ist das jetzt hier meine Vorstelung?

02.03.2012 20:47
avatar  ( gelöscht )
#1 ist das jetzt hier meine Vorstelung?
avatar
( gelöscht )

Es ist hier irgendwie nicht ganz übersichtlich gestaltet. Jetzt bin ich hier unter "ein neues Thema erstellen" gelandet, ist das jetzt meine Vorstellung? Ich kriege langsam einen dicken Hals. Oben steht "Neue User stellen sich bitte zuerst vor..", aber da ist kein Hinweis-wo. Jedenfalls nenne ich mich hier mal Sabbel und ich wohne in München und habe mir das leidige Tabakrauchen auch mit der genialen E-Zig abgewöhnt. Habe eine eGo.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 20:48
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: ist das jetzt hier meine Vorstelung?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 13:54 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 13:56)
#3 RE: ist das jetzt hier meine Vorstelung?
avatar
Akku-Sommelier

Willkommen, Sabbel :)!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 13:56
avatar  Supi77
#4 RE: ist das jetzt hier meine Vorstelung?
avatar

lol. noch ein Sabbel


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 13:56
#5 RE: ist das jetzt hier meine Vorstelung?
avatar
Moderatorin

Zitat von SabbelMR
Willkommen, Sabbel!



und ich dachte jetzt Du stellst Dich 2x vor....

an Sabbel 2

06.03.2012 13:57
#6 RE: ist das jetzt hier meine Vorstelung?
avatar

Es kann nicht genug gesabbelt werden. Herzlich Willkommen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 14:00
#7 RE: ist das jetzt hier meine Vorstelung?
avatar
Akku-Sommelier

Nicht wundern, wenn du verwechselungsweise per PM haufenweise Fragen über Akkus kriegst, sabbel. Einfach ignorieren :).

Willkommen in unserer kuscheligen Gemeinschaft, ich hoffe du findest dich hier gut ein. Ist ein nettes Plätzchen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 14:02
#8 RE: ist das jetzt hier meine Vorstelung?
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von SabbelMR
Nicht wundern, wenn du verwechselungsweise per PM haufenweise Fragen über Akkus kriegst, sabbel. Einfach ignorieren :).


jaaa, könnte passieren...
willkommen an bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht