...kein Siffen mehr + Liquids

22.06.2011 08:55 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 16:16)
#1 ...kein Siffen mehr + Liquids
avatar

...es lag tatsächlich an meiner "Zug-Technik" - Nachdem ich mir das Video "...wie ziehe ich richtig.." angesehen und es entsprechend umgesetzt habe, sifft bei mir gar nix mehr. Weder die A noch die B-Tanks und ich befülle meine Tanks immer noch ohne Spritze, sondern weiterhin einfach mit der "Deckel ab - Deckel drauf" Technik. Insofern, leiert auch da nix aus und es funzt wie es soll.
Was ich allerdings festgestellt habe, ist, dass mir einige Liquids leider nicht süß genug sind obwohl sie von Namen her wirklich süß klingen - z. B. Creme Catalana, Toffee-Karamell o. Ä.
Hat jemand von Euch nen Tipp wo ich solche Liquids in wirklich "süß" herbekomme ? Bisher meist Hangsen oder ebnferro die 37er probiert. Demnächst will ich dann nochmal die Liquids vom Dampfernuckel-Shop probieren, da hier als Basis FA Aromen benutz werden. Und das eine oder andere reine Aroma habe ich mir - für`s verfeinern - auch schon zugelegt. Für Tipps wäre ich trotzdem dankbar.
Ach ja, meine letzte Pyro habe ich überigens am 29.05. geraucht - danach nicht mehr und, ich vermisse NIX!!!! Inzwischen komme ich sogar mit Low-Nics aus und will`s nun mal mit Nullern versuchen..
Inzwischen hab ich einige Liquids gesammelt, die ich nicht mag oder die mir dann jetzt doch nen zu hohen Nic-Gehalt haben. Ich stelle sie jetzt mal im "Flohmarkt" zum Verkauf. Falls jemand Interesse hat, am besten persönlich anmailen sie_hh@freenet.de - da ich nicht wirklich oft hier angemeldet bin und somit das Interesse ggf. gar nicht mit bekommen würde.


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 20:32
avatar  Susa
#2 RE: ...kein Siffen mehr
avatar
Bilder Upload

Ich finde Kokos ebnferro/Bettys etc recht süss und auch Marzipan von Vinirette ist sehr süss.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 23:23
#3 RE: ...kein Siffen mehr
avatar
Gestaltwandler

hmm lecka Kokos ...wo ich doch bounty so mag :)
das werd ich mir gleich auf meine bestellliste schreiben

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht