HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 121 von 208
13.12.2013 16:24 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 16:24)
avatar  Feride
#3001 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

habe gerade das Testliquid El Toro Perique hier im Kayfun mit Watte gewickelt

mir schmeckt es sehr gut
konnte es bei http://www.houseofliquid.de nicht finden


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 16:36
avatar  spiegel
#3002 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #2998
Es wird wirklich langsam bedrohlich.


Denn die Oberliga hat einen neuen Player.

Hab soeben eine Ladung aus dem Perique Testfläschchen im Trident versenkt (der Dripper ist mit FO belegt).
Und ich denke, da hat HOL einen Treffer gelandet.

Der Tabakauszug kommt nicht ganz so krass daher wie das bewährte Gewürzimmitat von Highbrow.
Einen netten modrigen Beiton hat es aber auch, nur deutlich dezenter.
Nicht so nach alten Teichmuscheln wie das HP, eher etwas erdiger.
So in etwa in Richtung Tauwürmer, die man nach dem Angeln versehentlich für eine Woche in der Wurmdose gelassen hat.
Also schon leicht angeschlagen.
Da das Ganze etwas abgemildert ist, passt dieser Stoff auch abseits der besonderen Anlässe.

Das Perique gefällt mir also sehr gut.
Ich bin sicher, nach einiger Gewöhnung kommt es noch besser.
Hoffe mal, das es bald ins Programm aufgenommen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 22:18
#3003 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hi

Habe jetzt so 10-15ml Liquid verdampft und mal meine Wicklung und Docht angeschaut, ui schwarz wie die Nacht, dampft und schmeckt aber noch !!

Tschau


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 00:32
avatar  peppone
#3004 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von MaxDampf im Beitrag #3003
Hi

Habe jetzt so 10-15ml Liquid verdampft und mal meine Wicklung und Docht angeschaut, ui schwarz wie die Nacht, dampft und schmeckt aber noch !!

Tschau


Von welchem Liquid redest/schreibst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 00:39
avatar  zwinkl
#3005 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Würde ich auch gerne wissen...mengenmäßig kanns doch das neue nüscht sein, oder ?
Mein testfläschchen steht zum aufwärmen auf der fensterbank, aber jetzt, wo ihr hier alle solche lobeshymnen auf den saft jubeliert,
werde ich wohl doch noch den puros-schmodder vom trident MC dryburnen müssen und jetzt mitten inner nacht noch testen müssen.
Tzztzztzz...bei solchen freunden braucht man echt keine feinde mehr.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 01:25
avatar  peppone
#3006 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #3005
... werde ich wohl doch noch den puros-schmodder vom trident MC dryburnen müssen und jetzt mitten inner nacht noch testen müssen.
Tzztzztzz...bei solchen freunden braucht man echt keine feinde mehr.


http://de.wikipedia.org/wiki/Geduld


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 03:09
avatar  zwinkl
#3007 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Theorie:

Zitat von peppone im Beitrag #3006
Zitat von zwinkl im Beitrag #3005
... werde ich wohl doch noch den puros-schmodder vom trident MC dryburnen müssen und jetzt mitten inner nacht noch testen müssen.
Tzztzztzz...bei solchen freunden braucht man echt keine feinde mehr.


Praxis: http://de.wikipedia.org/wiki/Geduld
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwang ( hier: die Beeinflussung der Entscheidungs- und Handlungsfreiheit durch HoL-Jünger... )
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsmittel
( hier: Mit Zwangsmitteln soll der Verpflichtung einer natürlichen ... Person zu einem bestimmten Tun ... Nachdruck verliehen werden... )

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 11:16
#3008 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3004
Zitat von MaxDampf im Beitrag #3003
Hi

Habe jetzt so 10-15ml Liquid verdampft und mal meine Wicklung und Docht angeschaut, ui schwarz wie die Nacht, dampft und schmeckt aber noch !!

Tschau


Von welchem Liquid redest/schreibst du denn?


Habe Cigarillos,Reserve und dann Perique durch den Verdampfer gejagt mit jeweils ca. 5ml. Wie gesagt Geschmack und Dampf waren noch OK.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 11:43
#3009 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Perique und Reserve (auch Puros und Virginia Pr.) sind Verdampferkiller - nur Cigarrillos nicht.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 13:26
avatar  zwinkl
#3010 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hab gestern mal beim stammi ( versehentlich ) einen AT gestackt. Fazit: Puros kommt mit 8,4 V bei 2,2 ohm geschmacklich nicht mehr so toll rum...
Aber flash war eigentlich ganz in ordnung...nur lange züge sollte man tunlichst unterlassen.
Mir kam fast die gansbrust unseres weihnachtsessens wieder hoch oder waren es eher die 4 knödel ( für preussen: klösse... ) ?

Das perique habsch mal testweise angeboten ( nur tropfenweise versteht sich ) und kam nicht so gut an bei den antestern.
Na ja, wer ein schnödes bier einem guten rotwein vorzieht kann natürlich auch nicht gourmetliquid von standardplörre unterscheiden.
Wichtiger war hier der richtige farbstoff, damit das liquid farblich zum equipment passt...tzztzztzz !
Mir wird eher schlecht, wenn ich nen PV Zombie ( giftgrün ) mit knallrotem liquid im VD sehe...*würg&abschüttel*

Hatte mir gestern auch extra den patriot frisch gewickelt und doof wie ich war dann versehentlich tabakmenthol reingetröpfelt.
Mist ! Muß ich heut abend nochmal in ruhe einen weiteren tröpfler vorbereiten.
Fazit aber: Je länger ich das dampfe umso mehr gewöhne ich mich an das neue zeugs.
GsD habsch nur ein paar wenige ml, sonst hätte ich gestern sicher den squape vollgefüllt mit der modersuppe.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 21:07
#3011 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Habe meine Bewertung zum Perique abgegeben. Für mich muss sich Cigarrillos warm anziehen, was den Geschmack angeht. Da rüttelt es gewaltig am goldenen Thron. Kopfschmerzen macht mir nur, dass dieses Liquid auch die Hitliste im Wicklungskillen anführt.

Jetzt aber zu etwas sehr wichtigem, was ausser mir vermutlich niemanden interessiert.
Ich hatte ja in meinem Testkörbchen ausversehen ein 10ml Püllchen Eden beigelegt, obwohl ich mir schon mehrfach geschworen habe, niemals mehr Eden zu bestellen. Es ist aber wieder passiert. Ohne große Erwartung habe ich frisch gewickelt und Eden eingefüllt..............................................

Ich bin fassungslos! ES IST MEIN GELIEBTES UNERSETZLICH EINZIGARTIGES SÜCHTIG MACHENDES EDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie trete ich nun den Beweis an, dass ich nicht behämmert bin? Habe also Chris kontaktiert und nach einem sehr netten Telefongespräch vereinbart, dass ich Reste von der 10ml Pulle ( ich bin noch nicht sicher ob ich wirklich auch nur einen Tropfen entbehren kann), sowie ca. 40ml der anderen Möchtegernplörre an Chris schicke. Ich bin mir sicher, dass mich dann wenigstens einer hier versteht. Vor allem erhoffe ich mir aber eine Lösung für dieses Problem. Ich bin mir hundert Prozent sicher, dass dieses Eden was gerade in meinem Tank ist, auch anderen schmecken würde und nicht nur mir. Ich kann nur hoffen, dass die 60ml Pullen, die bei Chris lagern, den gleichen Saft enthalten. Dann wüsste ich, was ich zu tun hätte!

Ich bete, dass es endlich eine Lösung gibt! So genug gelangweilt, aber das musste ich mir von der Seele schreiben.

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 22:35
avatar  peppone
#3012 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #3011
Habe meine Bewertung zum Perique abgegeben. Für mich muss sich Cigarrillos warm anziehen, was den Geschmack angeht. Da rüttelt es gewaltig am goldenen Thron.


Für mich nicht, ich bin da standhaft.

Zitat von Stripped im Beitrag #3011
Jetzt aber zu etwas sehr wichtigem, was ausser mir vermutlich niemanden interessiert.
Ich hatte ja in meinem Testkörbchen ausversehen ein 10ml Püllchen Eden beigelegt, obwohl ich mir schon mehrfach geschworen habe, niemals mehr Eden zu bestellen. Es ist aber wieder passiert.


Das ist wohl wahre Leidenschaft, die oftmals leider Leiden schafft.


Zitat von Stripped im Beitrag #3011
Wie trete ich nun den Beweis an, dass ich nicht behämmert bin?


Versuchs gar nicht erst...

Nein, Markus, war ein Witz!

Zitat von Stripped im Beitrag #3011
Habe also Chris kontaktiert und nach einem sehr netten Telefongespräch vereinbart, dass ich Reste von der 10ml Pulle ( ich bin noch nicht sicher ob ich wirklich auch nur einen Tropfen entbehren kann), sowie ca. 40ml der anderen Möchtegernplörre an Chris schicke. Ich bin mir sicher, dass mich dann wenigstens einer hier versteht. Vor allem erhoffe ich mir aber eine Lösung für dieses Problem.


Ich hatte auch beim Cigarillos durchaus schon den Eindruck, dass sich verschiedene Chargen im Geschmack leicht unterscheiden. Scheint mir auch nachvollziehbar, wenn da Tabakblätter in Base eingelegt werden. Das ist halt doch etwas anderes, als wenn ein nach einer bestimmten chemischen Formel hergestelltes Aroma in immer gleichem Verhältnis in der Base verrührt wird.

Zitat von Stripped im Beitrag #3011
Ich bin mir hundert Prozent sicher, dass dieses Eden was gerade in meinem Tank ist, auch anderen schmecken würde und nicht nur mir.


Da wäre ich mir wiederum nicht so sicher.

Zitat von Stripped im Beitrag #3011
Ich kann nur hoffen, dass die 60ml Pullen, die bei Chris lagern, den gleichen Saft enthalten. Dann wüsste ich, was ich zu tun hätte!


Wir bangen alle mit dir! Wenn´s so ist, schlag zu!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 15:48
avatar  spiegel
#3013 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Im englischen Laden kann man die Edel-Schmeißmichweg-Zigarre jetzt günstig erstehen.

Zitat
Even for heavy vapers the device should last at least 24 hours.



Und das für schlaffe 17,95.
Das sind gerade mal 1,247 Cent pro Minute.
TOLL

http://www.houseofliquid.com/product-p/havana-ecigar.htm


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 10:39
avatar  spiegel
#3014 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Die

Zitat von spiegel im Beitrag #3013
Edel-Schmeißmichweg-Zigarre


gibt es jetzt auch bei Chris:

http://www.houseofliquid.de/havana/

Ich hab ja damals, zu den rauchigen Zeiten, zum Jahreswechsel immer eine fette Zigarre stilvoll in Brand gesetzt..
Fand ich sehr praktisch, um den Kindern die Lunte für die Knaller anzufachen.

Wenn HOL seine innenvergoldete Innovation noch mit einer vorne offen liegenden Glühwendel kombiniert, könnte ich schwach werden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 22:42
#3015 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

ich dachte ich kann mich dem HOL-Bann entziehen und hab mir - mutig wie ich bin - bei chris 1x alles bestellt (12er nic).

Tröpfler in Betrieb genommen und heute ausgiebig getestet. Hab leider einen Schnupfen und hab immer wieder Phantomgeschmäcker dabei )

Perique - sorry, schmeckt mir wie schisocken nach einer Woche Schulschikurs - werde ich morgen nochmal probieren

Virginia Prime - manchen finden es schmeckt wie Käsekuchen, ich liebe es. Glatte 1. Super abgerundeter Geschmack

Puros - eine 1- derzeit. Mir ist es in 12er sogar etwas zu stark (ja anscheinend bin ich ein weichei). Geschmack haut einen aber wirklich um.

Cigarillos - zu kräftig für mich. Morgen nochmal testen falls ich einen mutigeren Tag hab. Bei mir kratzt das brutal und "schreit" mich zusehr an

Guevara - Da waren meine Geschmacksnerven schon verwirrt, konnte keinen Unterschied zu Puros schmecken. Irgendwas war da.

Eden - Schmeckt irgendwie faulig, morgen zweiter Versuch

Vom Rest (eBaron Lab und Papillon) hab ich nur ein paar quer durch den Gemüsegarten angedampft (und das tw im ProTank was gar nicht geht zum testen).

Siverberry - recht nett, schöne süß/saure kombination. Auf dauer aber nix für mich.
Cinnamon Cookie - 0 flash, schmeckt wie eine Zimtschnecke in 1L Wasser aufgelöst
Menthol - Menthol halt
Caramel & Cream - zu süß für mich

Insgesamt fürchte ich brauch ich ganz viele große Flaschen von dem El Toro zeug. Irgendwie muss ichs aber etwas runtermischen oder ich nehm 6er und mische rauf.

TheCellar wollte ich auch antesten, hatte die Minotaur 6mg in der Hand, aber in 6mg schmeckt das nach gar nix. Werde morgen mal die 12 mg Flasche entjungfern.

Ich seh schon die nächsten Hunderter vom Konto fliegen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 23:07
avatar  peppone
#3016 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #3015
Ich seh schon die nächsten Hunderter vom Konto fliegen...


Willkommen im Club.

Wir halten dir einen Platz unter der Brücke frei.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 01:01
avatar  zwinkl
#3017 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Neulich ( vorgestern ) beim stammi:

Wie jedesmal blicken viele ehrfürchtig, angewidert und entsetzt, aber auch fasziniert mir dabei zu wie ich mir mein PUROS24 tröpfle.
Niedrigstohmige wicklungen und nach dem ziehen und laaaaange unten lassen mit einem wohligen grinsen den restdampf ablassen usw.
Ich biete meine HoLs immer wieder jedem an, aber leider wird dieses angebot, wenn überhaupt, nur im 1-2-tropfenbereich angenommen.

Und dann kommt doch da einer von der schicke-teile-hab-fraktion, 6er dampfer glaub ich, und mault mir was vor von wegen wie ich denn bitteschön mein 18er cigarillos so problemöos runterbekomme und er hätte eine randvolle flasche 12er, welche ihm zu stark sei...
Bestellt hatte er es auch noch in england und nicht bei chris...tzztzztzz...

Nun ja, ihr wißt ja sicher was jetzt kommt:
In einem anfall großherziger mitmenschlichkeit habe ich mich nach längerem bedrängen dann eben letztendlich widerwillig bereit erklärt ihm dieses schrecklich starke zeugs" dann halt abzunehmen...
Als ich paar minuten später mit dem geld ( + ein eppi tobacco zum testen ) zu ihm an tisch kam fiel schon der nächste über mich her:
" Du, günni, sag mal...würdest du vielleicht auch meine beiden flaschen abnehmen.
Ich krieg das zeugs nicht runter und es steht mir in meinem kühlschrank ständig im weg rum..."

Nun ja, ihr wißt ja sicher was jetzt kommt:
In einem anfall großherziger mitmenschlichkeit habe ich mich nach längerem bedrängen dann eben letztendlich widerwillig bereit erklärt ihm dieses schrecklich starke zeugs" dann halt abzunehmen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 09:25
#3018 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Heute gleich nach dem aufstehen den Test gemacht und Virginia Prime getröpfelt. Ich würd mir das gern intravenös reinhauen - blöde Idee oder? Dachte ihr übertreibt mit dem HOL Sachen aber das is wirklich weit weg von dem anderen Zeug. Was mach ich jetzt mit 200ml morning rain? Das kann i jetzt nicht mehr dampfen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 09:28
#3019 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Ja ja, GünnMan, furchtloser Held, Retter der Menschheit, Ausbund an Selbstlosigkeit, aufopfernder Kamerad, Helfer in größter Not ... ^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 09:37
#3020 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #3018
...
Was mach ich jetzt mit 200ml morning rain? Das kann i jetzt nicht mehr dampfen...

Auch wenn mein voriger post es nicht vermuten lässt, so ist hier dennoch die Grenze von Günnis Selbstlosigkeit erreicht.
Das wird er Dir nicht abnehmen

LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 09:47
avatar  mijust
#3021 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #3018
Heute gleich nach dem aufstehen den Test gemacht und Virginia Prime getröpfelt. Ich würd mir das gern intravenös reinhauen - blöde Idee oder? Dachte ihr übertreibt mit dem HOL Sachen aber das is wirklich weit weg von dem anderen Zeug. Was mach ich jetzt mit 200ml morning rain? Das kann i jetzt nicht mehr dampfen...


Entweder im Flohmarkt verkaufen, oder aber den Blumen geben
habe gehört soll ein gutes Zeug gegen Blattläuse sein.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 09:48
avatar  peppone
#3022 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #3018
Was mach ich jetzt mit 200ml morning rain? Das kann i jetzt nicht mehr dampfen...


Spiegel hat da wahrscheinlich einen Tipp für dich. Der besitzt einen Garten und ist immer sehr einfallsreich, was die weitere Verwendung einer solchen Plörre anbelangt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 11:27
avatar  spiegel
#3023 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3022
Spiegel hat da wahrscheinlich einen Tipp


Also, morning rain war bei meinen ersten Selbstmischversuchen dabei.
Damals, vor knapp zwei Jahren, fand ich das leicht mentholige Aroma gar nicht mal so schlecht.
Es gehörte sogar zu meinen Lieblingsaromen.
Deshalb hab ich es tatsächlich weggedampft und nicht, wie peppone in seinen dunklen Andeutungen unterschwellig anklingen lässt, einer sachfremden Verwendung zugeführt.

Falls du noch das pure Aroma hast, kann man es wahrscheinlich als Nasentropfen verwenden.
Solltest du das Aroma schon mit giftiger Nicbasis gestreckt haben, bleiben nur die Blattläuse.
Oder, der Jahreszeit angemessen, die Nutzung als Frostschutzmittel.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 12:17
avatar  zwinkl
#3024 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von SaintKlaus im Beitrag #3020
Zitat von wat3rcool im Beitrag #3018
...
Was mach ich jetzt mit 200ml morning rain? Das kann i jetzt nicht mehr dampfen...

Auch wenn mein voriger post es nicht vermuten lässt, so ist hier dennoch die Grenze von Günnis Selbstlosigkeit erreicht.
Das wird er Dir nicht abnehmen

LG Klaus

Absolut korrekt formuliert, mein freund ! Morning rain...
Vllt. als 36er mit gaaaanz viel menthol, aber nöö....fragen wir lieber spiegel nach einer ökologisch korrekten entsorgungsmethode.

Edit: der meister war schneller...

Ich würde das zeugs als notfallreserve kühl lagern...soll ja immer mal wieder vorkommen, daß jmd. die HoL-vorräte dermaßen schwinden lässt bis nur noch 10 ml im haus sind. Von daher nochmal zut erinnerung und ein nachdrückliche empfehlung von mir:
NIEMALS NIE NICHT weniger als 2 60er pullen HoL-suppe im haus haben...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 12:49
avatar  peppone
#3025 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #3024

NIEMALS NIE NICHT weniger als 2 60er pullen HoL-suppe im haus haben...


Ein paar mehr schaden auch nicht. Das gibt ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit und hebt das Wohlbefinden.

Bei dieser Gelegenheit: Ich wünsch Euch ein schönes Weihnachten!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht