HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 206 von 208
05.01.2017 10:44
#5126 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #5124
Schön für DICH, lieber liberty !

SCHADE für alle anderen hier, die dir in deiner anfangszeit, auch bzgl. mischen lernen, beständig zur seite gestanden hatten und dir alle fragen beantworteten.
Also entweder du bist ein ganz klein wenig egoistisch oder aber du hast dich hier bissi zu weit aus dem fenster gelehnt und nur angegeben.
Und jetzt müsstest du "liefern", was aber eben ja nicht geht, weil du das "ei des liberty" doch noch nicht gefunden hast.
Aber egal, geniesse DEIN tolles geheimnisliquid nur weiter, aber dann bitte nicht noch andere heiß machen und dann mauern.

Thema für mich erledigt...widmen wir uns lieber wieder dem "REAL EXISTIERENDEN GÖTTERSAFT" wie mein freund eben meinte.

Btw...er mischt sich gelegentlich puros und cigarillos ( beide 25er ) in verschiedenen anteilen zusammen um etwas abwechslung zu bekommen.
Das hier schon empfohlene runterverdünnen von P25 ergab bei ihm leider massive geschmackseinbußen.
Bis max. 20 % nuller base drunter ging noch so, aber er meint, dann kann er es gleich lassen und lieber paar tropfen weniger davon geniessen.

Den saft der götter runter- oder sonstwie zu vermischen und das dann noch öffentlich kundzutun grenzt an blasphemie und wäre mit den
"dampferrechtsstandards der vereinten internationalen dampfercommunity" nicht vereinbar.

Dies hier hab ich nie geschrieben, ja ? Hat nicht doch jmd. einen tipp, wie er sein heilig zeugs aufhübschen könnte ?



Angegeben habe und ich mit Sicherheit warum das hab ich nicht nötig.
Und ich gebe keine Auskunft weil, die geschmecker verschieden sind und es nicht jeden gleich schmeckt.
Ich habe es per Zufall entdeckt als ich gerade das neue puros Dark probierte als es raus kam.
Leider schmeckte es mir nicht so gut das ich es für Dauerzwecke nicht weiter nutzen wollte, und so war auch Bei meinen selbst Gemischest was dem dark sehr nahe kam.
Es ist schon lange her aber ich kenne das Rezept noch nutze es aber nicht weil es einfach auf die Dauer nichts ist.
Nur soviel mag gesagt sein:
Das ta von 123mysmoke ist in einer bestimmten Weise Bestandteil davon.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 10:46
#5127 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #5126
Zitat von lenichen im Beitrag #5124
Schön für DICH, lieber liberty !

SCHADE für alle anderen hier, die dir in deiner anfangszeit, auch bzgl. mischen lernen, beständig zur seite gestanden hatten und dir alle fragen beantworteten.
Also entweder du bist ein ganz klein wenig egoistisch oder aber du hast dich hier bissi zu weit aus dem fenster gelehnt und nur angegeben.
Und jetzt müsstest du "liefern", was aber eben ja nicht geht, weil du das "ei des liberty" doch noch nicht gefunden hast.
Aber egal, geniesse DEIN tolles geheimnisliquid nur weiter, aber dann bitte nicht noch andere heiß machen und dann mauern.

Thema für mich erledigt...widmen wir uns lieber wieder dem "REAL EXISTIERENDEN GÖTTERSAFT" wie mein freund eben meinte.

Btw...er mischt sich gelegentlich puros und cigarillos ( beide 25er ) in verschiedenen anteilen zusammen um etwas abwechslung zu bekommen.
Das hier schon empfohlene runterverdünnen von P25 ergab bei ihm leider massive geschmackseinbußen.
Bis max. 20 % nuller base drunter ging noch so, aber er meint, dann kann er es gleich lassen und lieber paar tropfen weniger davon geniessen.

Den saft der götter runter- oder sonstwie zu vermischen und das dann noch öffentlich kundzutun grenzt an blasphemie und wäre mit den
"dampferrechtsstandards der vereinten internationalen dampfercommunity" nicht vereinbar.

Dies hier hab ich nie geschrieben, ja ? Hat nicht doch jmd. einen tipp, wie er sein heilig zeugs aufhübschen könnte ?



Angegeben habe und ich mit Sicherheit warum das hab ich nicht nötig.
Und ich gebe keine Auskunft weil, die geschmecker verschieden sind und es nicht jeden gleich schmeckt.
Ich habe es per Zufall entdeckt als ich gerade das neue puros Dark probierte als es raus kam.
Leider schmeckte es mir nicht so gut das ich es für Dauerzwecke nicht weiter nutzen wollte, und so war auch Bei meinen selbst Gemischest was dem dark sehr nahe kam.
Es ist schon lange her aber ich kenne das Rezept noch nutze es aber nicht weil es einfach auf die Dauer nichts ist.
Nur soviel mag gesagt sein:
Das ta von 123mysmoke ist in einer bestimmten Weise Bestandteil davon.

Sorry der Anfang ist blöd.
Hier nochmals.
Angegeben habe ich nicht! Warum auch sowas habe ich nicht nötig!
(Ja ja ich weiß)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 10:49
#5128 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 11:05 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 11:07)
avatar  peppone
#5129 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #5106
Ich habe es aktuell auch fast aufgegeben irgendwas zu finden, was auch nur ansatzweise an Puros/Puros dark herankommt. Ich überlege aber schon mal Tabakabsolute als Aroma zu testen.

https://123mysmoke.de/Liquid-Aroma-5-ml-249-Tobacco-Absolute

Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

Hier findest du reichlich Infos zum TA: Ich liebe Tabak! (97)

Man sollte sich aber bewusst sein, dass das TA je nach Herkunft und Jahrgang unterschiedlich schmeckt. Eine Beurteilung kann sich also immer nur auf die jeweilige Charge beziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 11:10
avatar  peppone
#5130 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #5124

Den saft der götter runter- oder sonstwie zu vermischen und das dann noch öffentlich kundzutun grenzt an blasphemie und wäre mit den "dampferrechtsstandards der vereinten internationalen dampfercommunity" nicht vereinbar.


Ein wahres Wort.

Zitat
Hat nicht doch jmd. einen tipp, wie er sein heilig zeugs aufhübschen könnte ?


Das kann man nicht aufhübschen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 11:12
#5131 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #5125
Der Preis von Hol ist das einzige was mich daran hindert es immer zu dampfen ... ...freund nickt heftig mit kopf !!!
....

Puros Dampfe ich am liebsten mit 5mg Nikotin in meinem Origen Genesis V2 mit Singelcoil bei 0,5Ohm und 30Watt M2L ... schmeckt mir am besten und der Verbrauch ist nicht so hoch so das ich mit der teuren Brühe auch lange hin komme


Er meinte dazu, daß er ja auch schon schwächere puros(e?) ausprobiert hat und je weniger nik umso weniger geschmacksintensiv wäre das zeugs dann.
Er macht das wie du. Also in kleinen geschmacksintensiven tröpflern ausschließlich, weil man da flotter watte tauschen kann, was ja wohl oft nötig ist bei eurem superzeugs.
Er nöhlt zwar immer rum von wegen "mist, wicklung scho wieda dicht", aber mich freut das, weil ich das so gerne mit angucke, wenn die wicklung so hell aufglüht.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 11:17
#5132 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #5130

Zitat
Hat nicht doch jmd. einen tipp, wie er sein heilig zeugs aufhübschen könnte ?

Das kann man nicht aufhübschen.



Genau das sagt er ja auch immer...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 11:37 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 11:39)
avatar  schatti
#5133 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
Leicht Abwesend

Eigentlich sehr schade....

ich war sicherlich einer der Pioniere hier im Forum in sachen Tabak Liquids und Mischen usw.
habe immer meine Erfahrungen geteilt mit der Gemeinschaft und habe tausende von Euros in sachen Tabak Liquids/Aromen Absolues ... investiert.

Einige haben von meinen Erfahrungen profitiert andere nicht da sie einen anderen Geschmack haben.

Hier war immer ein reger austausch an Informationen in alle Richtungen.
aber leider scheint es auch Leute zu geben die ein Geheimnis aus ihren Erfahrungen machen und mit fadenscheinigen Begründungen ihr "Geheimnis" rechtfertigen ;)

wirklich schade...

edit: ich finde HOL immer noch zum kotzen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 19:11 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 19:14)
#5134 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #5131
Zitat von Keksbruch im Beitrag #5125
Der Preis von Hol ist das einzige was mich daran hindert es immer zu dampfen ... ...freund nickt heftig mit kopf !!!
....

Puros Dampfe ich am liebsten mit 5mg Nikotin in meinem Origen Genesis V2 mit Singelcoil bei 0,5Ohm und 30Watt M2L ... schmeckt mir am besten und der Verbrauch ist nicht so hoch so das ich mit der teuren Brühe auch lange hin komme


Er meinte dazu, daß er ja auch schon schwächere puros(e?) ausprobiert hat und je weniger nik umso weniger geschmacksintensiv wäre das zeugs dann.
Er macht das wie du. Also in kleinen geschmacksintensiven tröpflern ausschließlich, weil man da flotter watte tauschen kann, was ja wohl oft nötig ist bei eurem superzeugs.
Er nöhlt zwar immer rum von wegen "mist, wicklung scho wieda dicht", aber mich freut das, weil ich das so gerne mit angucke, wenn die wicklung so hell aufglüht.


Die Wicklung zurotzen kann das Hol Puros echt am besten ...genau zwei Tanks also 8 ml dann muss ich auch neu Wickeln sonst schmeckt es mir nicht mehr ...

Mit 5 mg Nikotin bin ich sehr zufrieden und gehe nur beim Tabakliquid überhaupt so hoch ...wenn man das bei 5mg überhaupt sagen kann

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 20:26
#5135 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zwei Tanks passt, dann muss auch ich einen Dryburn machen. Dampfe das Zeuch am liebsten im Billow V2 Mini, Kyfun Mini V3, Rose V3 etc. Allerdings mische ich das sogar auf 2,5 mg runter, da ich bisher auf 3 mg bei meinen Liquids eingeschossen bin. Habe gerade wieder eine Lieferung erhalten und werde mal die 5mg pur versuchen.

Das einzige was ich in Puros mische ist Puros dark. Wenn ich nur noch wenige Reste übrig habe kippe ich das gerne zusammen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 21:04
#5136 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Wieviele ml genau er zum dichtmachen einer Wicklung braucht weiß ich jetzt grad nicht, aber das er abends neu bewettert hatte und am nächsten Nachmittag beim käffchen schon wieder wattet wird wohl auch nicht recht viel mehr ml pro Wicklung sein wie bei euch.
Da er meist nur tröpfelt weiß er das wohl selbst nicht genau wieviele ml durch sind.
Nur selten kommen mal ein o.zwei Tanks im Kayfun v2 ausnahmsweise zum Einsatz. Das nur meist beim Autofahren, wenn ich mitfahre. Weil ich das nicht mit ansehen kann, wenn er mit dem Knie lenkt und tröpfelt....

Den Kayfun mini v3 hat er mal getestet damit, aber der säuft ihm Zuviel von dem teuren Zeugs weg, sagt er. Aber jetzt ist der v3 Mini sowieso meiner....

Das puros darf hab ich mal paar Züge weit probiert....das schokoladige hintendrin war ganz lecker, aber der Tabak vorne störte eben dann doch...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 00:31
#5137 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #5136

Das puros darf hab ich mal paar Züge weit probiert....das schokoladige hintendrin war ganz lecker, aber der Tabak vorne störte eben dann doch...


Ach , dass wohl beste Tabakliquid das man für Geld kaufen kann schmeckt dir 'hintendrin' ganz lecker ...nach Schokolade auch noch ...... ich kann nicht mehr...und 'vorne' stört dich dann aber doch der Tabak ... ... ich geh hier gleich kaputt vor lachen ...

Interessant

...und wie ist es wenn du Puros mal ganz normal erst in den Mund und dann in die Lunge wie alle anderen M2L Dampfer probierst ? ......

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 10:07 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 10:10)
#5138 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar



Menno, hier kann man echt nix Posten ohne das einem der Brösel alles im Mund rumdreht...tzztzz
Bzw....ich nehm das doch ganz normal in den Mund, dann Saug ich dran, behalte es kurz im Mund und dann runter damit.
Kommt jetzt wieder

Driptip -> an den Mund und dran ziehen

Dampf -> im Mund behalten und dann runter in die Lunge inhalieren

Im übrigen
..wer an Drachenhoden rumnuckelt sollte besser keine anzüglichen scherzchen über sowas machen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 20:57 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 20:58)
#5139 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Das macht garnichts , halte mir die Dampfe wenigstens an die richtige Körperöffnung

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 21:10 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 21:10)
avatar  Softius
#5140 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

http://www.smart24.net/Best-of-Tabak-Liquid-2.html könnte man das hier so mischen, dass es ungefähr dem heißgeliebten El Toro entspräche? Gibt es in 3 Stärken


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 21:23 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 21:25)
#5141 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Mischen schon , aber wenn es so einfach wäre ... glaube ehr nicht ... haben schon sehr viel sehr lange versucht das Puros nach zu mischen und bis jetzt ist es keinem gelungen

Selbst so ähnlich schmekendes hab ich noch nicht gefunden oder gemischt bekommen

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 23:04
#5142 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

@Softius : Cheffe sagt nein, keine chance. Er hat diese standardsachen ja schon vor jahren in allen kombinationen ausgetestet und mit den dreien geht das sicher nicht.
Das royal ist einfach zu seicht und süß und würde sowieso die beiden anderen "versauen".
Da müsste man zumindest eher heftige sachen mit beimachen, zB. blackfire (FA), zigarren von TPA u./o. Dirtybase (IW).
Erfolgversprechend im bitteren bereich findet er auch die cigare von solube arome.

Keks, du sprichst wahr, sagt er....leider.
Aber durchschlagende erfolge konnte er bisher nicht vermelden. Es fehlte einfach immer noch was um an toros ranzureichen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 23:22
avatar  gill
#5143 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Also Lenichen muss man unbedingt den Titel der besten Sekretärin ever verleihen, 80% Ihrer Beiträge sind ins Forum gestellte Aussagen Ihres Freundes, Cheffe oder Ähnlichem.
Erhebt sich die Frage, kann er nur bayrisch (Schwandorf)?
Kann er gar nicht schreiben oder lesen?
Ist er ein pöser Frauenausbeuter?
Egal was auch immer Leni scheint es Spaß zu machen und dann ist es gut!
Mein nächster Tank geht auf Dich Lenichen!!!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 23:40 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 23:41)
#5144 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Na ja, eher 50 %, aber ja, kann nur bayrisch. Ganz bodenständig, der kerl...und ein konsequenter foren, FB- und sonstwas-verweigerer.
Schreiben und lesen könnte/kann er besser als ich. Und HoL-fan isser von anfang an.
Ausbeuter...nöö, definitiv nicht. Der hat mich ja auch zum umstieg gebracht/gezwungen, hard- und software krieg ich alles umsonst aufgedrängt.
Und ja, macht spaß ihm eure posts vorzulesen ( während er politikkram liest oder eben wickelt ) und seine statements hier reinzuquetschen.
Ohne ihn käme nur halb soviel unsinn hier von mir rein ins DTF...und ich würde wohl immer noch rauchen wie ein schlot.

Mitlesen tut er aber nur den ich-liebe-tabak und diesen thread hier von sich aus. Den rest zwänge ich ihm auf...hihi...
Ok, flohmarkt muß ich ihm regelmäßig vorlesen, aber sonst isser eher der einzelgänger...
Aber in live würde er dich totquatschen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 06:05
#5145 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #5144
Na ja, eher 50 %, aber ja, kann nur bayrisch. Ganz bodenständig, der kerl...und ein konsequenter foren, FB- und sonstwas-verweigerer.
Schreiben und lesen könnte/kann er besser als ich. Und HoL-fan isser von anfang an.
Ausbeuter...nöö, definitiv nicht. Der hat mich ja auch zum umstieg gebracht/gezwungen, hard- und software krieg ich alles umsonst aufgedrängt.
Und ja, macht spaß ihm eure posts vorzulesen ( während er politikkram liest oder eben wickelt ) und seine statements hier reinzuquetschen.
Ohne ihn käme nur halb soviel unsinn hier von mir rein ins DTF...und ich würde wohl immer noch rauchen wie ein schlot.

Mitlesen tut er aber nur den ich-liebe-tabak und diesen thread hier von sich aus. Den rest zwänge ich ihm auf...hihi...
Ok, flohmarkt muß ich ihm regelmäßig vorlesen, aber sonst isser eher der einzelgänger...
Aber in live würde er dich totquatschen...



Könnte Zwinkl sein


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 10:21
avatar  peppone
#5146 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #5140
http://www.smart24.net/Best-of-Tabak-Liquid-2.html könnte man das hier so mischen, dass es ungefähr dem heißgeliebten El Toro entspräche? Gibt es in 3 Stärken


Mit Cuban Supreme, Dark Vapor und Royal? Im Lebtag nicht, da liegen Welten dazwischen.

Zitat von lenichen im Beitrag #5142
@Softius : Cheffe sagt nein, keine chance. Er hat diese standardsachen ja schon vor jahren in allen kombinationen ausgetestet und mit den dreien geht das sicher nicht.
Das royal ist einfach zu seicht und süß und würde sowieso die beiden anderen "versauen".
Da müsste man zumindest eher heftige sachen mit beimachen, zB. blackfire (FA), zigarren von TPA u./o. Dirtybase (IW).
Erfolgversprechend im bitteren bereich findet er auch die cigare von solube arome.

Keks, du sprichst wahr, sagt er....leider.
Aber durchschlagende erfolge konnte er bisher nicht vermelden. Es fehlte einfach immer noch was um an toros ranzureichen.

Genau so ist es.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 14:17
#5147 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
VapeHead

Ich habe dann auch mal wieder leckeres Liquid von HoL bestellt -> ist einfach der Beste Tabak-Saft, den ich kenne!
Da es ja bald (ab dem 20.05.2017) nur noch die winz Flaschen mit 10 ml Inhalt gibt, habe ich noch mal zu den 60 ml gegriffen.
@houseofliquid.de
Chris, bist du wieder so nett und versendest den göttlichen Saft mit Tracking-Nummer?!
Nicht, dass das Zeugs wie schon einmal in der Nachweihnachtspost verloren geht ...

Dampfende Grüsse,
Bernie


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 15:42
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#5148 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Durch den Thread animiert und weil ich sowieso Tabak Liebhaber bin, wurden von mir auch 60 Puros, 60 Virginia Prime und 60 Caramel Cream bestellt.
Ist nach drei Tagen schon eingetroffen aber kann es leider nicht testen wegen Männerschnupfen.
Ich bringe gerade nicht ein einziges und kleinstes Dampfwölkchen weiter in mich hinein als bis zum Mund.
Lunge und Bronchien machen total zu und schmerzen dermaßen, dass man wirklich darauf verzichten muss, zu dampfen.
Allerdingst drehe ich gerade durch, denn mir fehlt mein Nikotin und ich dampfe wegen dem Nikotin und nicht aus Spaß.
Keine Ahnung wie ich das Zeug sonst noch in mich hinein bringen könnte.
Ich paffe nun mit Base ohne Aroma, die man schon als Böse Base bezeichnen kann aber anscheinend
wird das ganz gut von der Mundschleimhaut aufgenommen und bringt wenigstens etwas Linderung vom Entzug.
Kippen, nein Kippen würde ich nicht anfassen obwohl die bei Männerschnupfen zwar auch schmerzhaft in die Lunge gingen aber wenigsten gingen sie rein.
Freu mich schon, endlich das Puros auch mal probieren zu dürfen, auch wenn’s wohl noch ne ganze Zeit dauern dürfte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 18:14 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 18:17)
#5149 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Na, alter schwede, da mußt du echt krank sein, wenn du virginia und die cream nicht runterbringst. Gute besserung wünschen wir dir jedenfalls schon mal !!!

Btw...wenn du ins virginia ( welches ja laut meinem hol-fan hier sowieso recht "seicht" schmeckt ) etwas anis und lakritz mit beimachst hättest du ein perfektes erkältungsliquid.
Ein hauch menthol u./o. minze erleichert die inhalation zusätzlich. Er hatte mal ein rezept von einem erkältungsliquid, findet es aber leider grad nicht...
Und wenn du pardout nix runterkriegst geht immer noch die ober-suchtie-variante, die mein freund da praktiziert, wo man keinesfalls dampfen kann o. darf.
Einfach nik-base auf den handrücken tropfen und abschlecken. Wirkt definitiv entspannend !

Und es entspannt bereits immens, sich drei 60-ml-pullen HoL vor sich aufzustellen und nur anzugucken...
In der sicheren gewissheit das zeugs iwann mal dampfen zu können.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 07:58
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#5150 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Danke.
Hab die Toro Sachen noch nicht auf gemacht weil kann es ja eh nicht dampfen.
hab es auch ohne Nikotin probiert aber die Lunge macht sofort bei der kleinsten Menge zu.
So klein, dass man es mit dem Auge gar nicht wahrnehmen kann. Hatte ich auch noch nicht, sowas.
Aber wehe wenn es wieder geht, dann werde ich mich sofort auf die Leckereien stürzen.
Danke für den Tip mit dem Handrücken. Werde ich mal mit ‘nem Tröpfchen 9er ganz vorsichtig testen.
Vorsicht Kiiiiinder, NICHT nachmachen denn das dürfen nur Erwachsene und Leute mit
gesundem Menschenverstand, Erfahrung in der Thematik Nikotin und Erfahrung beim Selbermischen!

OT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht