Bin auch hier gelandet;-)

07.12.2011 19:43
avatar  LangesLaster ( gelöscht )
#1 Bin auch hier gelandet;-)
avatar
LangesLaster ( gelöscht )

Hallo Zusammen,

ich heisse Sabine - und habe heute mein Ego T-Paar bekommen mit Liquids.
Habe auch gleich ein paar Sorgen damit und da hier ja soviele Experten bereits sind,
dachte ich, melde Dich mal am besten gleich dort an.

Zu mir: Ich bin 47 Jahre alt - habe 30 Jahre geraucht (leider) JPS Light waren es die letzten Jahre a. 20-25 Stück.

Anfang November legte mein Zahnarzt mir den Hebel um. Er klärte mich auf, was Rauchen für die Zähne bedeutet und da ich öfters Zahnfleischentzündungen habe in den letzten Jahren und leider auch am Unterkiefer an 4 Zähnen verlängerte Zahnhälse/Taschen habe, hat die Angst gesiegt und ich habe seit dem 12-11-11 keine Tabakzigarette mehr angerührt.

Versuchte es knapp 3 Wochen mit Nikotin-Kaugummis - klappte hervorragend - nur ich habe eine furchtbare Allergie bekommen - wusste nicht, dass ich Pflasterallergiker bin - ganz ganz schlimme Wunden habe ich mir an beiden Armen zugefügt und auch am Rücken.

Tja, was macht man da, wenn man schon fast von dem Mist weg ist. Der körperl. Entzug ist lächerlich - habe es gemerkt, weil ich bis vorhin seit Samstag nacht kein Nikotin mehr hatte. Sonntag heulendes Elend - und ansonsten etwas gereiztere Stimmung zwischendurch. Aber warum fange ich jetzt an mit Elektrische Zigarette*s???

Bingo: Ich habe Angst um meine Figur.

Ein Problem habe ich jetzt aber dennoch: Ich habe Heidelbeer-Liquid eingefüllt in den Tank 16 mg (vielleicht zu stark nach 3 Wochen 0=?) - ich habe Sodbrennen bekommen. Habe in diesem Dampferladen angerufen und der Besitzer sagte mir, sowas hätte er noch nicht gehört - solle zum Arzt gehen???


Jetzt habe ich mir das alles zugelegt - 80 Euro ausgegeben und jetzt kann ich es wegwerfen oder habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich? Könnte ja sein, dass ich was falsch mache??? Bin echt ratlos jetzt und irgendwie schmeckt das Zeugs so komisch und kommt mir sogar ungesünder vor als T abak. Ist das am Anfang normal was ich momentan dafür empfinde???

Bedanke mich jedenfalls schon mal im voraus
Bine


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 19:45
#2 RE: Bin auch hier gelandet;-)
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!
Bitte warte hier auf deine Freischaltung. Danke!

Wichtige Info`s, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 19:45
avatar  LangesLaster ( gelöscht )
#3 RE: Bin auch hier gelandet;-)
avatar
LangesLaster ( gelöscht )

Sorry - hatte mich verschrieben......................Nikotin-PFLASTER


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 19:46
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Bin auch hier gelandet;-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 19:48
avatar  LangesLaster ( gelöscht )
#5 RE: Bin auch hier gelandet;-)
avatar
LangesLaster ( gelöscht )

Danke danke - muss mich wohl jetzt erst mal hier überall durchlesen...............LG Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz