Bin neu hier

27.02.2012 20:26
avatar  Merope
#1 Bin neu hier
avatar

Hallo, ich bin glücklich, dass ich jetzt hier bei Euch endlich hier angekommen bin. Mein Name ist Uwe und bin begeisterter Pyroraucher seit meinem 20. Lebensjahr. Und immer die Roth-Händle. Das sind also bis jetzt 36 Jahre aktives Rauchen. Man bin ich froh, dass ich von dem ekligen Zeug endlich weg bin. Dampfe seit dem 16. Februar 2012 nur noch mit der Ego C. Bin total begeistert, da es sich um einen Clone handelt. Habe mir noch ein Original Ego-C Set bestellt und jede Menge Liquid. Bin glücklich dass ich es jetzt selbst in der Hand habe um von 18 mg Nikotin auf 9 und dann auf Null zu kommen.
Wäre unglaublich hilfreich wenn jemand den selben Prozess mitmacht wie ich ihn im Moment durchmache um von den Pyros loszukommen.
Aber ich bemerke auch dass sich meine kurzatmigkeit jetzt langsam verbessert. Also -- ich bin auf dem richtigen Weg. !!! --- Wir, da wir hier im Vorum sind, sind auf dem richtigen Weg.
Und wenn ihr ähnliches wie ich durchmache (Newbie, wie soll es weitergehen... ist das überhaupt das Richtige? Soll ich doch weiter Pyros rauchen??) Dann schreibt doch einfach mal auf, mit welchen Strategien ihr dagegen angeht.

In diesem Sinne,
euer Uwe

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie z.B. der Relativitätstheorie. (A. Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 20:29
avatar  Sabine
#2 RE: Bin neu hier
avatar

Hi,



Da ich nicht vom Nikotin wegkommen möchte kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Heute habe ich allerdings im Forum gelesen, dass jemand den Nic-Anteil monatlich geringfügig absenkt und so langsam auf 0 kommen möchte.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 20:34
avatar  Merope
#3 RE: Bin neu hier
avatar

Danke, Sabine. Da ich Newbie bin muss ich mich erst noch im Forum ein bisschen umsehen um dann auch noch die Quintessenz aus allen Meldungen herauszufiltern. Aber vielen Dank für Dein freundliches WILLKOMMEN.
Ich Danke Dir
Uwe

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie z.B. der Relativitätstheorie. (A. Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:23
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Bin neu hier
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 15:48
avatar  Merope
#5 RE: Bin neu hier
avatar

Danke lieber Giovanni für meine "Freischaltung". Und vielen Dank für den lieben Willkommensgruß.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie z.B. der Relativitätstheorie. (A. Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht