HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 207 von 208
09.01.2017 18:50 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 18:52)
#5151 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Bei Erkältungen gibt's nur eins was bei mir immer geht ...Tabak No14 ( ist super Mild aber trotzdem sehr geschmackvoll und nicht zu süßlich ) vom Club der Dampfer mit 3% und Mentohl 1%

Schmeckt wie frischer Tabak und das Mentohl ( welches ich ich so eigentlich nicht so gerne mag ) bringt nur die frische ohne Eigengeschmack ...

Wenn mir diese Mischung nicht mehr schmeckt weiß ich das ich nicht mehr Krank bin und meine anderen Liquids wieder dampfen kann ;-)

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 18:18
#5152 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

EXTREMIST

mal wieder zum thema...

hab mal meinen vorrat an 60-ml-pülleken puros 25 überprüft... das wochenende is gerettet...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 10:08 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 10:08)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#5153 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Hallo El Toro Freunde
Da ich nun wieder dampfen kann und meine Geschmacksnerven wieder auf ihrem Posten sind, wurde nun endlich
das Fläschchen Puros in 10 mg. aufgemacht.
Den Flashi neu gewickelt und ab mit dem von Euch so hoch gelobten Säftchen in den Tank.
Die Ernüchterung folgte auf den Fuß, denn ich hatte ein Wunderwerk der Tabak Mischkunst erwartet.
Für mich aber zu herb, etwas zu dünn im Geschmack und sich nur in eine Richtung bewegende Geschmacksentfaltung.
Bei anderen Tabak Aromen schmeckt man erst eine Note, dann kommt noch eine zweite und dritte dazu und
im Abgang dann noch eine Leckerei die auf dem Gaumen zergeht.
Kurzum habe ich auf die 60 ml, einfach 1 ml. Sweetener von TPA dazu gemischt und nochmals verkostet.
Nun ist es für mich einigermaßen dampfbar, aber Freunde werden wir nicht und eine Nachbestellung völlig ausgeschlossen.
Gut 2 Jahre hat es gedauert bis ich die Aromen gefunden habe, die zu mir passen und werde nun auch bei
Bragger, Swagger, Calipter Cow, Vanilla for Pipe, Virgin Leaf , die ich teilweise mit etwas Haselnuss, Vanille und
RY4 abrunde, bleiben und mir weitere teure Experimente ersparen.
Mich freut es aber wenn es Euch so gut schmeckt und ihr gefunden habt, was das Herz und den Gaumen glücklich macht.
Ist ja nicht so ganz einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 14:11
#5154 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #5153
... wurde nun endlich das Fläschchen Puros in 10 mg. aufgemacht.

Weichei.... !!! Bei grippe whiskey empfehlen statt wasser saufen (s. #40 von Bob68 , Heute 11:09 ), aber hier dann schwächeln...

Da will mein Puros25-dampfer hier neben mir auch was dazu anmerken:

Alleine schon die beschriebene schandtat dieses "Wunderwerk der Tabak Mischkunst" mit süßstoff zu "versauen" hat ihm die tränen in die augen getrieben.
Obwohl es glücklicherweise ja nur 10er war. @bucanero würde dich wohl zumindest der blasphemie bezichtigen oder gar gleich sofort steinigen...
Gerade das "aber zu herb" ist sMn eines der wichtigsten eigenschaften DES premium-tabakliquids schlechthin und gerade das unterscheidet ja puros glücklicherweise
von den gemeinen "chemikaliengemischen mit verschiedenen noten und ferkeleien im abgang".

Beim durchlesen deiner favoriten,

Zitat von Bob68 im Beitrag #5153
die zu mir passen....
Bragger, Swagger, Calipter Cow, Vanilla for Pipe, Virgin Leaf , die ich teilweise mit etwas Haselnuss, Vanille und
RY4 abrunde,

...musste er soooofort zum mit P25 gefüllten adhoc greifen und ein paar sehr tiefe züge tun um die beim lesen aufgekommene übelkeit zu unterdrücken.

In einem punkt gibt er dir aber unwidersprochen recht und meint: "Alles an puros unter 18er taugt nix..." Er hatte die ja alle mal durchprobiert.
Nikotin ist nunmal der geschmacksträger nr. 1 und mit sinkendem nik-gehalt leidet einfach das fast unbeschreibliche bucket der puros immens.
Das du 10er als zu herb bezeichnest hat in zuerst verwundert, aber ist in anbetracht deiner "favoriten" ( s. oben ) dann aber doch wieder nachvollziehbar.

Du hast aber den entscheidenden vorteil, daß du dir deine leckereien eben selber zusammenmischen kannst. Gratuliere !
Für mich gilt das GsD übrigens auch...*freu* Von HoL schmeckte mir übrigens das http://www.houseofliquid.de/premium-orga...3/frozen-orange gemischt mit http://www.houseofliquid.de/premium-orga...7/caramel-cream sehr gut. Nur kann ich mir sowas leider einfach nicht leisten...*schnüff*

Das geht bei PUROS leider ja alles nicht....also die eigenherstellung.

Edit:
Beim verfassen des letzten satzes wurde er und nur eine sofortige verabreichung seiner medizin durch "schwester lenichen" konnte eine sofortige stimmungsaufhellung bewirken. Uff, der sonntag ist gerettet...
Bucaneros "frischpullenkur" ( siehe sein pic weiter oben ) würde ihm sicher auch gut tun, aber die AOK mauert da ein wenig bzgl. kostenübernahme.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 14:26
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#5155 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ich dampfe immer 9er auf Backe (8 bis 10 ml. Tag) und in meinen Tröpfler kommt auch das 9er zum Einsatz weil
ich einfach nicht immer verschiedene Abstufungen hier herum stehen haben möchte.
9er im Tröpfler bei 70 Watt Dual Coil drück ich mir locker DzL bis ganz unten rein aber bei
25er Toro hat mich doch der Mut verlassen bei der Bestellung.
Sag Deinem Mann gute Seelenbesserung auf den BobToro Schock hin.
Ich kenne Bucaneros Videos


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 14:40
#5156 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Bin auch bei 9er angekommen, ca. 3 ml am tag, aber nix tröpfler und auch nix DzL und 70 watt DC schon mal gleich garnicht...
Kay mini, 1,8 ohm mit 10 watt, cubis 1,6 ohm mit 8,5 watt und ne evod reichen mir überall hin.

Genesungswünsche richte ich aus und ja, gell, dieser bucanero ist schon lustig.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 13:53
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#5157 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Meine Nachbestellung aller angebotenen Liquids von Hol el Toro ist seit 4 Tage hier.
Konnte einfach nicht verstehen was ihr alle an dem Saft so toll findet und ich nicht.
Deshalb dachte ich, ich bestell noch das ganze andere Zeug nach weil irgendwas ja schmecken muss.
Bis auf das Caramel + Cream, das wirklich allererste Sahen ist, habe ich alle andere
ins Klo geschüttet, so grauenvoll war es für meine Gaumen.
Schade um die Kohle aber nicht mal mit zusammenmischen meiner anderen Aromen ist aus den Säftchen von
Hol etwas für mich entstanden, dass dampfbar wäre.
Caramel + Cream ist aber wirklich lecker.
Für den Preis werde ich es aber nicht mehr bestellen und lieber bei meinen Calipter, Swagger und Bragger mit
Zugabe von etwas Karamell, Vanille und Nuss bleiben.
Schade, aber einen Versuch war es allemal wert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 15:10 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2017 15:14)
#5158 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Das dir die Liquids nicht geschmeckt haben verstehe ich , das sie dir zu teuer sind auch aber das du sie weggeschüttet hast nicht ...

Einfach im Flohmarkt angeboten wäre alles noch für gutes Geld weg gegangen ich schätze mal in unter 5 Minuten ...

Ein kurzer Hinweis hier gepostet ,dass du im Flohmarkt Hol Zeugs verkaufst und du hättest bares Geld gespart und andere glücklich gemacht ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 17:52
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#5159 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ja klar, aber mich nervt dieser Altersnachweis für den Flohmark einfach und habe deshalb noch nie etwas angeboten.
In diesem Fall gerade nicht aber ansonsten gebe ich mein Zeug sehr günstig bei Quoka oder Markt,de ab.
E Bay Kleinanzeigen geht ja nicht weil die einen an der Klatsche haben, was Dampfzeug anbelangt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 19:26
#5160 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zur Not die 20 üblichen verdächtigen hier im Thread eine PN geschrieben und schon biste den eckligen Hol-mist los ;-)

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2017 16:59
avatar  corse
#5161 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hat jemand eine Info. ob HoL das Cigarillo Reserve dauerhaft aus dem Programm genommen hat? Da ist ewig schon nichts mehr gelistet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2017 19:10
avatar  peppone
#5162 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Das Cigarillos Reserve gab es nur vorübergehend für kurze Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 16:18
avatar  peppone
#5163 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Nachdem sie eine Zeitlang ja nicht mehr lieferbar waren, sind die El Toro-Liquids jetzt hier wieder lieferbar:
http://absolutetoro.com/el-toro/


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 18:09
#5164 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Der Fred ist ja schon ziemlich verwaist - hat denn sich schon jemand an die N.E.T.Bases rangetraut?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 22:33
#5165 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hast du die denn schon angetestet ?
Mein freund dampft immer nich eingelagerte bunkerware (puros und cigarillos in 24 bzw. 25) und hegt den verdacht, daß das wohl zu seicht sein wird so ganz ohne nikotin drinne.
Die sollen endlich die aromen anbieten, die geizigen briten, sagt er....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 06:17
#5166 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Nö, ich habe auch noch eingelagertes - so wie ich das verstanden habe, kannst ja das Nikotin und zusätztliche Aromen dazugeben... aber so ganz ist mir der Gedanke dahinter noch nicht klar - und auch der Geschmack... hm, bin da wohl doch nicht experimentierfreudig genug.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 08:33 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2018 08:35)
#5167 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Also für mich als fruchtdampferin sowieso ein no-go tabakbase als grundlage....igittigitt...erdbeermenthol mit tabakunterlage. Pfui deibel !
Und günni meint, daß ihm 20 £ /100ml sowieso zu teuer wären, zumal seine NETs diesen dezenten grundton sowieso eliminieren bzw. überdecken würden.
Er vermutet sogar, daß die aus den resten der puros- bzw. cigarillosproduktion diese basen machen...

Also er will auch erstmal auf weitere kaufexperimente verzichten.
Hatte kürzlich mit einem gehypten tomclark-süppchen ins klo gegriffen und die schnauze von weiteren ausprobierereien erstmal gründlich voll.

Er hofft, daß die vllt. ja doch mal ihre tabak-aromen anbieten werden...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 10:33
avatar  peppone
#5168 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich gehe davon aus, dass das nichts anderes als aromatisierte Basis ist. Quasi "Dirty Base", nur eben nicht ganz so dirty.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2018 14:42
avatar  corse
#5169 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich konnte sie bereits probieren und muss sagen, dass die geschmacklich rein gar nichts mit den Liquids zu tun haben. Bin froh dass ich nur Proben bekommen habe und sie mir nicht kaufte. Jemand der NETS mag könnten sie vielleicht schmecken. Mein Ding isses nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 23:42
#5170 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Schwarzer Freutag auch bei absolutetoro.com

Offer valid from Thursday 3pm to Monday midnight (GMT)

Zitat
Buy 3 x packs and get 1 extra pack for free (save £24.99)
Buy 4 x packs and get 3 extra packs for free (save £74.97)



Ich habe es mal bestellt!
Hatte 3x 5x10ml bestellt und nix passiert. Dann habe ich noch einen mehr bestellt(4x), jetzt habe ich 3+1 :-)

Ach, warum nicht noch einen mehr, dann gibt es 4+3 :-))

Habe dann mal die Menge mit dem +Button auf 9 erhöht, dann gibt es 4+5 :-)))



Bin mal gespannt, was ich bekomme :-))))

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 23:54 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2018 23:54)
#5171 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Wenn ich das günni erzähle....
Seine puros-voräte neigen sich nämlich auch dem ende entgegen.
Was heisst denn "Offer valid from Thursday 3pm to Monday midnight (GMT)" ?
Wenn er morgen tagsüber ordert, kriegt der dann auch noch den rabatt ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 00:01
#5172 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich nehme mal an, dass das Angebot bis Montag-Mitternacht 23.59 Uhr gilt.
Wenn es aber bis Sonntag 23.59 Uhr gemeint ist/war, erzähle es dem Günni besser nicht :D

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 00:40
#5173 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ich sag einfach DU hättest das mit montag bis mitternacht so gesagt, dann bin ich fein raus.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 13:27
#5174 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

@lenichen habe grad getestet, dieser Aktion läuft heute noch
Jetzt bist du mit dem weitererzählen dran, ich bin fein raus

Heute morgen habe ich eine Versandbestätigung bekommen und die haben meine Bestellung korrigiert.
Es gibt 4+3 statt erhoffte 4+5 ;-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 21:00
#5175 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Günni hat auch "gespielt"...
Leider gibbet zu seinem großen bedauern nur noch lediglich 19er als höchstdosis.
Aber um seine 25er-reserven zu schonen hat er nun halt eben "diese bittere pille" in form von "mädchenstärke" schlucken müssen.
Der arme kerl...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht