Bin jetzt auch hier gelandet

15.06.2012 11:38 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 11:40)
avatar  up
#1 Bin jetzt auch hier gelandet
avatar
up

Hallo liebe Dämpfer,

Ich bin über youTube-Videos auf dieses Forum gestoßen. Ich wohne recht ländlich in Hessen und hier gibt es im Umkreis keinen Tabakladen oder Kiosk der mich über "das Dampfen" aufklären und beraten könnte. Ich habe daher viele Fragen, die ihr hier sicher schonmal diskutiert habt.

Aber zunächst etwas zu mir. Ich rauche seit ca. 30 Jahren 25-35 Zigaretten pro Tag. Habe mir dann eine Micro-E-Zigarette übers Internet bestellt. Lacht mich deshalb bitte nicht aus - ist ein typisches Anfängerverhalten.... aber die dampfe ich jetzt seit einer Woche und habe bisher zwischendurch nur 4 normale Zigaretten geraucht. Kostet mich schon etwas Kraft nicht doch nochmal normale Zigis zu kaufen/rauchen. Habe mir jetzt ein joyetech ego t Starterset bestellt und hoffe es kommt bald und nimmt mir dann endgültig die Lust auf Zigaretten. Natürlich tun sich dadurch jetzt noch mehr Fragen auf - z.B. nach dem passenden Liquid....
Deshalb würde ich mich sehr freuen, an eurem Forum teilzunehmen.



Liebe Grüße
up


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 11:51
#2 RE: Bin jetzt auch hier gelandet
avatar

Immer hereinspaziert und

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 11:56
avatar  Exitus
#3 RE: Bin jetzt auch hier gelandet
avatar



schön, dass noch ein Hesse zum Dampfen und den Weg in dieses Forum gefunden hat.

Du wirst hier bestimmt sehr viel Spass haben und natürlich auch alle Antworten auf deine Fragen finden.

Viele Grüße
Exe


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 11:57
avatar  Kimba75
#4 RE: Bin jetzt auch hier gelandet
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 12:19
#5 RE: Bin jetzt auch hier gelandet
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 12:23
#6 RE: Bin jetzt auch hier gelandet
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 12:42
#7 RE: Bin jetzt auch hier gelandet
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht