Auch jetzt hier!

10.02.2011 11:07
avatar  Leone
#1 Auch jetzt hier!
avatar

Hallo,

ich bin hier gelandet, nachdem ich mich übers elektrische Rauchen informiert habe. Ich habe letzte Woche Sonntag nach 25 Jahren starkem Rauchen die letzte Zigarette geraucht.
Ich fühle mich ganz wohl, habe keine direkten Entzugserscheinungen, aber ich rauche gerne und denke, dass ich ohne elektr.Zigarette nicht dauerhaft beim Nichtrauchen bleiben kann. Es fehlt halt was, etwas, was ich hoffentlich durch die e-garette ersetzen kann.

LG Leone


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 11:15
avatar  channi
#2 RE: Auch jetzt hier!
avatar
Admini

Willkommen im DTF und viel Spaßmit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 15:00
avatar  cowboy
#3 RE: Auch jetzt hier!
avatar
Bilder Upload

howdy
auch von mir ein herzliches millkommen

fg cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 15:06
avatar  mamamia
#4 RE: Auch jetzt hier!
avatar
Bilder Upload

Willkommen Leone - fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 16:18
#5 RE: Auch jetzt hier!
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Dmapfertreff!!

Schön, dass Du hierher gefunden hast

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:07
#6 RE: Auch jetzt hier!
avatar
Bilder Upload

im Forum, Leone

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:23
avatar  Hase
#7 RE: Auch jetzt hier!
avatar

aloha

viel spaß bei und mit uns

guter einstieg mit der ego

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 21:19
#8 RE: Auch jetzt hier!
avatar

Hallo Leone



Schön, das Du hier im Forum gestrandet bist.
Vielmit uns.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 23:15
#9 RE: Auch jetzt hier!
avatar
Bilder Upload

Hallo Leone,

herzlich willkommen.

Ich will auch vom Nikotin ganz weg und denke, dass mein Endziel sein wird: Dampfen ohne Nikotin.

Ich dampfe gerne und kann mir nicht vorstellen, dass ich ganz ohne sein kann und auch möchte.

Viel Erfolg und immer genügend Dampf wünscht dir Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 23:46
#10 RE: Auch jetzt hier!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Leone


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 09:29
avatar  Leone
#11 RE: Auch jetzt hier!
avatar

Danke für das herzliche Willkommen.
Ich bin immer noch am Suchen nach dem besten Einsteigerset, welches schnellstmöglich zu mir kommt, bevor ich wieder
zu Rauchen anfange. Aber überall so lange Lieferzeiten, oder ausverkauft. Gibt es eigentlich Läden/Geschäfte wo man die Teile vor Ort kaufen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 09:41
#12 RE: Auch jetzt hier!
avatar
Bilder Upload

Oh schwierige Frage. Schau doch mal nach, ob einer der online-Händler in deiner Nähe ist. Dann kannst du es bestimmt abholen.
Als Einsteiger-Set kann ich dir die ego-T echt empfehlen. Wir haben heute Tag 7 und sind glücklich zusammen (Pyros ade ...)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 09:43
avatar  Leone
#13 RE: Auch jetzt hier!
avatar

Hi, das ist eine gute Idee. Werd mal die Händler-Liste durchgehen. Ich hätte gerne eine Ego- bzw. ein zweier-Set. Aber die sind überall
ausverkauft. Ich bin seit Sonntag rauchfrei und ganz stolz drauf. Aber lange halt ich das nicht mehr durch. Habe vorher wirklich viel geraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 09:49
#14 RE: Auch jetzt hier!
avatar
Bilder Upload

Ich habe mir am Dienstag ein weiteres Set bestellt. Da stand Lieferung in einer Woche. Drücke dir die Daumen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 09:56
avatar  Leone
#15 RE: Auch jetzt hier!
avatar

Wo und welches hast du bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 10:03
#16 RE: Auch jetzt hier!
avatar
Bilder Upload

bei www.hans-dampft.de

Habe wieder ein ego-T-Set genommen. Einen stärkeren Akku und einen anderen Verdampfer hole ich mir bei Gelegenheit. Da passen wohl ziemlich viele Sachen zur ego-T. Das muss ich aber alles nochmals nachlesen - es sind sooooooooo viele Informationen hier zu finden.

Den Akku und Verdampfer (als Ersatz) einzeln zu kaufen (also das Original) wäre teurer gewesen, als das Set.

Dampfende Minzgrüße mit 10 mg schickt dir Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 10:28
avatar  Leone
#17 RE: Auch jetzt hier!
avatar

Kannst Du mir das mit den Tanks erklären? Kommen da keine Depots mit Watte mehr zum Einsatz? Welches Set hast Du gekauft?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht