Akkuträger - bringts das eigentlich

  • Seite 4 von 4
06.09.2012 15:52
avatar  oTTo001
#76 RE: Akkuträger - bringts das eigentlich
avatar

Hehe... naja, eigentlich gehör ich da eh auch dazu. Hab ständig drei Akkus bei mir mit verschiedenen Verdampfern. Und dann liegen noch zwei oder drei an strategisch günstigen Plätzen daheim herum...
Eh alle mit VV, aber halt kein Akkuträger ^^

Zitat

Hurra, es gibt noch andere Verrückte!

Ich nutze täglich 6 Verdampfer mit 6 dazugehörigen Akkus/Akkuträgern. Auch bei mir wird ständig gewechselt. Rumgeschraubt wird bei mir auch nicht.

Unterwegs habe ich zumeist 2 King Kong in meiner Jeansjacke. Das passt schon.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 19:43
#77 RE: Akkuträger - bringts das eigentlich
avatar

Zitat von steamplane im Beitrag #

Zitat

da gehts schon los. extra akkus und spezielles ladegerät braucht man dann auch noch.
den twist kann man für seine 20 euro gleich am stinknormalen ego ladegerät laden und braucht keine extra akkus. und dessen max. 4,8 V sollten mir für meine verdampfer, die schon bei 3,3 V richtig spass machen, auch locker reichen.



Da hast Du natürlich völlig recht andy.dark!

Für mich war es aber eine Frage der Bequemlichkeit. Ich sitze oft stundenlang vor dem PC und mit dem EpicStorm brauche ich mich den ganzen Tag nicht um Stromnachschub kümmern. Der Twist, ich habe keinen, aber was man so liest, hält der nur wenige Stunden durch, würde dann ständig am Lader hängen. Also müssten wenigstens 2 her. Mein Rechner sagt: 2 x 20 = 40. Also dann doch lieber ES . Hatte auch das Gefühl (das sich bestätigt hat), dass das eine sehr langfristige Investition ist, die sich im Laufe der Zeit auf alle Fälle rechnet.


ich hab heute meinen twist(650mah) bekommen und er hängt grad am ladegerät nachdem ich ihn mit seiner original erstladung den ganzen tag genutzt habe.
aber für mich steht jetzt schon fest - nie und never geld für nen akkuträger rausschmeissen
da ich verfechter von clearos und von mir aus auch DCT bin reichen mir die 4,8V tatsächlich locker bei meiner sammlung derselben. viele von denen gehen schon mit den standard ego-t akkus genial ab, da brauch ich wahrlich kein extra feuer. einge andere clearos wiederum leben mit 4,2-4,6V nochmal zusätzlich auf, waren vorher halt nur solide unterwegs.

von daher betreibe ich nur einige clearos mit dem twist und da reicht mir die akkupower erstmal. wenn der leer ist dampfe ich die dampfer, die auch auf den ego akkus richtig geil sind.

eins steht allerdings fest - ich werd wohl nie einen normalen ego akku nachkaufen. hab nun bald 6 davon und werd, wenn davon was eingeht, nach und nach auf twist's umstellen. einfach nur geil die dinger


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 09:50
#78 RE: Akkuträger - bringts das eigentlich
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #

eins steht allerdings fest - ich werd wohl nie einen normalen ego akku nachkaufen. hab nun bald 6 davon und werd, wenn davon was eingeht, nach und nach auf twist's umstellen.


Da bin ich jetzt völlig auf der gleichen Linie mit Dir! Aber eben erst, wenn die normalen Akkus hinüber sind. Bin immun gegen den HWV .

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht