Vllt kann mir ja jemand helfen - kein Flash mehr!

07.11.2011 20:38 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 13:24)
#1 Vllt kann mir ja jemand helfen - kein Flash mehr!
avatar

Hallo Dampfgemeinde,

Dampfe seit 3 Wochen und habe auch kein verlangen mehr nach Pyros.

Hier nun mein Problem: der Hit/Flash/Kick wie auch immer man es nennen mag, lässt von Tag zu Tag immer mehr nach. Ich habe eine Ego-T Typ A. Habe Liquids 16mg, Atomizer und Tanks gewechselt doch leider ohne Erfolg. Wäre über jeden Tipp dankbar da ich eigentlich keine Pyros mehr Rauchen möchte.

Vielen Dank vorab

Frank



Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 20:43
#2 RE: Vllt kann mir ja jemand helfen ??
avatar

Ich denke, dass du bestimmt dauernuckelst. Ist nicht schlimm und am Anfang völlig normal, aber dein Nikotinspiegel ist auf einem erhöhtem Level. Mach einfach ein paar etwas längere Pausen dann flasht es auch wieder.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 20:45 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 20:46)
#3 RE: Vllt kann mir ja jemand helfen ??
avatar
Gestaltwandler

also du kannst bis 25er nic nehmen. mehr nic , mehr flash.
und beim dauernuckeln härtet man ab. Also öfter mal pausen einlegen.dann flasht´s wieder.

oder Dual Coil oder GoGo nehmen ...das sind die Grand Masters of flash 2011

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 20:53
#4 RE: Vllt kann mir ja jemand helfen ??
avatar

Kann auch einfach daran liegen das die Verdampfer durch sind!
Die Dinger halten nicht ewig und beim Dauernuckeln können durchaus 2 Verdampfer in 3 Wochen durchgehen! Gerade zu beginn da man
durch falsches Zug-Verhalten nicht gerade Pfleglich damit umgeht.

Du könntest bei dem von dir schon "Abgeschriebenen" mal ein "Dryburn" versuchen! Suche mal danach

Pappa dampft mit Provari V1 und V2, Vmax ES, Bulli Extrem, Lavatube 1.0, Go-Go,Ego-T,Phantom V18, Kayfun V2, A2,ViviNova und allen anderen "Üblichen" Verdampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 20:56 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 20:56)
avatar  Be-Bop
#5 RE: Vllt kann mir ja jemand helfen ??
avatar

Zitat von Franky3001
... lässt von Tag zu Tag immer mehr nach...


dieser fenomen ist leider fest vorhanden und lässt sich nicht auf die dauer beseitigen.
verdampfer sin verschleiss teile. man kann sie zwar "etwas" wieder beleben (dryburn oder docht erneuern) es wird bald genauso sein.
ein neue verdampfer einsetzen (und genug davon haben,) ist die beste lösung - erstmal...
(gibt es noch andere, ist aber jetzt kein thema hier.)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 22:00
#6 RE: Vllt kann mir ja jemand helfen ??
avatar

Ich hab' auch erst dauergenuckelt.
War vor allem die erste Woche sowas von drauf.
Nikotinhigh bis zum Anschlag.
Mittlerweile kann ich das Teil auch mal ohne Panik 3-4 Stunden liegen lassen und siehe da:
Es schmeckt und flasht auf einmal wieder.
1x pro Woche kommen meine 3 Ego und 1 Ego-T Verdampfer ins Wodkabad und fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 22:01 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 22:05)
avatar  Andi.i
#7 RE: Vllt kann mir ja jemand helfen ??
avatar

dry burn ausprobieren wär ne gute idee. hier im forum gibts sogar nen guide dafür. meine ersten verdampfer-probleme wurde ich so auch los. wenn es nur um die wirkung geht, dann ist das von dir beschriebene phänomen normal... der körper gewöhnt sich nunmal. und aus kick wird entspannung und letztlich nur die negation des nikotinlosen zustandes.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht