Jetzt auch mal hier :)

05.10.2012 04:58
#1 Jetzt auch mal hier :)
avatar

Ahoi!
Meistens treibe ich mich im anderem großen Forum rum, aber jetzt wollte ich auch mal hier genauer reinschauen. Außerdem hab ich gesehen das die gute Sanne vom Dampfwagen hier wohl aktiv ist, und genau von da habe ich bis jetzt die leckersten Liquids bekommen und würde gerne nachlesen was sie hier so alles schreibt. Tja und dafür muss ich mich dann wohl doch regestrieren :)

Zu mir: Dampfe seit dem 17.01.2012, angefangen mit einem überteuertem eGo-W Set aus dem Offlineshop. Ne weile lang noch nebenher Pyros geraucht aber direkt auf nur noch 0,5 pro Tag runter gegangen und nun seit einer ganzen weile komplett ohne.

Der HWV hat mich ziemlich im Griff und so hat sich schon ein bisschen was an Dampfzeug angesammelt, allerdings habe ich es bis jetzt geschafft mir keinen Selbstwickler oder einen Akkuträger zu holen. Meine Lieblingsdampfe ist im momment die Vivi Revolution auf E2 Akku. Sieht einfach super schön aus und dampft prima!

Auch an das Liquid mischen habe ich mich jetzt gewagt (Sorry Sanne, ich bestell vielleicht nochmal Aromen) und habe seit dem ich Dampfe ein tolles Hobby dazu gewonnen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:06
#2 RE: Jetzt auch mal hier :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:08
avatar  XBabsX
#3 RE: Jetzt auch mal hier :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:12
avatar  bonsai
#4 RE: Jetzt auch mal hier :)
05.10.2012 12:10
#5 RE: Jetzt auch mal hier :)
05.10.2012 23:05
avatar  beff
#6 RE: Jetzt auch mal hier :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 00:27
#7 RE: Jetzt auch mal hier :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 02:05
#8 RE: Jetzt auch mal hier :)
avatar

Danke fürs nette Willkommenheißen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht