Interesse an Phantom v21 in schwarz?

27.06.2012 17:27
avatar  nischel
#1 Interesse an Phantom v21 in schwarz?
avatar

Hallo an alle Phantom Liebhaber.

Heute habe ich von Highendsmoke die erfreuliche Nachricht bekommen, ich könnte meine reservierte Phantom mit der Nummer xxx bestellen. Die Reservierung habe ich Ende Dezember 2011 gemacht. Dachte nicht mehr dran und habe mich anderen schönen dampfzeugs Dingen zugewendet.
Nun wollte ich hier jemanden ne Freude machen der eventuell die Phantom haben möchte.
Der Ablauf wäre vielleicht so: ich bestelle nachdem der interessent fest steht und die kaufabwicklung über pp stattgefunden hat.
Betrag wäre dann 199,00€ für die Phantom + 3,90€ versand von highensmoke zu mir + 6,90€ Versand zum Interessent + pp Gebühr.
Ich weiß das ist mit sehr viel Vertrauen verbunden und wenn keiner will sehe ich dass nicht persönlich und nehme meine Vorbestellung einfach zurück. Ich will hier bloß jemanden ne Freude machen, da ich die Phantom nicht mehr benötige.
Ich habe dieses Thema auch nicht bei verkaufen rein gestellt, da ich ja im Moment nicht im Besitz der Phantom bin.
Überlegt es euch bis spätestens Freitag, da werde ich spätestens abbestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 17:44
avatar  zwinkl
#2 RE: Interesse an Phantom v21 in schwarz?
avatar

Gib doch als versandadresse bei highendsmoke gleich die adresse des neuen erwerbers an, ihm die rechnungsdaten durch und der kann dann gleich direkt bezahlen.
Das spart dann die 6,90 plus PP und ist nicht so umständlich...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 17:47
avatar  nischel
#3 RE: Interesse an Phantom v21 in schwarz?
avatar

Jupp geht. Spart 6,90€. Aber die PP Gebühr (wegen 199,00 + 3,90 ) auf mein PP Konto bleibt leider bestehen. Ich glaube kaum das mir der interessent seine PP Anmeldedaten übermittelt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 17:50 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 17:50)
#4 RE: Interesse an Phantom v21 in schwarz?
avatar

Du sollst ja auch die Rechnungsdaten an den Käufer weitergeben. Damit der selbst bezahlen kann.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 17:52
avatar  Tristis ( gelöscht )
#5 RE: Interesse an Phantom v21 in schwarz?
avatar
Tristis ( gelöscht )

Zitat von fishtown-andy im Beitrag #4
Du sollst ja auch die Rechnungsdaten an den Käufer weitergeben. Damit der selbst bezahlen kann.

Richtig xD


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 17:54 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 17:58)
#6 RE: Interesse an Phantom v21 in schwarz?
avatar
Bilder Upload

Vorübergehend geschlossen. Ist hier im falschen Bereich, wir klären gerade wo hin mit dem Fred, bitte etwas Geduld, danke!



So, verschoben, weitermachen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 18:08
avatar  zwinkl
#7 RE: Interesse an Phantom v21 in schwarz?
avatar

Genauso war das gemeint, der käufer überweist direkt an HES und die schicken das gleich an ihn direkt.
Kein PP, kein zusatzporto...alles gut !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 18:15
avatar  nischel
#8 RE: Interesse an Phantom v21 in schwarz?
avatar

Sorry ich hatte mal nicht weiter gedacht. Wir machen das so:
Dem interessenten schicke ich die Mail von Highendsmoke weiter. Er/Sie kann dann bestellen. Wenn es Probleme gibt und Highendsmoke an meine Mailadresse schreibt und nachfragt, bestätige ich den Fall.
Keine Ahnung ob das klappt, aber so bin ich so gut wie raus aus der Nummer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 06:19
avatar  nischel
#9 RE: Interesse an Phantom v21 in schwarz?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht