Bin auch endlich hier gelandet

16.02.2014 12:52
avatar  chimney
#1 Bin auch endlich hier gelandet
avatar

Hallo zusammen,

"Pepa" hat mir vor ein paar Tagen schon geraten, mich doch hier mal anzumelden. Irgendwie hab ich es immer verpennt, aber jetzt bin ich da.

Also, ich bin w, 45 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. In den letzten Jahren habe ich 40+X Zigaretten geraucht und wollte eigentlich auch nicht aufhören, weil ich mir sagte, dass ich das sowieso nicht schaffe.

Aus einem Notfall raus habe ich mir dann die Ego-C im Doppelset bestellt, habe sie nachts heimlich auf der Toilette in der Firma ausprobiert und morgens, auf dem Heimweg von der Nachtschicht, habe ich dann meine letzte Zigarette geraucht. Das war am 16.01.14.
Seitdem dampfe ich, was das Zeug hält und der HWV hat mich auch voll erwischt . Mittlerweile dampfe ich am liebsten mit Vivi Nova auf einem Spinner. Das Selbstmischen hab ich auch nach etwa 14 Tagen angefangen (mit mäßigem Erfolg). Aber ich über ja noch und hoffe, dass ich bald auch richtig gute dampfbare Liquids hinkriege.

Soviel erstmal zu mir.

Ich freue mich, hier nette Leute kennenzulernen und den ein oder anderen Tipp zu erhalten. Vielleicht kann ich mich auch in Zukunft revanchieren mit eigenen Tipps.

So, ich grüße alle und wünsche einen schönen Sonntag

chimney


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 12:53
avatar  Mischu
#2 RE: Bin auch endlich hier gelandet
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 13:08
avatar  chimney
#3 RE: Bin auch endlich hier gelandet
avatar

Vielen Dank für die prompte Freischaltung .

Ich muss mich jetzt erstmal etwas umschauen und zurecht finden. Aber das kommt schon mit der Zeit.



Übrigens: ich find eure Smiley-Auswahl erste Sahne


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 13:43
avatar  bonsai
#4 RE: Bin auch endlich hier gelandet
16.02.2014 14:13
#5 RE: Bin auch endlich hier gelandet
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 14:43
avatar  Effe
#6 RE: Bin auch endlich hier gelandet
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 17:20 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 17:20)
avatar  chimney
#7 RE: Bin auch endlich hier gelandet
avatar

Die EFVI zu unterschreiben, war das Erste, was ich gemacht hatte, als ich wußte, um was es geht. Ist also erledigt.

Allen ein großes Dankeschön für die nette Begrüßung


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 18:32
#8 RE: Bin auch endlich hier gelandet
avatar
Moderatorin

Hallo Chimney

bei den gemütlichen Dampfern


Schön, dass Du zu uns gefunden hast

16.02.2014 22:56
avatar  Reni
#9 RE: Bin auch endlich hier gelandet
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht