Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg

20.01.2012 00:12 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 00:13)
#1 Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch im Kreis Limburg, Weilburg, Lahn-Dill Kreis?
Mittlerweile gibts ja schon so viele Dampfer in unmittelbarer Umgebung, daß sowas Spaß machen könnte

Bei genügend Interesse würde ich mich mit noch jemanden dann mal um alles weitere kümmern (Lokalitäten usw.)

Also bitte jeder, der Interesse dran hat, mal kurz hier antworten

Gruß , Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 00:18
#2 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

Oh Limburg währ cool idstein noch besser :-D
Lg Angel


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 00:43
#3 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar
Bö(h)ser SMod

für regelmässig wäre es mir von frankfurt aus auch ein wenig zu weit, aber ab und zu würde ich schon auch vorbeischauen wollen.
(als schichtdienstler passt´s bei mir ohnehin nicht immer...)
idstein wäre natürlich auch für mich einfacher zu erreichen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 00:45
#4 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

Mal sehen wer sich noch alles meldet einmal im Monat ist ja auch schon regelmäßig oder
Endlich mal was halbwegs in der Nähe wo sind die anderen ?

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 09:09
#5 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar



Anfragen und Planungen hier in diesem Bereich

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:32
#6 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

Hallo zusammen
da das Treffen / der Stammtisch ja Forenübergreifend sein soll haben sich schon einige Leute gemeldet die dabei sind .
Ich denke mal das jemand aus Frankfurt bestimmt mal alle 4 Wochen gerne ein paar Kilometer fährt um nette Leute zu treffen .
Leider gilt der Spruch : ein jedem Menschen recht getan -- ist eine Kunst die keiner kann .
Da zwei benachbarte Kreise involviert sind und auch bestimmt mal jemand aus dem WW Kreis dazukommt
wird der Raum Mengerskirchen für alle die gleiche Wegstrecke sein für ein erstes Treffen .
Dort hätten wir auch einen Organisator und vor allem -- ein uns gesonnenes Lokal .
Klar wird der Treffpunkt auch wechseln können , das entscheiden dann die Teilnehmer beim ersten Treffen .
Fahrgemeinschaften sind doch bei den heutzutage sehr überteuerten Spritpreisen sowieso angesagt .
Also wer Interesse hat meldet sich hier damit die Planung laufen kann .
Gruß , Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:34
#7 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

Lahn-Dill-Kreis wäre für mich auch recht regelmäßig machbar.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:59
#8 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von RüdigerK
Ich denke mal das jemand aus Frankfurt bestimmt mal alle 4 Wochen gerne ein paar Kilometer fährt um nette Leute zu treffen .
Leider gilt der Spruch : ein jedem Menschen recht getan -- ist eine Kunst die keiner kann .


jo, schon klar...
wie gesagt, interesse ja.
alle vier wochen funzt mit meinem schichtplan sowieso nicht.
weder in frankfurt noch sonst irgendwo.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 11:08 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 11:08)
#9 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar
Bilder Upload

Heho... Stammtisch hier in der Nähe wäre super toll!!

Ich wäre für Limburg . das scheint für einige gut zu passen...
Und forenübergreifend ist ja klar:) alle eine große Familie....lol

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn der Tag passt!!

LG
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 16:51
#10 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

würde mich freuen euch alle mal zu sehen


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:12
#11 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

Ja Limburg währe ich auch dabei wenn das mit Limburg nicht klappt kann man ja schauen wer on wo kommt und trotzdem einen anderen Stammtisch dazu machen :-D

Lg Angel


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:35
#12 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

Schubs


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 18:05
#13 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von RüdigerK
Schubs

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 16:28
avatar  athrie
#14 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

ich schubse mal mit. Limburg ist zwar nicht so optimal, aber wenigstens einigermassen in der naehe von ffm! wenn wir schon keinen ffm stammtisch haben, dann wenigstens so ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 17:37
#15 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

melde auch mein grundsätzliches Interesse.
Raum Mengerskirchen ist Ideal

ZeroPyro


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 20:06
#16 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

Hallo zusammen

wer macht mit ?

1. LM-LDK Stammtisch
Samstag, 25.02.2012
ab 18:00 Uhr
Restaurant Toscana
Am Bahndamm 2
35795 Mengerskirchen

Gruß , Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 21:47
#17 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar
Bö(h)ser SMod

mein dienstplan spricht jedenfalls nicht dagegen...
mal gucken, könnte hinhauen.
bezüglich möglicher fahrgemeinschaften: ich starte von frankfurt am main aus.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 13:42
avatar  oggular
#18 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

Hi Rüdiger,

jepp wäre dabei, würde mich freuen Dich mal live zu treffen. 25.02.2012 wäre dabei...

Gruß Axel

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 14:30
#19 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

Hallo zusammen
hier könnt ihr euch eintragen wenn ihr kommen wollt : 25.02.2012 - 1. Stammtisch Mengerskirchen (Limburg-Weilburg / Lahn-Dill-Kreis)

Gruß , Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 17:21
avatar  SebSwo
#20 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar

Sehr großes Interesse vorhanden :)

Grüße,
Seb


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:07
#21 RE: Interesse an Stammtisch Lahn-Dill-Kreis , Limburg-Weilburg
avatar



Der Stammtisch steht...hier geht es jetzt weiter --> 25.02.2012 - 1. Stammtisch Mengerskirchen (Limburg-Weilburg / Lahn-Dill-Kreis)

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht