Interesse an einem Dampfertreffen/Stammtisch in Südharz?

10.08.2012 00:24 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 00:25)
avatar  Omega
#1 Interesse an einem Dampfertreffen/Stammtisch in Südharz?
avatar

Hallo Leute. Ich wollte mal nachfragen ob jemand interesse hat an einem kleinen abendlichen Treffen im bereich Südharz.
Um genau zu sein in meiner Heimatstadt Bad Lauterberg im Harz hätte ich ein Dampferfreundliches Lokal wo man sich einen zu einem netten abend unter Dampfern und vieleicht auch zukünftige Dampfer treffen kann.
Ich habe mich schon mit dem Besitzer des Lokals über so ein Treffen unterhalten und er würde dann auch in der näheren Umgebung Werbung dafür machen.
Wichtig für Ihn und mich wäre vorab ob sich überhaupt jemand dafür interessieren würde.
Deshalb meldet euch mal hier, Ich würde mich freuen.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 18:44
avatar  Omega
#2 RE: Interesse an einem Dampfertreffen/Stammtisch in Südharz?
avatar

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 17:34
#3 RE: Interesse an einem Dampfertreffen/Stammtisch in Südharz?
avatar

Hallo Omega,

wir versuchen im NordHarz was zu organisieren.
http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=57156


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 11:46
avatar  Effe
#4 RE: Interesse an einem Dampfertreffen/Stammtisch in Südharz?
avatar

schubs!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 10:16
#5 RE: Interesse an einem Dampfertreffen/Stammtisch in Südharz?
avatar

Zitat von Omega im Beitrag #1
Hallo Leute. Ich wollte mal nachfragen ob jemand interesse hat an einem kleinen abendlichen Treffen im bereich Südharz.
Um genau zu sein in meiner Heimatstadt Bad Lauterberg im Harz hätte ich ein Dampferfreundliches Lokal wo man sich einen zu einem netten abend unter Dampfern und vieleicht auch zukünftige Dampfer treffen kann.
Ich habe mich schon mit dem Besitzer des Lokals über so ein Treffen unterhalten und er würde dann auch in der näheren Umgebung Werbung dafür machen.
Wichtig für Ihn und mich wäre vorab ob sich überhaupt jemand dafür interessieren würde.
Deshalb meldet euch mal hier, Ich würde mich freuen.


Ich bin nicht allein !!!??? Hurrraaaa Auch wenn das Thema schon etwas länger her ist, ich bin seit ~2 Monaten Dampfer. Wie sieht denn der aktuelle Stand in/um Bad Lauterberg/OHA aus??? ich habe in den 2 Monaten keinen einzigen in BL gesehen der dampft :-x OK zugegeben, bin auch tagsüber kaum unterwegs (arbeite in OHA).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht