des hab auch ne egoW die total sifft. Meine sifft zwar nich unterm dampfen aber wenn ich sie in mein Etui räum is alles nass.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 09:56
#19 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar
Bilder Upload

.
ab und an hab ich auch ego-W´s und hab da keine Probleme mit.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 12:41
avatar  angi
#20 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Moin !
Also ich habe von Kamland den neuen C9 Verdampfer. Da sifft nichts. Nur beim zuschrauben nach dem Befüllen schraubt man langsam, sonst
kommt da unten Liquid raus. Dann einfach trocken wischen und los gehts ! Nach mehrmaligem befüllen und üben bleibt es bei mir
mitlerweile trocke nach dem zuschrauben. Der neue C9 von Apoloe ist echt ein ganz anderer Geschmack im Gegensatz zu
den IMIST und EGO-C Verdampfern. Aus dem Drip Tip kommt nichts raus, da ist alles dicht !
Versuch mal den C9 !


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 22:04
#21 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Ich habe auch mal einen Ego-W, den ich mir im Internet gekauft hatte, probiert und genau das gleiche Problem gehabt. Hab ihn auch ziemlich bald in die Tonne gekloppt.
Letzte Woche hatte ich dann ein interessantes Gespräch mit einem Händler, in dem er mir erklärte dass es ganz darauf ankommt von welchen Hersteller man den W-Aufsatz kauft. Er hat mir dann den W von Joylife empfohlen und siehe da, kein Liquid im Mund.
Man muss ihn zwar hin und wieder trocken tupfen, weil sich so eine Art Kondenswasser in der Kapsel unterhalb des Mundstücks sammelt, aber ansonsten hab ich bisher keine Probleme damit. Schmeckt super und dampft supi ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 22:25
#22 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar
 

...und ich dachte, das die W-Verdampfer mittlerweile schon ausgestorben sind.
Die gibt es also immer noch?

Würde mich nicht mehr mit solchen Verdampfer herum ärgern. Es gibt so viele gute Alternativen, auch preiswerte!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 23:04
#23 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

ne, die gibts hier auch noch
http://www.esmoker-store.de/eGo-W-Starter-Set:::2.html

hat ein arbeitskollege von mir gekauft (ich hab ihm nicht dazu geraten ) und ist soweit zufrieden. hat sich auch nicht weiter beschwert, aber als ich ihm mal einen CE 4 vermacht habe, war er gleich noch etwas glücklicher


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 08:51
#24 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

Hi,

Hier meine Empfehlung wenn's mal wieder sifft......

http://www.pipeline-store.de/16-cartomizer-clearomizer

Ich empfehle euch den Vivi Nova Mini

Super wärmer Dampf. Wirklich angenehm. Ich persönlich habe den großen Vivi Nova und bin Top

Zufrieden.

Meines Erachtens zwei der besten clearomizer auf dem Markt.

Da sifft garantiert nix. Oben o-Ring und unten nen o-Ring und am verdampferkopf ist meines Erachtens

Auch noch einer.....;)

Probiert's mal aus.

Lg danny


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 18:49
#25 RE: Ego-W..Hab die "Schnauze voll"
avatar

über umwege bin ich nun auch zu ner ego-w gekommen, bevor sie im mülleimer gelandet wäre.
eine ist wohl platt, wie schon der vorbesitzer meinte, der vamo zeigt 9,9 ohm, also tot an.
der 2. läuft, war etwas erstaunt das der vamo 2,7 ohm anzeigte. aber mit 7,5 watt läuft sie ganz ordentlich. aber irgendwie mit der wärmste dampf den ich kenne - wahrlich nix für "kalt" dampfer.

die wendel ist aber schon arg schwarz - ich glaub dryburn mal angesagt nach ewigen zeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht