HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid

  • Seite 120 von 208
11.12.2013 21:49
#2976 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hi

Ich habe ja noch drei Proben zum Probieren hier,
El Toro Perique
Minotaur
Chivalry
ob die das Reserve nochmals Toppen können ??? ich werde berichten !!

Gruß aus Köln


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 21:54
avatar  peppone
#2977 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #2971
Ich glaube wir sollten hier mal langsam passwortschutz für unseren thread bei channi beantragen.
Wenn das hier so weitergeht sind die lager von chris bald leer und wir oldies können dann inne röhre gucken.

Oder besser newbies richtung eden lanchieren ?


Hmm, spiegel hatte ja auch schon vor Längerem vor den Gefahren dieser Säfte gewarnt (Shopvorstellung: House of Liquid (2)).

Du hast Recht, zwinkl, wir müssen da aufpassen. Überdies stellt sich für uns als verantwortungsvolle Alt-Junkies natürlich auch die Frage, ob wir es tatsächlich verantworten können, dass weiterhin unschuldige Dampfer, die eigentlich nur unbeschwert und gefahrlos ihr gewohntes Liquid konsumieren möchten, durch die unbedachte Lektüre hier zur Sucht veranleitet werden. Die Grenze zur Gewissenlosigkeit ist da schon fließend.

Andererseits ist dein Hinweis auf das Eden auch sehr wertvoll. Für jemanden, dem es schmeckt, ist es mit Sicherheit das Liquid der Wahl. Wir sollten deshalb vielleicht nicht mehr nur selbstsüchtig von unseren ganz persönlichen Geschmäckern schwärmen, sondern auch auf die anderen Köstlichkeiten hinweisen, die HOL zu bieten hat. Mit fallen da neben dem Eden spontan das Virginia und das Guevarra ein. Schließlich gibt es genug Dampfkollegen, die davon begeistert sind.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 22:04
avatar  spiegel
#2978 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #2971
Ich glaube wir sollten hier mal langsam passwortschutz für unseren thread bei channi beantragen.
Wenn das hier so weitergeht sind die lager von chris bald leer und wir oldies können dann inne röhre gucken.

Oder besser newbies richtung eden lanchieren ? [


Solange die Frösche sowas schreiben:

Zitat von MaxDampf im Beitrag #2974
Habe heute mal das The Cellar Reserve probiert, ui das schmeckt mir nochmals deutlich besser wie das Cigarillos

Zitat von Stripped im Beitrag #2972
... eden ...Wer hat mich gerufen?


ist mir nicht bange.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 22:08
avatar  peppone
#2979 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #2975
Wenn dein nächster Post davon berichtet, dass du jetzt Virginia gekostet hast und dieses dein neuer Favorit ist, dann dreht die Forumspolizei komplett am Rad und ruft den Notstand aus.
Au backe, wenn das mal gut geht...........


Das geht nicht gut, mein lieber Freund!

Andererseits hat mich, wie du an meinem vorherigen Post vielleicht schon gesehen hast, unsere personifizierte Selbstlosigkeit zwinkl zwischenzeitig in meiner Radikalität besänftigt und mich auf den Weg der Toleranz geführt. (Zumindest in die Richtung.) Deine vorlauten Äußerungen seien dir deshalb verziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 22:18
avatar  peppone
#2980 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von MaxDampf im Beitrag #2974
Hi

Habe heute mal das The Cellar Reserve probiert, ui das schmeckt mir nochmals deutlich besser wie das Cigarillos, sehr feiner Geschmack,
Reserve könnte mein Dauernuckelliquid werden einfach genial und bis jetzt klar meine Nummer Eins, nur blööd das ich genau von diesem die 10ml bestellt hatte.

tschau


Du bist ein wahrer Gourmet, MaxDampf. Ich kann dich in deiner Einschätzung nur bestärken.

Lass das schnöde Cigarillos links liegen und bestell dir das Reserve in der 60 ml-Pulle (Anmeldung im in-private Club nicht vergessen!). So ist uns allen dauerhaftes Glück beschert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 22:52 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 22:54)
avatar  zwinkl
#2981 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #2973
war das jetzt eine anfeindung oder wie?

Nein nein, überhauptgleichgarnienicht...halte dich nur an folgende tipps erfahrener user...

Zitat von Stripped im Beitrag #2975
Zitat von MaxDampf im Beitrag #2974
Hi

Habe heute mal das The Cellar Reserve probiert, ui das schmeckt mir nochmals deutlich besser wie das Cigarillos, sehr feiner Geschmack,... Richtig ! Cigarillos schmeckt echt BÄH ! Nur nicht zuviel davon bestellen...



Wenn dein nächster Post davon berichtet, dass du jetzt Virginia gekostet hast und dieses dein neuer Favorit ist
( Richtig, auch saulecker...unbedingt ordern, weil auch besser als cigarillos ! ),


Zitat von MaxDampf im Beitrag #2976
Hi

Ich habe ja noch drei Proben zum Probieren hier,
El Toro Perique Bitte warten mit bestellung...
Minotaur Richtige wahl !
Chivalry Richtige wahl !



Und von unschätzbarem wert ist der tipp des verantwortungsvollen altmeisters:
Zitat von peppone im Beitrag #2977

Andererseits ist dein Hinweis auf das Eden auch sehr wertvoll. Für jemanden, dem es schmeckt, ist es mit Sicherheit das Liquid der Wahl. Wir sollten deshalb vielleicht nicht mehr nur selbstsüchtig von unseren ganz persönlichen Geschmäckern schwärmen, sondern auch auf die anderen Köstlichkeiten hinweisen, die HOL zu bieten hat. Mit fallen da neben dem Eden spontan das Virginia und das Guevarra ein. Schließlich gibt es genug Dampfkollegen, die davon begeistert sind.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 22:55
avatar  spiegel
#2982 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar
11.12.2013 23:06
avatar  peppone
#2983 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #2982
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KBX8FuhKADM


Da muss ich drüber nachdenken...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 23:14
#2984 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Verstehe ich das richtig, dass dieser Typ an der Tür klingelt, wenn man Eden bestellt? Ist mir ausversehen bei der Perique Aktion passiert. Die Hoffnung stirbt.........

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 23:37
avatar  peppone
#2985 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #2984
Verstehe ich das richtig, dass dieser Typ an der Tür klingelt, wenn man Eden bestellt?


Nein, da musst du keine Angst haben. Spiegels Hinweis ist wohl eher kryptisch zu verstehen.

Chris´ Service geht durchaus soweit, dass er die Liquids durch eine freundlich lächelnde, im Grunde zu Allem bereite Postbotin anliefern lässt. Lediglich in den Fällen, in denen er sich der Geschlechtsidentität oder der persönlichen Präferenzen des Bestellers nicht sicher ist, kommt ein Postbote. Auch der ist meist freundlich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 08:39
#2986 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

wow, vorgestern Abend bestellt, gestern im Briefkasten gewesen. Das nenne ich mal prompte Lieferung.

Aber noch nicht probiert :D

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 09:40
#2987 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Tröpfel gerade Puros. Erster Eindruck: durchwachsen, aber dennoch nicht schlecht. Erster Vergleich: Musste an Pipe Sauce denken, da die Süße im Hintergrund der Puros denen der Pipe Sauces sehr ähnlich ist.

Aber: Das Rauchige im Hintergrund, das hebt das El Toro Puros vom Pipe Sauce ab.

Tröpfel im Moment weiter, und die Begeisterung wächst allmählich. Gleich wird cigarillos getröpfelt, in der Hoffnung, dass die Süße im Hintergrund dort nicht vorhanden ist. Das wärs!

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 10:10
avatar  zwinkl
#2988 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Das sind aber etwas zu wenig infos:
Welches puros denn ? Das normale 24er oder die bleifrei-mädchen-variante in 12 mg ?
Deinem ersten eindruck nach müsste es sich eher um letztere variante handeln...

Mit statements wie diesen...

Zitat von Pandrion im Beitrag #2987
Vergleich: Musste an Pipe Sauce denken,...
...Puros denen der Pipe Sauces sehr ähnlich ist.

wirst du dir hier sicher keine freunde machen. Tzztzztzz...

Hier hast du die kurve gerade noch so gekriegt...
Zitat von Pandrion im Beitrag #2987
Aber: Das Rauchige im Hintergrund, das hebt das El Toro Puros vom Pipe Sauce ab.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 10:57
#2989 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

hehe, ob ich hier die Kurve in der Arschkriecherskala mit meiner ehrlichen Meinung bekomme ich mir vollkommen egal.

Aem, aber ja. Die Puros waren in der 12er Variante. Die 18er war out of stock. Aber das Süßliche wird kaum bei der 18er Variante flöten gehen ;)

Tröpfel nun Cigarillos. Wird schon besser. Der süßliche Abgang ist hier nicht vorhanden. Bin schon schwer beeindruckt von der Cigarillo Pampe. Aber ich lass es erstmal noch weiter auf mich wirken. Der erste Eindruck gilt überall, nur nicht bei Liquids.

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 11:01
#2990 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #2988
Das sind aber etwas zu wenig infos:
Welches puros denn ? Das normale 24er oder die bleifrei-mädchen-variante in 12 mg ?
Deinem ersten eindruck nach müsste es sich eher um letztere variante handeln...

Mit statements wie diesen...
Zitat von Pandrion im Beitrag #2987
Vergleich: Musste an Pipe Sauce denken,...
...Puros denen der Pipe Sauces sehr ähnlich ist.

wirst du dir hier sicher keine freunde machen. Tzztzztzz...

Hier hast du die kurve gerade noch so gekriegt...
Zitat von Pandrion im Beitrag #2987
Aber: Das Rauchige im Hintergrund, das hebt das El Toro Puros vom Pipe Sauce ab.




Die Cigarillos hab ich in der 18er Variante.

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 11:03
#2991 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Also ich tröpfel nun Cigarillos in der 18er Variante die vergangenen 60min. Ich glaube, damit habe ich nun nach 2 Jahren mein Liquid gefunden. Kein Liquid war bis jetzt so rauchig aber dennoch angenehm und nicht süß.

Toll, einfach nur toll.

Ich bleibe aber dabei, dass die Puros zwar auch nicht schlecht sind, aber ich kreide den süßlichen Abgang an. Würde ich eher als Pfeifentabak deklarieren.

Puros > Pfeife
Cigarillos > Zigarette

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 11:06
#2992 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Pandrion im Beitrag #2989
hehe, ob ich hier die Kurve in der Arschkriecherskala mit meiner ehrlichen Meinung bekomme ich mir vollkommen egal.

Aem, aber ja. Die Puros waren in der 12er Variante. Die 18er war out of stock. Aber das Süßliche wird kaum bei der 18er Variante flöten gehen ;)


doch wird es, da mMn der eigengeschmack des nikotin einen nicht minderen teil zum geschmack beisteuert und auch die süsse des pg übertönt..


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 11:06
avatar  peppone
#2993 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Beim Puros gibt es selbst zwischen der 24er- und der 18er-Variante geschmackliche Unterschiede. Bei beiden habe ich jedoch noch nie eine Süße herausgeschmeckt, und ich bin da sehr sensibel. Lediglich leicht nussig.

Das Cigarillos ist auch als 12er genießbar.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 11:07
#2994 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

hm, ok .... dann werd ich nächstes mal die Puros als 18er mitordern, wenn ich mir paar Hundert ml Cigarillos shoppe

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 11:21
avatar  zwinkl
#2995 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Hab eben 60 ml puros24 für 15 ökken gekrallt...

Nochmal zum brasilleiro: Ist unterwegs...

Hab aber gestern dann den baron wieder in die finger gekriegt, wollte den trocken nuckeln und...
plötzlich war der von mir kürzlich monierte "cappuccino-geschmack" weg und es war eindeutig cafe-espresso geschmacklich wahrnehmbar. Nur kommt mir da trotzdem zu wenig tabak durch...
Also trotz allem durchaus dampfbar, das zeugs...gelegentlich halt so zwischendrin mal.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 11:23 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 11:23)
#2996 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

geht euch das auch so? die cigarillos schmecken so natürlich nach Rauch, dass ich ein Problem haben zu schmecken, wann die Wicklung anfängt zu kokeln :D

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 11:48
avatar  peppone
#2997 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #2995
Hab eben 60 ml puros24 für 15 ökken gekrallt...


Wen hast du denn da abgezockt?

Zitat von zwinkl im Beitrag #2995
.. brasilleiro...
..plötzlich war der von mir kürzlich monierte "cappuccino-geschmack" weg und es war eindeutig cafe-espresso geschmacklich wahrnehmbar. Nur kommt mir da trotzdem zu wenig tabak durch...


Ich schmecke da eigentlich gar keinen Tabak raus. Mich erinnert es an Mokka.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 11:50
avatar  peppone
#2998 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von Pandrion im Beitrag #2994
wenn ich mir paar Hundert ml Cigarillos shoppe


Es wird wirklich langsam bedrohlich. Ich sollte wohl sicherheitshalber vor Weihnachten noch einmal ordern.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 11:59
avatar  zwinkl
#2999 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #2997
Zitat von zwinkl im Beitrag #2995
Hab eben 60 ml puros24 für 15 ökken gekrallt...


Wen hast du denn da abgezockt?
habsch rein zuuuuuuuufällig im floh entdeckt...

Zitat von peppone im Beitrag #2997
[
Zitat von zwinkl im Beitrag #2995
.. brasilleiro...
..plötzlich war der von mir kürzlich monierte "cappuccino-geschmack" weg und es war eindeutig cafe-espresso geschmacklich wahrnehmbar. Nur kommt mir da trotzdem zu wenig tabak durch...


Ich schmecke da eigentlich gar keinen Tabak raus. Mich erinnert es an Mokka.

Ja, richtig...vllt. hab ich auch den markanten geschmack des moccas mit tabaknuance verwechselt.

Zitat von peppone im Beitrag #2998
Zitat von Pandrion im Beitrag #2994
wenn ich mir paar Hundert ml Cigarillos shoppe


Es wird wirklich langsam bedrohlich. Ich sollte wohl sicherheitshalber vor Weihnachten noch einmal ordern.

Keine panik, mein freund ! Solange Pandrion ( noch ) nicht weiß, wann nachgetröpfelt werden muß wird sich sein verbrauch in grenzen halten...
Und wenn die "paar Hundert ml Cigarillos " dann das MHD einholt schlag ich wieder zu im floh...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 12:05
avatar  spiegel
#3000 RE: HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #2995
Hab eben 60 ml puros24 für 15 ökken gekrallt..


Schön.
Dann hast du ja wieder mal jemanden vor dem tödlichen Nervengift bewahrt.
Wir sind stolz auf dich.

peppone, du hast galub ich wie immer Recht.
ich fürchte, die Kids müssen dieses Jahr auf die Geschenke verzichten.
Ich denke es macht Sinn, nochmal nachzuordern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht