Nun bin ich auch hier gelandet

26.02.2012 16:17
avatar  Vapi
#1 Nun bin ich auch hier gelandet
avatar

.. und rufe einfach mal freundlich „Hallo” in die Runde!

Dann möchte ich mich mal ein wenig vorstellen:

Seit dem 18. Januar 2012 habe ich von jetzt auf gleich von 15 Pyros am Tag auf 1,5 bis 2 ml 5-6mg-Liquid gewechselt. Ohne einen einzigen Rückfall und auch ohne etwas zu vermissen.

Ich bin nach nunmehr 5 1/2 Wochen schon recht ordentlich dem HWV verfallen. Allerdings bin ich mit meinen eGo-Ts sowie 510-T`s und eGo-Akkus mit DCTs rundhum zufrieden. Einzig eine Mini LT könnte ich mir für mein Glück noch vorstellen. Die Geräte sollten eine Größe behalten, die ich noch gut in die Jackentasche packen kann. Was mich auch noch erwischt hat, ist der Selbst-Misch-Virus, wenngleich ich schon den ein oder anderen Shop mit sehr leckeren Liquids ausfindig machen konnte. Ich bestelle hier und bestelle da - und zwischendrin mische ich auch ab und an mal selber - mit bislang recht gutem Erfolg, kommt mir da wohl mein Chemielaborantinnen-Dasein zu gute.

Zu meiner Person: Ich habe die 40 überschritten, lebe mit meinem Mann (der auch schon dampft, aber auch ab und an noch zur Pyro greift), zwei Kinder im Teenageralter und 3 Miezen am Stadtrand von Frankfurt am Main.

Der Grund, warum ich mich nun hier angemeldet habe ist der, dass ich gerne schnell auf Hard- und Software-Infos und Eure Erfahrungen zugreifen möchte - ich freue mich schon aufs Stöbern!

Wenn Ihr noch mehr wissen möchtet, einfach fragen.
Ach ja, eine Frage habe ich auch noch: Wie bekommt Ihr diese aussagekräftigen Signaturen hier rein, wenn doch HTML nicht erlaubt ist? Eigentlich kenne ich mich mit Foren ganz gut aus?

Viele Grüße von Vapi


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 16:20
#2 RE: Nun bin ich auch hier gelandet
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht